Kennt jemand einen wirklich mächtigen Zauberer? (Partnerrückführung)

Hm … man sucht sich offenbar stets User aus und dann nur nicht verstehen was die schreiben … von der TE angefangen, über mich, nun @Kiona_ … aber es gleicht einem Muster … an anderer Stelle schreibe ich davon.

Werbung:
Es geht nicht um eine schwere Last zu tragen, sondern darum, dass es eben auch kulturelle Unterschiede geben kann.

Wenn man etwas nicht gleich versteht, sich ggf. missverständlich ausdrückt oder auch erst einmal einen anderen Ansatz verfolgt, muss ein Beitragsteller nicht zwangsläufig gleich verpeilt, stoned oder eine psychische Erkrankung haben.
Ach so, okay.

Die Frage an der Stelle verstehe ich nicht. Sie zeigte doch nur auf, dass ich kein Troll sei.
Ok - danach habe ich nicht gefragt - außerdem, wie definiert man Troll ( Authentizität, Fake, Inhalte)?
Wie kann ich dein ausgerufenen Satz verstehen? Hast du eine schwere Last zu tragen?
Das ist irrelevant!

Relevant ist - sie (die Last) soll kein Freibrief sein für alles Mögliche!

Es geht nicht um eine schwere Last zu tragen, sondern darum, dass es eben auch kulturelle Unterschiede geben kann.

Wenn man etwas nicht gleich versteht, sich ggf. missverständlich ausdrückt oder auch erst einmal einen anderen Ansatz verfolgt, muss ein Beitragsteller nicht zwangsläufig gleich verpeilt, stoned oder eine psychische Erkrankung haben.
Oke - kann ich teilweise gelten lassen - obwohl manche Dinge sind universell!

Werbung:
Zurück
Oben