Kein Sex mit Nazis - Bitte AUFKLÄRUNG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja, Silesia ... wenn ich mich in jemanden verliebe und es stellt sich heraus, dass er ein verkappter Nazi ist .... dann würde ich mich schlagartig entlieben. Und logisch: No sex mit Nazis ... Diese Frage stellt sich mir gar nicht, drum hab ich hier erst heute das erste Mal gelesen. Neugierde, was dahinter steckt. Es stecken unglaublich viele Peinlichkeiten hinter und noch viel mehr.

Dieser Thread sagt unendlich viel über Dich auch. Wie all die anderen übrigens auch ... nur dieser setzt dem Ganzen echt die (braune) Krone auf.

Nein, keiner ist neidisch auf Dein Leben. Es gibt einfach keinen Grund dazu. Das schreibst Du ständig, wenn Du nicht mehr richtig argumentieren kannst. In jedem Thread. Kennen wir schon.








Hi,

irgendwie erinnert sie mich an "meine, kleine Hackfresse", ne ehemalige Nachbarin von mir kam aus dem betreuten Wohnen der Diakonie und hatte einen Macker, der sie schlug und die Einrichtung zerdepperte.
Mußte wegen denen so ca 50 mal die Polizei rufen.
Die meinte dann auch immer, wir seien neidisch auf ihre "Beziehung".
Soll auch, wie cih aus zuverlässiger Quelle gehört habe, ein paar andere Freier am Laufen gehabt haben.

Und hier kann man nur hoffen, daß Silesia´s Tochter nicht, wie nach dem letzten großen Bauchklatscher ihrer Mutter mitten ins Fettfaß, wieder erkrankt....



Sage
 
Werbung:
Wer unter euch ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein! :banane:

Jede Form von Hass ist gleicher Art!
Hass bleibt Hass und diese Diskussion zeigt schnell auf
wer hier wirklich den Weg eines Esoterikers geht.

:foto:
 
Wer unter euch ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein! :banane:

Jede Form von Hass ist gleicher Art!
Hass bleibt Hass und diese Diskussion zeigt schnell auf
wer hier wirklich den Weg eines Esoterikers geht.

:foto:

Nö, kein Haß, nur abgrundtiefe Verachtung.
Haß wäre ja noch ein Kompliment.


Sage
 
Werbung:
Und Feierabend.

Ich schließe den Thread wegen totaler Sinnlosigkeit.
Ich habe beim besten Willen nicht das Bedürfniss mir einen derartigen Mist länger als einen Tag anzutun.

Noch mal ein/zwei Randbemerkungen von mir.

@ Silesa.

Keinen Menschen juckt dein Sexualleben.
Wenn Du also unbedingt willst, poppe mit dem Seelenverwanten von Arche.
Aber verschone das Forum damit.


@ evy52
Wenn Du dich meiner Tochter mit einem Rohrstock nähern würdest, würdest Du selber mit dem Ding aufs engste Bekanntschaft schließen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben