Kein Sex mit Nazis - Bitte AUFKLÄRUNG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil nicht alle "NAZIS" auch rechtsradikal sind.

Diese Aussage erscheint mir, mit Verlaub gesagt, ziemlich unsinnig...
Ein Nazi der nicht rechtsradikal ist, ist ja dann auch kein Nazi... :rolleyes:

...und ich finde, daran gibt es wirklich nichts schön zu reden, so nach dem Motto: "Es gibt auch gute Nazis..." Nein die gibt es nicht!!!
Diese Menschen mögen auch eine Seele haben und auf Abwegen sein, aber ihre Philosopie ist und bleibt zutiefst menschenverachtend....

Werbung:
Möchte diesen Beitrag zwischendurch mal wieder nach oben holen:

Ich denke die meisten hier im Esoterikforum behaupten von sich Esoteriker zu sein und viele sind wohl auch Christen.

Und bei beidem sind doch Nächstenliebe und Toleranz, im Prinzip, die wichtigsten Gebote.

Klar. Es gibt Türken die Klauen. Wisst ihr was? Es gibt auch Ösis die das tun.
Ok: Es gibt Polinnen die sich prostituieren. Ob ihrs glaubt oder ned, das tun auch Deutsche Damen.
Natürlich gibts hier Albaner die euch Au8snutzen oder übern Tisch ziehen...das könnt ihr auch von Einheimischen haben.
Ok. Es gibt Afrikaner die Weisse zusammenschlagen. Schon mal beobachtet wieviele Weisse es gibt die Schwarze umbringen?

Gut...es mag merkwürdig sein in ein land einzuwandern und sich zu weigern dessen Sprache oder Kultur anzunehmen. Gut.
Andere Frage...wenn Österreich ein Land von hoher Kriminalität Unterdrückung Verfolgung und Armut wäre und die Türkei stinkreich und ein "paradies" würdet ihr ned auch lieber in die Türkei ziehen?
Und wärt IHR dann bereit die türkische SPrache und Kultur zu übernehmen und euren Kindern eure eigene Kultur vorzuenthalten und sie eine euch selbst fremde Sprache lehren statt eure Muttersprache?

Wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein

Ich finde es nur immer wieder erstaunlich wenn ausgerechnet Menschen einer Randgruppe (und Esoteriker sind eine Randgruppe) auf Menschen anderer Randgruppen herumhacken.

Die Schlußfolgerung hinkt. Esoteriker (wenn man alle Sparten mitzählt) sind bereits breite Masse, in schlechteren wirtschaftlichen Zeiten sowieso, und es geht hier nicht darum, auf einer Minderheit zu hacken. Diese Minderheit hatte schon mal 30% Stimmen angezogen, bei Wahlen in Österreich um den 21ten Jahrhundert herum.

Das sehe ich auch so.
Ein Punkt, an dem ich wieder dankbar für meinen Vater bin, der meiner Tochter Privatkindergarten und Privatschule zukommen lässt!

Ich dachte du bist Tagesmutter und betreust dein Kind selber ......

Geht dein Kind jetzt schon in die Schule???

:confused:
Mandy

Welche Lügen?

Sage

Die werden ganz gewaltig sichtbar. Über eine große Lüge sind wir gerade im anderen Tread gesprungen, das heute noch den Deutschen vorgewurfen wird er hätte nichts gewusst, er hätte aber was wissen müssen und das ins kleinste Detail. Genau etwas wissen kann man nur, wenn man in einer Situation lebt.

Bitte?!
Schriebst Du nicht noch vor kurzem, daß Du in der glücklichen lage bist, als Tagesmutti dein eigenes Kind mitzubetreuen und Dich nicht von ihr trennen mußt?
Jetzt ist sie plötzlich im Privatkindergarten und sie geht auch gleichzeitig schon in eine Privatschule?
Und das bei einem Vater bzw. Großvater, der so ein großer Gewerkschaftsboß ist, wie Du selber geschrieben hast?
Was hält der eigentlich von der Gesinnung Deines derzeitigen Lovers?
Dem müßten doch die haar zu Berge stehen, denn gerade als gewerkschafter hat er auch eine Fürsorgepflicht gegenüber ausländischen Arbeitnehmern und nicht zu vergessen, daß die alten Idole der heutigen Rechten die Gewerkschaften verboten haben...
Oder hast Du mal wieder den Überblick über Dein fiktives Abenteuerleben verloren?
Wär ne Erklärung.

Sage

Kinderlose Person, dir werd ichs extra erklärn:
Meine Tochter geht ab September in den KIGA, denn eine 4 Jährige ist mit der Kleinkindergruppe einer Tagesmutter zukünftig unterfordert und sollte sich auf schulische Gruppen einstimmen.
Kindergartenplatz steht seit 3 Wochen fest.
Die zukünftige Schule wählt mein Vater, denn er will sie ihr finanzieren.
Mein Vater ist Direktor eines BORG, Chef der steirischen Gewerkschaft, Selbstständig und gibt E-learning Seminare.

Frau Anonym, Sie zeigen stets regstes Interesse an meiner Persönlichkeit, Dankeschön und alles Gute!

Ich dachte du bist Tagesmutter und betreust dein Kind selber ......

Geht dein Kind jetzt schon in die Schule???

:confused:
Mandy

Tja, damit stehst Du nicht allein....
Ich glaub auch nicht, daß sie geruhen wird, darauf einzugehen. Es wird eher "tralalala" ein neuer thread eröffnet werden.
Aber vielleicht "tut´s manchmal fast weh", weil sein Hakenkreuz drückt.....

Sage

Mein Gott, wo bist Du den zur Schule gegangen???
Meinst Du das ersnt?

"Nazi" ist die umgangssprachliche Abkürzung für "Nationalsozialisten".....

WIKIPEDIA meint dazu:
„Nazi“ war in Deutschland ursprünglich (Anfang des 20. Jahrhunderts) eine vermutlich von der Koseform des Vornamens Ignaz abgeleitete umgangssprachliche Bezeichnung für Deutsch-Österreicher und Deutsch-Böhmen.[1

http://de.wikipedia.org/wiki/Nazi

Werbung:
Was hat die Kampagne "Kein Sex mit Nazis" auf sich?
http://www.kein-sex-mit-nazis.com/

Warum genau KEIN SEX?
Verstehe den Zusammenhang nicht.

Es beschäftigt mich, weil ich mich persönlich sehr angesprochen fühle....

:lachen:

nimm doch nicht alles so ernst ;)

Nazis sagen "ausländer raus" & das ist halt die retourkutsche dafür - ein altes spiel zwischen rechts und links, mehr nicht

einer muss immer dagegenhalten ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben