Kein Sex mit Nazis - Bitte AUFKLÄRUNG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist dieser Beitrag nicht eigentlich auch rassistisch? Sollte man nicht eigentlich JEDEN Menschen so nehmen wie er ist? Und in Silesia´s Fall, so lieben dürfen wie er ist!?


lg



Aber sischer dat und wenn er mal vom "Ausländer klatschen" oder vom Schänden jüdischer Gräber zurückkommt, kochst ihm ein original deutsche mahl und anschließend gibt´s noch ne heiße Nummer als Belohnung.

Auch ein Hitler kam gut an bei den Weibern, er war ja so charmant und er liebte Hunde und streichelte blonde deutsche Kinder über ihre Köpfe und scherzte mit ihnen, während gleichzeitig ein paar tausend "Untermenschenkinder" bei medizinischen Versuchen oder in den Gaskammern der KZs umgebracht wurden. Aber gell, dös macht fei gor nix, is halt a "liabnswerte Macke" von ihn gwesn.
Ich find so eine Einstellung gelinde gesagt zu Kotzen und die die sie vertreten, kotzen mich ebenfalls an. Und zwar ganz massiv.



Sage
 
Werbung:
ich frag mich halt was das soll,ich muß doch für mich entscheiden bleib ich oder geh ich,nicht von den meinungen hier abwägen.jeder darf hier zum glück selber entscheiden mit wem er sein bett teilt.hab ich mich entschieden dann steh ich zu ihm wie er zu mir,egal welches alter,herkunft,religion....ich muß es eben mit mir und meinem gewissen vereinbaren können,dann brauchst auch keine erklärung oder verteidigung mehr.jeder wie er mag:party02::party02:
 
Seit ihr jemals auf den Gedanken gekommen das es mehrere Arten von Nazis gibt? Ausserdem kennt ihr welche? Wenn nein dann Urteilt nicht!!

Ihr kennt Nazis aus dem Fernsehn und Zeitungen. Die boesen Buben die jeden verpruegeln, sich tattoovieren und Parolen singen.


Mein Exfreund war Nazi. Im Alter zwischen 16 und 20 Jahren. War diesbezueglich auch im Gefaengnis und musste auch Zahlen. Er hatte nichts gegen Ausländer, sang keine Parolen, schlug keine Mitmenschen, trug zwar auch Spingerstiefel und Bomberjacke und schehrte sich die Haare... Er hatte jediglich etwas gegen die Politik .... eine Art von Nazi

Heute ist er 32 und denkt gerne an die Zeit zurueck da er aus dieser Zeit viel gelernt hat. Gehoer ich jetzt auch dazu weil ich mit ihm 7 Jahre zusammenlebte? Haette ich mein Baby abtreiben muessen weil er mal Nazi war? Oder es ertraenken da es vielleicht die selben Gene haben koennte oder auf Adoption geben? Also kommt! Nehmt die Menschen so wie sie sind. Jeder macht mal seine Fehler.

Denkt mal dueber nach warum sie das tun? Nichts weils grad angesagt ist

LG Sandra
 
Seit ihr jemals auf den Gedanken gekommen das es mehrere Arten von Nazis gibt? Ausserdem kennt ihr welche? Wenn nein dann Urteilt nicht!!

Ihr kennt Nazis aus dem Fernsehn und Zeitungen. Die boesen Buben die jeden verpruegeln, sich tattoovieren und Parolen singen.


Mein Exfreund war Nazi. Im Alter zwischen 16 und 20 Jahren. War diesbezueglich auch im Gefaengnis und musste auch Zahlen. Er hatte nichts gegen Ausländer, sang keine Parolen, schlug keine Mitmenschen, trug zwar auch Spingerstiefel und Bomberjacke und schehrte sich die Haare... Er hatte jediglich etwas gegen die Politik .... eine Art von Nazi

Heute ist er 32 und denkt gerne an die Zeit zurueck da er aus dieser Zeit viel gelernt hat. Gehoer ich jetzt auch dazu weil ich mit ihm 7 Jahre zusammenlebte? Haette ich mein Baby abtreiben muessen weil er mal Nazi war? Oder es ertraenken da es vielleicht die selben Gene haben koennte oder auf Adoption geben? Also kommt! Nehmt die Menschen so wie sie sind. Jeder macht mal seine Fehler.

Denkt mal dueber nach warum sie das tun? Nichts weils grad angesagt ist

LG Sandra
Du schreibst mir aus der Seele! Danke dafür!

lg
 
Bitte wieso?

Wo ist die Grenze?

Die Grenze? Ein Nazi heute, rennt nicht in der Gegend herum und "vernichtet" alles was ihm nicht in seine Ordnung passt!(Klar gibt es auch hier noch die tragischen Ausnahmen!) Sie haben ihre klaren Einstellungen und die finde ich desöfteren nicht mal so verkehrt!


Ein Serienmörder hat meiner Meinung nach einen gewaltigen psychischen Knacks

Und über Pädophile sag ich jetzt einfach mal gar nix! Ich bin selbst Mutter und bei diesem Thema vergeht mir die Lust zu diskutieren, solche Leute sind einfach nur noch Krank!
 
Da bin ich ganz bei dir.
Ich bin auch Mutter, übrigens.

Nur ist meiner Meinung nach eine rassistische Einstellung nicht weniger krank.

Liebe Grüße
 
Da bin ich ganz bei dir.
Ich bin auch Mutter, übrigens.

Nur ist meiner Meinung nach eine rassistische Einstellung nicht weniger krank.

Liebe Grüße

Es macht also für dich keinen Unterschied ob einer "genervt" von Ausländern ist oder ob einer ein unschuldiges Kind fi**t?


:eek: Sorry aber das glaub ich jetzt nicht!
 
Es macht also für dich keinen Unterschied ob einer "genervt" von Ausländern ist oder ob einer ein unschuldiges Kind fi**t?


:eek: Sorry aber das glaub ich jetzt nicht!



Von Ausländern genervt....
Vo allen? Warum? Was, wenn ein "guter, reinrassiger" Deutscher oder Österreicher dasgleiche macht? Ist es dann "Kultur"?
Die leugnung des Holocaust, die dreckigen Judenwitze, das Herrunterspielen der greueltaten der Nazis im sogen. 3.Reich, all das gehört auch zu den Neo-Nazis. Und wegen, "ach ich komm da mit ein paar Türken nicht so gut aus" geht auch keiner in den Knast. Da sind dann schon andere Hintergründe. Zumal die rechte Szene bei unserer Justiz immer noch mit Samthandschuhen angefaßt wird.

Bin ja mal gespannt was Silesia´s Glatze sagt, wenn er hört, daß sie auch schon mal nen Ausländer hatte...

Ähm und schwanger wird man nicht durch Pollenflug.




Sage
 
Werbung:
ich frag mich halt was das soll,ich muß doch für mich entscheiden bleib ich oder geh ich,nicht von den meinungen hier abwägen.jeder darf hier zum glück selber entscheiden mit wem er sein bett teilt.hab ich mich entschieden dann steh ich zu ihm wie er zu mir,egal welches alter,herkunft,religion....ich muß es eben mit mir und meinem gewissen vereinbaren können,dann brauchst auch keine erklärung oder verteidigung mehr.jeder wie er mag:party02::party02:

Ganz genau aus diesem Grunde finde ich die diese Website peinlich und lächerlich und über das wollte ich hier mit euch diskutieren, denn www.kein-sex-mit-nazis.com wurde von einem User hier reingestellt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben