Kein Sex mit Nazis - Bitte AUFKLÄRUNG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Von Ausländern genervt....
Vo allen? Warum? Was, wenn ein "guter, reinrassiger" Deutscher oder Österreicher dasgleiche macht? Ist es dann "Kultur"?
Die leugnung des Holocaust, die dreckigen Judenwitze, das Herrunterspielen der greueltaten der Nazis im sogen. 3.Reich, all das gehört auch zu den Neo-Nazis. Und wegen, "ach ich komm da mit ein paar Türken nicht so gut aus" geht auch keiner in den Knast. Da sind dann schon andere Hintergründe. Zumal die rechte Szene bei unserer Justiz immer noch mit Samthandschuhen angefaßt wird.

Bin ja mal gespannt was Silesia´s Glatze sagt, wenn er hört, daß sie auch schon mal nen Ausländer hatte...

Ähm und schwanger wird man nicht durch Pollenflug.




Sage

Du provozierst ordentlich! Wollte ich nur mal sagen!

3.Reich usw. ist doch wohl schon ein paar Jährchen her oder? Alles hat sich geändert auch die heutigen Nazi´s sind nicht mehr das was sie mal waren! (zum Glück!)

Und um langsam mal wieder zum Kern der Sache zurück zu kehren,
ich bin selbst mit einem Mann zusammen der eine "Rechte" Vergangenheit hat.
Er ist ein toller Partner für mich und ein liebevoller Vater für unsere Tochter!
Ich denke ich spreche auch in Silesia´s Namen, wenn ich sage; Wir lieben unsere Männer so wie sie sind und daran ändert eine Kein Sex mit Nazis Kampagne rein garnichts!!!

mfg und:escape:
 
Du provozierst ordentlich! Wollte ich nur mal sagen!

3.Reich usw. ist doch wohl schon ein paar Jährchen her oder? Alles hat sich geändert auch die heutigen Nazi´s sind nicht mehr das was sie mal waren! (zum Glück!)

Und um langsam mal wieder zum Kern der Sache zurück zu kehren,
ich bin selbst mit einem Mann zusammen der eine "Rechte" Vergangenheit hat.
Er ist ein toller Partner für mich und ein liebevoller Vater für unsere Tochter!
Ich denke ich spreche auch in Silesia´s Namen, wenn ich sage; Wir lieben unsere Männer so wie sie sind und daran ändert eine Kein Sex mit Nazis Kampagne rein garnichts!!!

mfg und:escape:



Jau auch Himmler, Göring und Göbbels waren "gute" Väter und liebten ihre Familie, dafür wurden dann andere Familien umgebracht.
Und sicher sind Euch solche Foren wie das folgende lieber...

http://forum.deutscher-netzdienst.de/Deutschlandforum/

Da seid Ihr doch mit Gleichgesinnten im braunen Sumpf.
Und daß die , ich schreib´s mal ganz nett, Nazi-Idioten und ihre Groupies leider nicht aussterben, das ist uns schon klar.
Wie sagte schon meine Großmutter über die "Gedanken"gänge gewisser Frauen "Mag er hinken, mag er stinken, Hauptsache ein Mann"
Alter spruch und immer noch wahr.



Sage
 
Öhm- ich teile zwar in keinster Weise die Ansichten der beiden Gruppierungen,
aber werden hier (und dort) nicht Nazis (=National-Sozialisten) und extrem Rechts-Konservative VERWECHSELT?

Ist nämlich nicht grad dasselbe, nä?

:zauberer1
 
Jau auch Himmler, Göring und Göbbels waren "gute" Väter und liebten ihre Familie, dafür wurden dann andere Familien umgebracht.
Und sicher sind Euch solche Foren wie das folgende lieber...

http://forum.deutscher-netzdienst.de/Deutschlandforum/

Da seid Ihr doch mit Gleichgesinnten im braunen Sumpf.
Und daß die , ich schreib´s mal ganz nett, Nazi-Idioten und ihre Groupies leider nicht aussterben, das ist uns schon klar.
Wie sagte schon meine Großmutter über die "Gedanken"gänge gewisser Frauen "Mag er hinken, mag er stinken, Hauptsache ein Mann"
Alter spruch und immer noch wahr.



Sage

Was mach ich in einem Deutschlandforum? Ich bin Österreicherin!:stickout2
 
Seit 1939 gehört´s Ihr doch gern zum "deutschen Vaterland" und wie Du ja selber schreibst, ist rechts kein Problem sondern bist noch stolz auf Deinen Nazi.


Sage
Mein Mann, wahr als Jugendlicher in der rechten Szene in Deutschland unterwegs, dass heißt aber nicht, dass er heute noch so drauf ist wie damals! Dass ich stolz auf ihn bin ist richtig, aber sicher nicht wegen seiner Vergangenheit!
 
Öhm- ich teile zwar in keinster Weise die Ansichten der beiden Gruppierungen,
aber werden hier (und dort) nicht Nazis (=National-Sozialisten) und extrem Rechts-Konservative VERWECHSELT?

Ist nämlich nicht grad dasselbe, nä?

:zauberer1


OMG, hier wird gerade so einiges verwechselt, glaube ich...

Silesia schrieb:
Nazi bedeutete "Deutsch-Österreicher"
ich muss es fortan unterlassen, mit meinem Partner zu schlafen.....

Da hatte ich ein anderes Geschichtsbuch, glaube ich.... :rolleyes:

"Nazi" (Nationalsozialist) war ja nun damals eigentlich die Bezeichung eines Parteimitgliedes und heute ist es imho jedenfalls in Deutschland ein Begriff für einen "Fan" des damit verbundenen Terrorregimes, der für rassische Trennung ist, das arische Volk überhöht, den Holocaust leugnet oder befürwortet usw. usw. Alles in allem ziemlich ekelhafte und meist strunzdumme Menschen. Aber vielleicht ist ja an dem Sprichwort was war und dumm fickt wirklich gut.
 
So Senf vom Arphen.

Kein Sex mit Nazis? Das ist genaugenommen Nazifeindlich und damit genauso "rassistisch" wie die Nazis selber.

Man kann Nazis für ihre Einstellung bedauern, man kann versuchen sie davon abzubringen oder man kann sie einsperren, benachteiligen oder umbringen.
Ich find eine Kampagne die so viel aussagt wie "Hasst die Nazis" genauso schlimm wie die rassistischen kampagnen der Nazis. Schlimm sowas.
Nazis sind auch nur Menschen mit ihren Fehlern und falschen Überzeugungen. Wer weiss warum sie Nazis wurden? Gruppenzwang? Schlechte Erlebnisse mit Ausländern?

Und wie wir sehen sind es eben nicht nur die Nazis die alle Menschen einer Gruppe über einen Haufen werden a la "Diese Türken sind doch alle gleich" - die Kampagne "Kein Sex mit Nazis" sagt also "Diese Nazis sind doch alle gleich"

Ausserdem...wieso kein Sex mit Nazis? Wird das die Nazis stoppen?
Wenn ich von etwas felsenfest überzeugt bin kann man mich foltern und ich werde dran festhalten. Und wer jetzt denkt dass es sowas wie Nazi Gene gibt der hat keine Ahnung von Genetik oder Psychologie.

EIn Experiment an einer Uni zeigte deutlich dass ca. 95% aller Menschen jederzeit eine Gruppe bilden würden (ähnlich den Nazis) wenn man sie unter Druck setzt.
Dazu haben die Lehrer in einigen Klassen angefangen Schüler mit braunen Augen zu benachteiligen, als dumm zu erklären etc und in einem Monat hatten alle anderen Schüler eine Nazuähnliche Gruppierung gegen Leute mit braunen Augen gebildet.

Aber anyway...ich finde es bedauerlich wenn jemand Nazi wird. Und noch bedauerlicher bis ironisch wenn jemand vorurteile gegenüber Nazis hat oder Nazis verabscheut weil er dann nicht im geringsten Besser ist als die Nazis die er so verabscheut. WIe solche Leute in den Spiegel schauen können...

Und wer sich Christ nennt: Schonmal vom obersten Gebot der Christenheit gehört? Liebe deinen Nächsten wie dich selbst. Das gilt auch für Nazis. Geht ihnen also mit guten Beispiel voran als es iohnen gleich zu tun.

Und an die Dame deren partner Nazi ist:
Red mit ihm drüber, vll bringst ihn auf taktvolle, liebevolle Art dazu seine Meinung zu ändern und kannst ihn von dem Weg abbringen. Gibt da viele Möglichkeiten. Ich würde an deiner Stelle nicht aufhören mit ihm zu schlafen nur weil er Nazi is.
 
Werbung:
QUOTE=Frater 543;1419159]OMG, hier wird gerade so einiges verwechselt, glaube ich...



Da hatte ich ein anderes Geschichtsbuch, glaube ich.... :rolleyes:

"Nazi" (Nationalsozialist) war ja nun damals eigentlich die Bezeichung eines Parteimitgliedes und heute ist es imho jedenfalls in Deutschland ein Begriff für einen "Fan" des damit verbundenen Terrorregimes, der für rassische Trennung ist, das arische Volk überhöht, den Holocaust leugnet oder befürwortet usw. usw. Alles in allem ziemlich ekelhafte und meist strunzdumme Menschen. Aber vielleicht ist ja an dem Sprichwort was war und dumm fickt wirklich gut.[/QUOTE]





Och Fraterle, eigentlich geht´s hier doch nur darum, daß jetzt ein paar mehr Leute wissen, daß Silesia nen Kerl hat.....
Der Rest ist doch nur zur Ausschmückung der Story, weißt, is so als wenn´s aus ner Kurzgeschichte eine 2 Stunden-Film machen müssen.:escape:



Sage
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben