Loge33
Neues Mitglied
..du diesen Menschen vergötterst und er dir imponiert... und du erst ein paar Tage darauf davon erfahrst?
Seufz, also doch die Zielgruppe.
Gute Kampagne übrigens. LG Loge33
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
..du diesen Menschen vergötterst und er dir imponiert... und du erst ein paar Tage darauf davon erfahrst?
vielleicht hab ich mich ja auch verlesen...wo ist den dann dein problem wenn du hinter dem ganzen stehst????
Typen mit brauner Gesinnung gehören nicht zu meinem Bekanntenkreis, bzw. würden, sobald sie diese gesinnung kundtun, aus meinem Kreis entfernt.
Mit einem Nazi ins Bett gehen? Danke, so nötig könnte ich´s nie haben.
Sage
Was nun, wenn du dich zuerst in den gesamten Menschen verliebst, eure Übereinstimmung sichergestellt ist, du diesen Menschen vergötterst und er dir imponiert... und du erst ein paar Tage darauf davon erfahrst?
Ist dieser Beitrag nicht eigentlich auch rassistisch? Sollte man nicht eigentlich JEDEN Menschen so nehmen wie er ist? Und in Silesia´s Fall, so lieben dürfen wie er ist!?
lg
Dann mache ich sofort Schluß und frag mich, wie ich so blöd sein konnte, auf so einen reinzufallen.
Und "vergöttern" würde ich eh niemanden jemals, dafür bin ich zu realistisch.
Sage
Jeden Menschen zu nehmen wie er ist, das wäre meiner Meinung nach fatal.
Ich kann jeden Menschen so LASSEN wie er ist, weil Missionieren nichts bringt.
Aber ich muß mich nicht mit jedem Menschen abgeben, das wäre meiner Gesundheit nicht zuträglich.
Und einen Nazi, ob passiv oder aktiv ist Meiner Meinung nach sowas von wurscht, würde ich genausowenig in mein Leben lassen wie einen Pädophilen oder Serienmörder. Ja, ich vergleiche das.![]()