Kein Sex mit Nazis - Bitte AUFKLÄRUNG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
vielleicht hab ich mich ja auch verlesen...wo ist den dann dein problem wenn du hinter dem ganzen stehst????

Ich persönlich stehe nicht hinter "dem ganzen".
Ich stehe hinter meinem Partner und ebenso hinter meinen eigenen Ansichten.
Verstehen kann ich meinen Partner allerdings besser, als diese Disneystyle-Kampagne....
 
glaub ich würd mich erst mal übergeben,ne das ist eine horrorvorstellung,du mußt es für dich wissen und dann leben.in mach mir da bei mir keine gedanken,bin südländisch...dir viel glück
 
Typen mit brauner Gesinnung gehören nicht zu meinem Bekanntenkreis, bzw. würden, sobald sie diese gesinnung kundtun, aus meinem Kreis entfernt.
Mit einem Nazi ins Bett gehen? Danke, so nötig könnte ich´s nie haben.



Sage

Ist dieser Beitrag nicht eigentlich auch rassistisch? Sollte man nicht eigentlich JEDEN Menschen so nehmen wie er ist? Und in Silesia´s Fall, so lieben dürfen wie er ist!?


lg
 
Blackrosegirl

ein absolut genialer Beitrag!!
Du sprichst mir gerade aus der Seele :liebe1:

So lieben, wie ER ist. Es gehört zu ihm.
Er lebt es passiv aus und man kann es nur an kleineren unwichtigen Details erahnen oder durch eine Unterhaltung.
Er ist sehr patriotisch und nationalstolz, er ist ein kämpferischer Typ, aber das muss er sein, wenn man in seinem Alter einen Betrieb übernimmt...
 
boah - wie kann man nur darauf kommen?
Ist doch eigentlich egal wie man jemand nennt. Es kommt ganz darauf an, was er tut! Wenn ich überlege - uns verkaufen Sie eine Demokratie und im Geheimen ist es eine Tyrannei. Ich nenne es immer moderne Sklavenhaltung unter dem Aspekt der Demokratie, damit sich alle noch dabei gut fühlen.
Das soll besser sein? Ich weiss nicht. Und dann melden sich linksradikale und fordern die Schwänze der Nazis - was ein Hohn. Vielleicht sollten Sie sich selbst gegenseitig befruchten, damit eine Mischung aus links- u. rechtsradikal dabei rauskommt. Könnte funktionieren....
Ich bin gegen jede Art von Gewalt ob links oder rechts ist mir da ziemlich schnuppe. Ausserdem bin ich für Ehrlichkeit und Warheit.
Das sind wohl in jeder aktuellen Regierung extreme Fremdwörter....
Daran müssen wir noch arbeiten.
 
Was nun, wenn du dich zuerst in den gesamten Menschen verliebst, eure Übereinstimmung sichergestellt ist, du diesen Menschen vergötterst und er dir imponiert... und du erst ein paar Tage darauf davon erfahrst?

Dann mache ich sofort Schluß und frag mich, wie ich so blöd sein konnte, auf so einen reinzufallen.
Und "vergöttern" würde ich eh niemanden jemals, dafür bin ich zu realistisch.

Sage
 
Ist dieser Beitrag nicht eigentlich auch rassistisch? Sollte man nicht eigentlich JEDEN Menschen so nehmen wie er ist? Und in Silesia´s Fall, so lieben dürfen wie er ist!?


lg


Jeden Menschen zu nehmen wie er ist, das wäre meiner Meinung nach fatal.
Ich kann jeden Menschen so LASSEN wie er ist, weil Missionieren nichts bringt.
Aber ich muß mich nicht mit jedem Menschen abgeben, das wäre meiner Gesundheit nicht zuträglich.

Und einen Nazi, ob passiv oder aktiv ist Meiner Meinung nach sowas von wurscht, würde ich genausowenig in mein Leben lassen wie einen Pädophilen oder Serienmörder. Ja, ich vergleiche das.:stickout2
 
Dann mache ich sofort Schluß und frag mich, wie ich so blöd sein konnte, auf so einen reinzufallen.
Und "vergöttern" würde ich eh niemanden jemals, dafür bin ich zu realistisch.

Sage

Ganz meine Meinung.

Noretta

Dann würde ich meine Menschenkenntnis massiv in Frage stellen.
 
Werbung:
Jeden Menschen zu nehmen wie er ist, das wäre meiner Meinung nach fatal.
Ich kann jeden Menschen so LASSEN wie er ist, weil Missionieren nichts bringt.
Aber ich muß mich nicht mit jedem Menschen abgeben, das wäre meiner Gesundheit nicht zuträglich.

Und einen Nazi, ob passiv oder aktiv ist Meiner Meinung nach sowas von wurscht, würde ich genausowenig in mein Leben lassen wie einen Pädophilen oder Serienmörder. Ja, ich vergleiche das.:stickout2

Ich wäre echt sehr glücklich darüber wenn du solche Vergleiche unterlassen würdest!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben