Ja, die ganze Zeit vorher war er absolut unauffällig, absolut professionell und hat mE einen sehr guten Job gemacht. Prinzipiell also genauso wie es meine beiden Freundinnen aus ihrer Erfahrung berichtet hatten und von ihm und seiner Arbeit schwärmten.
Auch ich war restlos begeistert und zufrieden und habe ihn auch an 2 Freundinnen weiterempfohlen und beide sind ebenfalls von seiner Gabe begeistert.
Mal von der Mutter der einen Freundin abgesehen, die sich ja auch von ihm beraten lässt, sind somit alle im gleichen Alter wie ich. Alle zwischen 35 und 45, 2 von den 3 sind Single und könnten somit rein theoretisch auch in sein „Beuteschema“ fallen, sofern da eines bei ihm vorhanden ist. Doch da passiert absolut nichts! Da ist und bleibt er absolut professionell!
Ich kenne auch eine, die bei der gleichen Line arbeitet wie er. Auch sie habe ich etwas ausgefragt über ihn, ohne in Details zu gehen. Einfach, um herauszufinden, welchen Ruf er hat, nachdem er bei anfing ins Private zu gehen. Doch auch sie hat bislang nur Gutes über ihn gehört. Sie meinte, wenn er Flecken auf der Weste habe, hätte sich das herumgesprochen, denn schlechte Nachrichten verbreiten sich immer schnell.
Die Frage ist daher mE wirklich: warum ich? Und warum jetzt?
… und mE fing es ungefähr da an als ich für mich feststellte, ich habe mich weiterentwickelt und möchte meinen Mann nicht mehr zurück und die aktuellen Bemühungen meines Manns prallen an mir ab und sind mir egal, weil sie mich nicht mehr berühren.
Genauso wie ich zeitgleich feststellte, auch andere Mütter haben schöne Söhne und ich bin offen dafür, quasi „rauszugehen“, zu leben, zu flirten und wie
@Kiwi88 es beschrieb, langsam Frühlingsanfang bzw -gefühle in mir zu spüren.
Wobei ich heute auch nicht mehr im Nachhinein sagen kann, was zuerst da war. Seine Annäherungsversuche oder meine Erkenntnis, das ich meinen Mann nicht mehr zurückhaben möchte. Hat das eine ggfs das andere ausgelöst? Es ist prinzipiell wie die berühmte Frage : was war zuerst da? Das Huhn oder das Ei?
Da er inzwischen schon fast eifersüchtig reagiert, wenn ich ihm etwas erzähle, was ich zB abends mache, mich zB zum Salsa anmeldete (warum muss es ausgerechnet Salsa sein, das ist ja fast Sex) und er inzwischen mehr und mehr Gas gibt beim Flirten, frage ich mich schon : was ist tatsächlich seine Intension?
Würde er sich tatsächlich so verhalten, wenn er es nur auf mein Geld abgesehen hat und mich als Kundin nicht verlieren möchte? Wenn er nur das Geld möchte, würde er mir dann permanent Gratisminuten schenken, sodass ich inzwischen für Beratungen so gut wie gar nichts mehr zahlen muss? Zumal er bei meinen anderen Freundinnen bzw bei der Mutter meiner Freundin dahingehend fast geizig ist und denen außer zu deren Geburtstag oder mal an Weihnachten nie Gratisminuten schenkte und dann auch in wesentlich niedriger Höhe.
„Irgendwas“ läuft bei mir also seit kurzer Zeit tatsächlich „anders“. Dieses „anders“ kann ich jedoch nicht greifen, doch es frisst gerade an meinem Vertrauen zu ihm.
Und ja, die Interpretation der Legung im 2. Chat war eindeutig. Es ist seinerseits ein Spiel, um weiterhin mein Geld zu bekommen und mich als Kundin zu behalten. Wirklich deckt sich dies jedoch nicht mit meinem Bauchgefühl.
Einerseits sprechen mE einige Fakten dagegen, andererseits hatte ich auch technische Probleme beim Ziehen der online Karten in dem System der benannten HP. Nicht jede Karte, die ich intuitiv gewählt hatte, ließ sich auch tatsächlich umdrehen und oftmals könnte ich erst die 3. oder 4. ziehen. Die Karten, die zB auf der rechten Hälfte lagen, ließen sich übers Handy erst dann umdrehen als die Karten auf der linken Seite fast vollständig gezogen waren.
Daher stellt sich mir schon die Frage wie viel Aussagekraft die Karten des online ziehen tatsächlich gestern hatten.
Und das nicht, weil ich im Ergebnis im Ego gekränkt bin, sondern weil es da einfach zu viel technische Probleme gab.