Kartenleger verliebt in mich?

MissSanchez16

Mitglied
Registriert
15. August 2021
Beiträge
62
Hallo Zusammen,

ich weiß, es klingt vielleicht merkwürdig, jedoch habe ich den Eindruck, das mein Kartenleger verliebt in mich ist …
Er berät mich seit gut 20 Monaten und damals war mein Leben nur Chaos und mein Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl absolut am Boden.
Er hat Energiearbeit gemacht, Karten gelegt, ist hellsichtig, etc und all das, was er mir beim ersten Gespräch sagte, ist auch eingetroffen. Ich bin glücklicher denn je, stehe wieder mit beiden Beinen im Leben, finanziell ist (fast) alles geklärt, ich habe einen Traumjob bekommen, indem ich erfolgreich bin und selbst der „abtrünnige“ (Noch-)Ehemann bettelt reumütig um Vergebung.
Mein Kartenleger bot hierbei nicht nur Beratungen, sondern Hilfe zur Selbsthilfe und -findung und ich bin mir sicher, das ich ihm sehr viel zu verdanken habe und das gewisse Dinge sich dadurch so positiv entwickelt haben, das er mir auch mit der Energiearbeit massiv Schübe in die positive Richtung gab.
Nun, wo quasi alles wieder „gut“ ist, werden die Gespräche „privater“ und vertrauter. Seit gut einem Monat bin ich auf sämtlichen Social Media Kanälen mit ihm befreundet (er hat mich angeklickt), wir schreiben täglich und inzwischen hat er mich auch eingeladen, das ich ihn mal besuchen darf.
Ja, er ist optisch genau mein Typ und ja, er beeindruckt mich als Berater (und auch als Mann).
Trotzdem weiß ich nicht, was ich davon halten darf und soll. Ist dies „üblich“, das Berater bei (fast) abgeschlossen „Fällen“ und bei netten Kundinnen Freundschaften pflegen? Oder ist hier ggfs von seiner Seite mehr?
Normalerweise würde ich ihn - unter anderen Umständen - direkt darauf ansprechen, jedoch möchte ich auch nicht unser wirklich gutes Berater / Kunden - Konstrukt zerstören, wenn ich ggfs mit meiner Vermutung falsch liege und mir ggfs was zusammenspinne, was so nicht von seiner Seite gemeint ist.
Wie würdet ihr an meiner Stelle reagieren und mit der Situation umgehen
 
Werbung:
… wobei es mir jedoch auch um Eure Erfahrungen geht (mit Kartenlegern aus Kundensicht bzw auch direkt als Kartenleger im Kontakt mit Kundinnen)

Ist es „üblich“, das nach Erreichen der Ziele ein enger privater Kontakt entstehen kann? Ist dies dann eher freundschaftlich aufgrund der intensiven langen Beratungen oder passiert dies nur, wenn mehr Interesse über eine Freundschaft hinaus besteht?
 
Ich kann leider keine Karten legen …
Kann dies jemand für mich tun?

Vielen Dank im Voraus

Moin.

Klar kannst du das, mach's einfach hier für eine große Legung: https://www.madame-lenormand.de/grosse-tafel/
alternativ, für eine kleine 9er Legung zu einem bestimmten Unterthema, kannst du das hier tun, geht schneller: https://www.madame-lenormand.de/9er-legung-liebe/

Im Rich-Text-Editor (die Leiste über diesem Antwortfeld) findest du ein in einem horizontal gespiegelten, ergo aufgestelltem und purpurfarbenem Rechteck hinterlegtes weißes L, das du rechts neben dem Kamera-Icon findest. Das klickst du an und fügst dann jeweils die Zahl der gelegten Karte ein. Das musst du 36x/9x machen (je nach Legetyp).

[LENO ]ZAHL[ /LENO] (ohne Leerzeile)

Denk dran, Zahlen mit einer Ziffer (z.B. 7) mit zwei Ziffern zu versehen, indem du diesen eine 0 voranstellst, also 07 statt 7, ansonsten funzt's nicht.

Hier gibt's die Anleitung: https://www.esoterikforum.at/threads/lenormand-karten-im-forum-benutzbar.82493/

PS: Nächstes Mal wählst du das richtige Unterforum (Kartenlegen UND DANN Lenormand). :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Parfait!


Gereiht:





Umgelegt auf 1-2-3 (erstgezogene Karte von der mittigen Position auf oben-links (1.R/1.S) gesetzt)





verdeckte Karten





______________________________________

Ich bin hier der Ordner und habe mal die Karten "deutungsfertig" gemacht, deute aber selbst nicht, doch bestimmt macht das hier noch jemand.
Denk dran ein Feedback zu geben.
 
Zurück
Oben