Bekannte Kartenlegerin bietet Kartenlegen per Email

Flora8

Neues Mitglied
Registriert
29. April 2014
Beiträge
2
Hallo ich bin die Floralie…

Ich bin aus mehreren Generationen hellfühlend und lege unterstützend die Lenormandkarten um dich in deiner Sorge oder deinem Herzenswusch zu beraten.

Ich helfe von Herzen und habe mir dies nun komplett zur Aufgabe gemacht.

Seit 15 Jahren berate und helfe ich immer mehr Ratsuchende die den Weg zu mir suchen und freue mich über sämtliche positive Rückmeldungen in Bezug auf meine hohe Treffsicherheit und über die guten Nachrichten meiner lieben Ratsuchenden.

Besonders gute Erfahrungen habe ich zum Thema Seelenliebe... Bist du verliebt und obwohl du das Gefühl hast er empfindet wie du, zieht er sich immer wieder zurück? Sobald du das akzeptierst erscheint er wieder und sucht deine Nähe... und dann ist er wieder weg.... Oft handelt es sich dann um eine Seelenliebe.... die stärkste, tiefste, schönste... aber leider oft auch schmerzhafteste Liebe... Durch deinen Liebeskummer helfe ich dir gern und bin für dich da. Du bist damit nicht allein.

Ein zweites sehr starkes Thema bei mir ist die Angst... leidest du unter Ängsten oder sogar unter Panikattacken? Ich helfe dir daraus... Lasse nicht weiter zu dass die Angst über dein Leben bestimmt.

Das sind nur zwei Themen von unzähligen... wenn du eine Beratung wünschst egal zu welchem Thema (ausgeschlossen Medizinische Diagnosen, Tod, Gewinnzahlen, krimminelle Vorhaben) dann schreibe mir eine Nachricht, bzw. Email.

Eine Emailberatung hat viele Vorteile... Neben der besseren Kostenkontrolle die du hast, kannst du deine Frage ganz gewählt stellen, ich kann mir viel Zeit und Ruhe nehmen um mich in dein Problem hineinzufühlen und dir eine ausführliche Auswertung zusenden, die du dann so oft dir lieb ist lesen kannst. Eine Emailberatung ist dadurch auch fast immer deutlich günstiger als eine Telefonberatung.

Ich freu mich schon sehr auf eine Beratung mit dir… Deine Floralie

:danke:
 
Werbung:
Werbung:
Vielen Dank für den Hinweis!

Die Kosten pro Frage per Email sind 8€

:danke:
 
Zurück
Oben