Kartenleger verliebt in mich?!

was ist krank?
was ist übergriffig?

was macht man in einem Chat wenn man morgens drin ist?
*guten Morgen*

Ich meine damit diese Andeutungen über ihren Aufenthaltsort, ihr Befinden, dem was sie gerade tut. Solche Andeutungen finde ich krank und typisch für Stalker.

Edit: ob er sie energetisch oder in echt stalkt, auf alle Fälle sind solche Anspielungen a la "ich weiß, was du letzten Sommer getan hast" echt spooky und mir würde das auch Sorgen machen.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ja, er ist optisch genau mein Typ und ja, er beeindruckt mich als Berater (und auch als Mann).
Nun, deshalb scheint es wohl kompliziert zu sein. Ein Berater, der beeindruckt durch seine Fähigkeiten ist erwärmt vom spanischen Feuer.
Daraus wird ein Tanz um den Brei des spanischen inneren Kindes.
Fazit, wir haben es hier mit Leidenschaft zu tun auf beiden Seiten und aus der Beratung wurde ein o sole mio.

Nun, deshalb scheint es wohl kompliziert zu sein. Ein Berater, der beeindruckt durch seine Fähigkeiten ist erwärmt vom spanischen Feuer.
Daraus wird ein Tanz um den Brei des spanischen inneren Kindes.
Fazit, wir haben es hier mit Leidenschaft zu tun auf beiden Seiten und aus der Beratung wurde ein o sole mio.

Schöne Erläuterung … allerdings ist o sole Mio italienisch und da schmerzt meine - Deiner Meinung nach - spanische kleine Seele dann doch sehr …

Ich meine damit diese Andeutungen über ihren Aufenthaltsort, ihr Befinden, dem was sie gerade tut. Solche Andeutungen finde ich krank und typisch für Stalker.

Edit: ob er sie energetisch oder in echt stalkt, auf alle Fälle sind solche Anspielungen a la "ich weiß, was du letzten Sommer getan hast" echt spooky und mir würde das auch Sorgen machen.

Da wir die Formulierung nicht kennen, wissen wir auch nicht, wie wir sie interpretieren würden.

Nun ist der Rat daß sie beenden soll eigentlich der falsche. Die Frage ist, wie gehts weiter mit ihrer Leidenschaft die entfacht wurde ?

Einen Berater der sie beeindruckt in jeder Hinsicht in einer Konstellation die das Gefühl unsicher brennen lässt.

Also , welcher Rat ist als Fazit nun der beste ?

Werbung:
Zurück
Oben