Kartenleger verliebt in mich?!

Was passiert wenn sie es nicht tut ?

darüber mag ich nicht spekulieren, wenn aber das Sonnenzeichen stimmt,. nämlich eine Stier Frau ist genau das der Weg den sie gehen sollte. Festhalten (was klein macht) ist nie ein guter Weg.

sich sagen:

ich kann
ich darf
ich will

Die Frage @MissSanchez16 ist doch hier, was willst du?

Es ist ja etwas komplizierter wie es im Austausch hier erscheint.

Der "Auftrag" hier an die Leser ist, seid meine "Bundesgenossen" und beratet mich, was ich will, aber sowas klappt nie. :sleep:

Werbung:
darüber mag ich nicht spekulieren, wenn aber das Sonnenzeichen stimmt,. nämlich eine Stier Frau ist genau das der Weg den sie gehen sollte. Festhalten (was klein macht) ist nie ein guter Weg.

sich sagen:

ich kann
ich darf
ich will

Die Frage @MissSanchez16 ist doch hier, was willst du?

Es ist ja etwas komplizierter wie es im Austausch hier erscheint.

Der "Auftrag" hier an die Leser ist, seid meine "Bundesgenossen" und beratet mich, was ich will,. aber sowas klappt nie.
Lenkt sie die Leidenschaft oder die Leidenschaft sie ?

Wenn ich mir etwas wünschen dürfte, würde ich die Zeit gerne zurückdrehen als die Beratungen noch voller Vertrauen mit und durch einen großartigen und treffsicheren, für mich geschlechtslosen Berater durchgeführt wurden.

Nun, wo sich die Dinge änderten - und ich aktuell auch das Vertrauen in ihn und die Beratungen verloren habe - möchte ich „raus „! Und zwar so, das es keinerlei negative Konsequenzen und Nachteile mit sich bringt.

Wenn ich mir etwas wünschen dürfte, würde ich die Zeit gerne zurückdrehen als die Beratungen noch voller Vertrauen mit und durch einen großartigen und treffsicheren, für mich geschlechtslosen Berater durchgeführt wurden.

Nun, wo sich die Dinge änderten - und ich aktuell auch das Vertrauen in ihn und die Beratungen verloren habe - möchte ich „raus „! Und zwar so, das es keinerlei negative Konsequenzen und Nachteile mit sich bringt.
Liebe und Leidenschaft sind ein Eislaufplatz. Nun, wer nicht eislaufen kann rutscht aus und fällt auf die Nase.

Dir bleibt ja nichts anderes übrig als die Beratungen bleiben zu lassen, Dir nach einem Geschmack und Gefühl Schutz suchen und vom Besten auszugehen.

Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen, dass Dein Kopfkino bald der Vergangenheit angehört.

Werbung:
Warum stellst du mir eine Frage, wo ich spekulieren soll und mich mit dir über

@MissSanchez16 unterhalten soll, über ihren Kopf hinweg. dein Stil ist manchmal recht merkwürdig. Du redest hier ganz oft über die Person, versuche es doch Mal mit der Person.
Hab psychologisch beleuchtet ohne Karten in einem Karten Thread. Das ist im Grunde verboten weil es geht um Karten legen und daraus psychologisch zu betrachten.
Und jeder hier der beleuchtet kann sich fragen warum denn @MissSanchez16 so aufwändig um das Ganze kreist. Eine unabhängige Person würde anders reagieren.
Sorry , hier ist Astrologie Thread ohne Astrologie und mit Karten.

Zurück
Oben