Kartenleger verliebt in mich?

… und @Romulus : das er optisch prinzipiell genau mein Typ ist, habe ich auch erst festgestellt, nachdem er mir quasi seine komplette Social Media Welt offen legte und ich da natürlich auch seine Fotogalerien sehen konnte.

Wie ich heute bereits sagte : vorher auf der Line hat man seinem Profilbild nichts entnehmen können. Es ist unscharf, verschwommen, man sieht weder, ob er alt oder jung, hässlich oder hübsch ist. Und das war mir auch egal.
Er war ein Berater, den mir andere empfohlen hatten, den ich selbst dann mal anrief und der mich einfach mit seiner Treffsicherheit, seinen knackigen und direkten Antworten, die mE individuell und punktgenau waren und mit seiner Energiearbeit abgeholt hat. Das waren die Gründe, wieso ich mich auf die Beratungen eingelassen habe und wo sich auch ein vertrauensvolles Berater / Kundinnen-Verhältnis eingestellt hatte. Nicht mehr und nicht weniger.

Er flirtete dann jedoch ab Tag X und da kam auch kurz danach das Anklicken auf meinen Social Media Accounts und dann der private Kontakt. Es ging somit von seiner Seite aus und wie ich bereits sagte : unter vermutlich anderen Umständen - wenn er zB lediglich der Nachbar wäre - hätte ich mich auch vermutlich auf ein intensiveres Kennenlernen eingelassen.
Hier haben wir jedoch unsere „Vorgeschichte“ wie wir uns tatsächlich kennenlernten und welches Vertrauensverhältnis sich wie entwickelte.
Ich liebe zwar wirklich mein (neues) Leben, bin sicherlich auch Romantikerin, doch am Ende des Tages bin ich auch straight, mir selbst treu und weiß (zumindest zu 95% ) recht genau, was ich möchte.
Der Berater - und nun mal unabhängig und losgelöst von der Tatsache, das es mein Berater ist - wohnt mehrere hundert Kilometer von mir entfernt. Ich selbst schätze mich so ein, das ich kein Typ für Fernbeziehungen bin und mit 41 hatte ich bislang auch weder ONS noch Affären und werde damit auch jetzt nicht mit anfangen. Was würde es mir daher wirklich bringen, wenn ich mich auf ihn einlasse? Es hat mE keine Chance auf eine wirkliche Basis und Entwicklung und für ein Sexabenteuer bin ich mir zu schade.
So groß sind daher weder meine Sehnsüchte noch meine angeblich unerfüllte Lust und Leidenschaft, wozu hier ja auch spekuliert wurde. Er hat jetzt auch nichts entfacht oder zum Glühen gebracht, wo ich zB bereit wäre Kopf und Vernunft auszuschalten.
Daher auch das, was ich von Anfang schrieb : wäre er zB mein Nachbar ohne diese Vorgeschichte, wäre es sicherlich etwas anderes.
Endlich mal auf dieses sinnlose Anmachegeschwurbel ein Antwort, dass OT ist.

edit: @MissSanchez16 du darfst dich hier ruhig wehren, wenn dir etwas nicht passt, es ist dein Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Er war ein Berater, den mir andere empfohlen hatten, den ich selbst dann mal anrief und der mich einfach mit seiner Treffsicherheit, seinen knackigen und direkten Antworten, die mE individuell und punktgenau waren und mit seiner Energiearbeit abgeholt hat. Das waren die Gründe, wieso ich mich auf die Beratungen eingelassen habe und wo sich auch ein vertrauensvolles Berater / Kundinnen-Verhältnis eingestellt hatte. Nicht mehr und nicht weniger.

Die sauberste Lösung für alles ist meiner Meinung nach immer die ehrlichste.

Warum sagst du es ihm nicht genauso klipp und klar wie du es uns hier erzählst - und dass das für dich nicht in Frage kommt ?
 
Endlich mal auf dieses sinnlose Anmachegeschwurbel ein Antwort, dass OT ist.

Es war auch nie meine Absicht gewesen, eine Diskussion loszutreten über Anmache, meine mögliche Lust und Leidenschaft und verborgene Träume und Sehnsüchte.
Mein Ziel war es in erster Linie, herauszufinden, ob er sich in mich verliebt hatte? Was seine Beweggründe sind, nach gut 20 Monaten Beratung auf einmal privaten Kontakt zu wollen? Und zu guter letzt: kann er mir gefährlich werden und / oder etwas ins Negative umwandeln, wenn er eine Abfuhr bekommt?
Dies waren die Punkte, die mir hier wichtig sind und waren! Einfach, um klarer zu sehen, damit ich für mich meine Entscheidungen treffen kann wie ich mit der aktuellen Situation umgehe und wie ich dies am Besten einsortieren kann und darf!
Ja, richtig. Es ging und geht darum, das ich mich und meine Gedanken sortiere. Allerdings dies anders als das der eine oder andere spekuliert hat.
 
Es war auch nie meine Absicht gewesen, eine Diskussion loszutreten über Anmache, meine mögliche Lust und Leidenschaft und verborgene Träume und Sehnsüchte.
Mein Ziel war es in erster Linie, herauszufinden, ob er sich in mich verliebt hatte? Was seine Beweggründe sind, nach gut 20 Monaten Beratung auf einmal privaten Kontakt zu wollen? Und zu guter letzt: kann er mir gefährlich werden und / oder etwas ins Negative umwandeln, wenn er eine Abfuhr bekommt?
Dies waren die Punkte, die mir hier wichtig sind und waren! Einfach, um klarer zu sehen, damit ich für mich meine Entscheidungen treffen kann wie ich mit der aktuellen Situation umgehe und wie ich dies am Besten einsortieren kann und darf!
Ja, richtig. Es ging und geht darum, das ich mich und meine Gedanken sortiere. Allerdings dies anders als das der eine oder andere spekuliert hat.
Habe ich dir auch nicht unterstellt, du hast meinen Beitrag missverstanden, es ging um @Romulus dessen Beiträge nicht in diesen Thread passen.
 






Du liegst hier in der oberen Reihe - hast 3 Reihen bereits hinter dir gelassen - inklusive dem Berater und hast nur noch 6 Karten vor dir. Und am Ende wird das Kreuz stehen und du bist allem Gewesenen - inklusive Ehemann und Berater - durch.

Du als Dame spiegelst auf den Hund - du bist dir selbst treu. Er hat dich darin unterstützt - beruflicher Natur und war in der vergangenen Zeit auch nur deswegen eine Art Hauptperson für dich - Klee auf Turm vom Anker und den Fischen/Geld umgeben - für beruflich und Turm haltgebend in dieser Zeit - in der PK des Herrn.

Er ist stark medial veranlagt - Herr rösselt auf Schiff auf Schiff und auch auf den Mond- schon von "Haus aus" mit Haus auf Mond.

Aber es sind auch deine Karten - du bist das selbst auch - sonst hättest du auf ihn nicht so schnell vorankommend und sensibel reagieren können.

Aber Gefühlskarten sehe ich hier bei ihm nicht. Er ist ein Social Media Typ - und privat eher oberflächlich - Herr liegt auf dem Park und rösselt auch auf den Park- Distanz.

Es sieht für mich eher so aus - als ob er männliche (Ego) Bestätigung für sich braucht - Sonne - um selbst neue Energie zu bekommen - Sonne auf Ruten und Ruten auf Sonne. Und er merkt - dass du "ent-schwindest" - weil du bei dir angekommen bist.

Ist er eigentlich ein Ausländer- aus anderem Kulturkreis ? Fuchs im Zusammenhang mit PK kann das nämlich auch bedeuten - auch der Baum auf Fuchs - Wurzeln in einem anderen Geburtsland.

.
 
Ja, richtig. Es ging und geht darum, das ich mich und meine Gedanken sortiere. Allerdings dies anders als das der eine oder andere spekuliert hat.

Du hattest vollkommen recht hierher zu kommen und dir Rat zu holen, die Damen und Herren im Kartenthread sind gut.

Daher finde ich unqualifizierte Beiträge hier unangebracht und störend wie es @Romulus andauernd tut.

Das wollte ich mit meinem Beitrag ausdrücken.

Sorry, wollte keineswegs dich in irgend einer weise kritisieren, solltest du es so aufgefasst haben.
 
Die sauberste Lösung für alles ist meiner Meinung nach immer die ehrlichste.

Warum sagst du es ihm nicht genauso klipp und klar wie du es uns hier erzählst - und dass das für dich nicht in Frage kommt ?

Das war auch einer der Punkte, die ich abklären wollte. Da er echt gut ist und mE wirklich ein guter Hellseher und Energiearbeiter ist, wollte ich für mich auch klären: wenn er verliebt ist und abgewiesen wird: was wäre er dann bereit zu tun?!

Kann er mit Wahrheit und einer klaren Ansage umgehen oder muss ich dann quasi als Abstrafung mit Konsequenzen rechnen?
Daher war zB auch meine Frage oft: wie komme ich „sauber“ raus?
 
Kann er mit Wahrheit und einer klaren Ansage umgehen oder muss ich dann quasi als Abstrafung mit Konsequenzen rechnen?
Daher war zB auch meine Frage oft: wie komme ich „sauber“ raus?

Er hat das Kind bei sich liegen - auch für kindische Reaktionen stehend.

Aber zu deiner Frage - wäre auch des Fuchses wegen- Falschheit - im allgemeinen- auf den der Herr rösselt- wichtig.

Ist er eigentlich ein Ausländer- aus anderem Kulturkreis ? Fuchs im Zusammenhang mit PK kann das nämlich auch bedeuten - auch der Baum auf Fuchs - Wurzeln in einem anderen Geburtsland.
 
Du liegst hier in der oberen Reihe - hast 3 Reihen bereits hinter dir gelassen - inklusive dem Berater und hast nur noch 6 Karten vor dir. Und am Ende wird das Kreuz stehen und du bist allem Gewesenen - inklusive Ehemann und Berater - durch.

Du als Dame spiegelst auf den Hund - du bist dir selbst treu. Er hat dich darin unterstützt - beruflicher Natur und war in der vergangenen Zeit auch nur deswegen eine Art Hauptperson für dich - Klee auf Turm vom Anker und den Fischen/Geld umgeben - für beruflich und Turm haltgebend in dieser Zeit - in der PK des Herrn.

Er ist stark medial veranlagt - Herr rösselt auf Schiff auf Schiff und auch auf den Mond- schon von "Haus aus" mit Haus auf Mond.

Aber es sind auch deine Karten - du bist das selbst auch - sonst hättest du auf ihn nicht so schnell vorankommend und sensibel reagieren können.

Aber Gefühlskarten sehe ich hier bei ihm nicht. Er ist ein Social Media Typ - und privat eher oberflächlich - Herr liegt auf dem Park und rösselt auch auf den Park- Distanz.

Es sieht für mich eher so aus - als ob er männliche (Ego) Bestätigung für sich braucht - Sonne - um selbst neue Energie zu bekommen - Sonne auf Ruten und Ruten auf Sonne. Und er merkt - dass du "ent-schwindest" - weil du bei dir angekommen bist.

Ist er eigentlich ein Ausländer- aus anderem Kulturkreis ? Fuchs im Zusammenhang mit PK kann das nämlich auch bedeuten - auch der Baum auf Fuchs - Wurzeln in einem anderen Geburtsland.

.

MEGA!
Vielen Dank und ja, Deine ersten 4 Absätze sehe ich auch so. Ich bin selbst hellsichtig und -fühlig. Ein Talent, was mir meine Oma vererbt hat, was ich jedoch nie wirklich gefördert habe und ausgebaut habe.
Da ich mich auf ihn eingelassen habe, war es daher recht leicht : zu empfangen, sich führen zu lassen, sich mit Energie fluten zu lassen und genauso leicht natürlich, das er tief ran kam.
Und genau da habe ich halt die Gefahr gesehen. Wenn nun dieser flirty, private Kontakt da ist und ich ihn abweise und er prinzipiell einfach „rein kommt“, was passiert dann? Was könnte passieren? Nutzt er es aus? Hat er ein Interesse daran, mir als verschmähter Mann zu schaden als kleine Rache.

Ob er tatsächlich in der Social Media Welt zu Hause ist und da gerne der Poser sein möchte, etc, kann ich nicht beurteilen. Er hat ungefähr 1/3 der Freunde/ Follower von mir und lädt maximal im 2-4 Wochen Takt etwas hoch. Eine Vielzahl von Fotos sind nur dadurch vorhanden, das er mehr oder weniger auf allen Kanälen bereits von Anfang an dabei ist. Von außen betrachtet sieht es daher nicht unbedingt nach Social Media Profi bzw nach oberflächlichem Menschen aus. Er hat viele Landschaftsaufnahmen und hierbei ein gutes Auge beim fotografieren, wodurch ich eher auf romantische Ader und Tiefgründigkeit schloss beim Scrollen durch seine Accounts.

Und soweit ich weiß, ist er kein Ausländer. Er ist in Deutschland geboren und das sogar zufällig in der Nähe von meinem Geburtsort, sodass wir uns ausgetauscht haben über Restaurants etc., da er somit auch „meine Stadt“ kennt. Durch die Trennung seiner Eltern und aufgrund des Berufes seiner Mutter reiste er dann viel bzw. musste oft umziehen und dadurch wohnt er inzwischen sehr weit von „meiner Stadt” entfernt.
 
Werbung:
Zurück
Oben