Kartenleger verliebt in mich?







Gibt das Kartendeck auch Hinweise, wie es „gelöst“ werden könnte?

Du hast da tatsächlich - neben astrologisch - mit Uranus Transit dem Befreier in Konj. zu deiner Sonne- auch hier in den Karten die Sterne günstig liegen. Wenn du da mal nach innen und auf deine Intuition und Bauchgefühl hörst- mit Reiter auf Wolken- Gedanken - Wolken auf den Sternen auf die Sterne auf die Blumen spiegelnd.

Du könntest dich als Dame auf der Schlange auf die Schlange auf Herz rösselnd - da geschickt herauswinden und dem ein sauberes Ende machen - mit Schlange auf Sarg spiegelnd. Was den Kartenleger - Brief auf Sarg und Blumen auf Brief- angeht - mit Blumen auf Störche spiegelnd.

.
 
Werbung:
Du hast da tatsächlich - neben astrologisch - mit Uranus Transit dem Befreier in Konj. zu deiner Sonne- auch hier in den Karten die Sterne günstig liegen. Wenn du da mal nach innen und auf deine Intuition und Bauchgefühl hörst- mit Reiter auf Wolken- Gedanken - Wolken auf den Sternen auf die Sterne auf die Blumen spiegelnd.

Du könntest dich als Dame auf der Schlange auf die Schlange auf Herz rösselnd - da geschickt herauswinden und dem ein sauberes Ende machen - mit Schlange auf Sarg spiegelnd. Was den Kartenleger - Brief auf Sarg und Blumen auf Brief- angeht.

.

Vielen Dank
Da werde ich mal in mich gehen und schauen wie ich mich da charmant „raus schlängeln“ kann
 
Auf den beruflichen Status verweisen - mit Ruten auf Sonne und Sonne auf Ruten.

Und wissend, dass du ihm auch Schwierigkeiten machen könntest- mit Ruten auf Bücher spiegelnd - für den Fall der Fälle.

Er hat ja schliesslich einen guten Ruf zu verlieren.

Herr rösselt auf die Störche - er wird dich ziehen lassen- wenn du es wirklich willst.

Dann aber auch auf allen Ebenen.

So wie dein KB aussieht- brauchst du speziell ihn- auch nicht mehr.

.
 
Auf den beruflichen Status verweisen - mit Ruten auf Sonne und Sonne auf Ruten.

Und wissend, dass du ihm auch Schwierigkeiten machen könntest- mit Ruten auf Bücher spiegelnd - für den Fall der Fälle.

Er hat ja schliesslich einen guten Ruf zu verlieren.

Herr rösselt auf die Störche - er wird dich ziehen lassen- wenn du es wirklich willst.

Dann aber auch auf allen Ebenen.

So wie dein KB aussieht- brauchst du speziell ihn- auch nicht mehr.

.

Nochmal vielen Dank
Das klingt toll und positiv.
Schön, wenn es einen Weg heraus gibt, ohne, das negative Dinge passieren

Aktuell passiert mir zu viel Negatives, was mich daher recht schnell zum Handeln zwingt, um das durchbrechen zu können
 
aber auf 1 liegt das Kreuz,
und der reiter reitet von der Dame weg, sie sendet mit dem Reiter.............aus meiner Sicht sendet sie die Signale die zu einigen der der störungen führen.

der Reiter auf den Wolken liegen , eine Sendung des inneren und Unbewußtem,
um zwar Klarheit zu empfangen,
die aber die Verbindung stärkt.
 
aber auf 1 liegt das Kreuz,
und der reiter reitet von der Dame weg, sie sendet mit dem Reiter.............aus meiner Sicht sendet sie die Signale die zu einigen der der störungen führen.

der Reiter auf den Wolken liegen , eine Sendung des inneren und Unbewußtem,
um zwar Klarheit zu empfangen,
die aber die Verbindung stärkt.

Das heißt also, das ich scheinbar irgendwie und irgendwann missverständliche Signale unbewusst gesendet habe und auf die er dann reagiert hatte? Oder wie soll / darf ich das verstehen?
 
Unmissverständliche Signale.

Auch, wenn ich tief in mich hineinhöre, bin ich mir sehr sicher, das ich ihn keine unmissverständlichen Signale gegeben habe.

Sicherlich hat er meine Entwicklung mitbekommen und wie down ich war als nach und nach meine Welt komplett auseinander brach und mir dann noch - als ich eh am Boden angezählt war - noch Corona bedingt meine liebste Bezugsperson und Lieblingsmensch genommen wurde.
Ich hatte null Selbstbewusstsein mehr, null Selbstvertrauen und null Stärke.
Und sicherlich hat er da mehr oder weniger live erleben können wie ich mich entwickelt habe. Prinzipiell wie Phönix aus der Asche!
Der neue Job gab mir erstes Selbstvertrauen und Mut, neue Wege und in ein neues Leben zu gehen.
Und während beim ersten Telefonat vor fast 2 Jahren auch von mir die übliche Frage gestellt wurde : wann kommt mein Mann zurück, haben sich inzwischen die Dinge so gedreht und geändert, das ich meinem Mann ohne Hass und Groll begegne, sondern eher fast Dankbarkeit verspüre, das er mich - als Auslöser mit Domino Effekt - für die jüngere verlassen hat, da ich dadurch die Chance hatte, mein Leben neu „sortieren“ zu MÜSSEN und ohne dies vermutlich noch jahrelang in der Komfortzone unbefriedigt auf vielen Ebenen festgehangen hätte, ohne zu wissen, was mir eigentlich im Leben tatsächlich fehlt und weiter im Stillstand ohne persönliche Weiterentwicklung festgehangen wäre.
Die Annäherungsversuche meines Manns heute finde ich zwar niedlich, nehme die auch oft mit einem schmunzeln zur Kenntnis, allerdings berührt es mich emotional gar nicht mehr. Er ist Vergangenheit und ein Buch, was ich mit innerem Frieden für mich schließen konnte. Er ist Teil meines „alten Lebens“ und wird durch unsere gemeinsame Tochter auch immer einen Platz in meinem Leben haben, jedoch nicht mehr als Partner an meiner Seite.
Hier möchte ich wirklich mein add on auf Augenhöhe. Diesen einen besonderen Menschen, der mein aktuell glückliches und erfolgreiches Leben nochmal eine Spur mehr erfüllen kann.
Natürlich hat mein Berater diese Entwicklungen sehr deutlich mitbekommen. Vielleicht habe ich ihn getriggert, vielleicht mit meiner neuen Lebensfreude angesteckt und mitgerissen. Vielleicht hat er sich auch einfach angesprochen gefühlt, wenn ich ihm sagte, welche Wünsche, Sehnsüchte, Träume ich an das Leben, jedoch auch an den Mann an meiner Seite habe.
Fakt ist jedoch wirklich, das ich ihn bis vor gut ein paar Wochen lediglich als Geschlechtslosen Berater und Wegbegleiter gesehen habe und zwar ohne, das es mir in den Sinn kam, das er ggfs ein potentieller Beziehungs-/Affärenkandidat sein könnte! Ich hatte nie romantische Gefühle und da sein Profilbild auf der Line undeutlich und verschwommen ist, wusste ich nicht mal wie er wirklich aussah, zumal dies für mich auch absolut keine Rolle spielte. Er hätte zB aussehen können wie Brad Pitt, aber genauso auch wie Quasimodo. Er hätte auch das Bild einer Blume als Profil haben können : es hätte null eine Rolle für mich gespielt. Ich will und wollte lediglich gute Beratungen, die mich in meiner Entwicklung weiterbringen. Punkt!
Weil dies für mich so klar war, habe ich es dann anfänglich auch wirklich nicht kapiert, das er anfing zu flirten. Selbst als er mich bei Social Media anklickte, dachte ich mir anfänglich nichts bei. Ich habe selbst - überwiegend beruflich bedingt - über 1.500 Kontakte bei FB und das ist heute halt so, das irgendwie jeder jeden anklickt!
Wirklich etwas „gemerkt“ habe ich dann erst als es die Guten Morgen- und gute Nacht Grüße gab. Und erst ab da setzte ich mich grundlegend mit der Thematik auseinander!
Was wird das jetzt? Was will er? Was will ich? Was ist mir wichtig? Was wäre, wenn ich mich auf ihn einlasse? Was könnte passieren, wenn ich ihn abblitzen lasse?
Ich bin neugierig auf Leben, allerdings bedeutet es im Gegenzug nicht, das ich blind Hurra schreie, wenn mir jemand nette Worte schenkt und beim ersten Flirt sofort neue Bettwäsche aufziehe.
 
Werbung:
… und @Romulus : das er optisch prinzipiell genau mein Typ ist, habe ich auch erst festgestellt, nachdem er mir quasi seine komplette Social Media Welt offen legte und ich da natürlich auch seine Fotogalerien sehen konnte.

Wie ich heute bereits sagte : vorher auf der Line hat man seinem Profilbild nichts entnehmen können. Es ist unscharf, verschwommen, man sieht weder, ob er alt oder jung, hässlich oder hübsch ist. Und das war mir auch egal.
Er war ein Berater, den mir andere empfohlen hatten, den ich selbst dann mal anrief und der mich einfach mit seiner Treffsicherheit, seinen knackigen und direkten Antworten, die mE individuell und punktgenau waren und mit seiner Energiearbeit abgeholt hat. Das waren die Gründe, wieso ich mich auf die Beratungen eingelassen habe und wo sich auch ein vertrauensvolles Berater / Kundinnen-Verhältnis eingestellt hatte. Nicht mehr und nicht weniger.

Er flirtete dann jedoch ab Tag X und da kam auch kurz danach das Anklicken auf meinen Social Media Accounts und dann der private Kontakt. Es ging somit von seiner Seite aus und wie ich bereits sagte : unter vermutlich anderen Umständen - wenn er zB lediglich der Nachbar wäre - hätte ich mich auch vermutlich auf ein intensiveres Kennenlernen eingelassen.
Hier haben wir jedoch unsere „Vorgeschichte“ wie wir uns tatsächlich kennenlernten und welches Vertrauensverhältnis sich wie entwickelte.
Ich liebe zwar wirklich mein (neues) Leben, bin sicherlich auch Romantikerin, doch am Ende des Tages bin ich auch straight, mir selbst treu und weiß (zumindest zu 95% ) recht genau, was ich möchte.
Der Berater - und nun mal unabhängig und losgelöst von der Tatsache, das es mein Berater ist - wohnt mehrere hundert Kilometer von mir entfernt. Ich selbst schätze mich so ein, das ich kein Typ für Fernbeziehungen bin und mit 41 hatte ich bislang auch weder ONS noch Affären und werde damit auch jetzt nicht mit anfangen. Was würde es mir daher wirklich bringen, wenn ich mich auf ihn einlasse? Es hat mE keine Chance auf eine wirkliche Basis und Entwicklung und für ein Sexabenteuer bin ich mir zu schade.
So groß sind daher weder meine Sehnsüchte noch meine angeblich unerfüllte Lust und Leidenschaft, wozu hier ja auch spekuliert wurde. Er hat jetzt auch nichts entfacht oder zum Glühen gebracht, wo ich zB bereit wäre Kopf und Vernunft auszuschalten.
Daher auch das, was ich von Anfang schrieb : wäre er zB mein Nachbar ohne diese Vorgeschichte, wäre es sicherlich etwas anderes.
 
Zurück
Oben