Kartenleger verliebt in mich?

Und soweit ich weiß, ist er kein Ausländer.

Dann ist der Fuchs eine Warnkarte für Falschheit und Gefahr im KB. Und das in doppelter Hinsicht.

Dann solltest du achtsam mit der Angelegenheit umgehen und dich vorbereiten- was du wie sagst.

Du solltest aber nicht vergessen, dass er dich nur so gut energetisch erreichen konnte - weil DU es selbst auch so wolltest.

Wenn du etwas nicht willst - wird es schwerer für ihn.
 
Werbung:
Dann ist der Fuchs eine Warnkarte für Falschheit und Gefahr im KB. Und das in doppelter Hinsicht.

Dann solltest du achtsam mit der Angelegenheit umgehen und dich vorbereiten- was du wie sagst.

Du solltest aber nicht vergessen, dass er dich nur so gut energetisch erreichen konnte - weil DU es selbst auch so wolltest.

Wenn du etwas nicht willst - wird es schwerer für ihn.

Rein theoretisch könnte es vielleicht sein, das seine Mutter Ausländerin ist, da sie oft reisten. Auch ich bin in Deutschland geboren, habe einen deutschen Vor- und Nachnamen und dennoch sind Oma mütterlicherseits aus Kolumbien und mein Opa mütterlicherseits aus den USA.
Wie viel Ausländer ist daher zB in mir, obwohl ich den Deutschen Pass habe?
Am Ende des Tages ist alles Interpretation und Auslegungssache.

Allerdings ist der Hinweis gut
Vielen Dank
Da werde ich nochmal in mich gehen und schauen wie ich was am Besten sage
 
Zurück
Oben