Kartenleger verliebt in mich?

Das ist schön, wenn Du das für Dich so klar sehen und entscheiden kannst. I
Ja - das konnte ich schon mit 20 - was Männer angeht hatte ich immer eine sehr gute Intution und dafür bin ich auch sehr dankbar. Aber ich habe gleichzeitig auch mich selbst immer gut wahrnehmen können und klar sehen können.

Das ist auch in meiner Ehe nicht verloren gegangen.

Ich bin wesentlich jünger,
51 hast du dir selbst ins Profil geschrieben.

Bei dir geht es doch auch um was anderes - du willst dich auf den Mann einlassen aber gleichzeitig nicht den helfenden Berater verlieren. Dabei hast du den klarsehenden Berater doch schon verloren.

Frau muss wissen was sie will und was ihr wichtiger ist. Männer sorgen schon gut für sich selbst - dabei muss man ihnen nicht helfen. Das können sie von Natur aus sehr viel besser als Frauen.
 
Werbung:
Ja - das konnte ich schon mit 20 - was Männer angeht hatte ich immer eine sehr gute Intution und dafür bin ich auch sehr dankbar. Aber ich habe gleichzeitig auch mich selbst immer gut wahrnehmen können und klar sehen können.

Das ist auch in meiner Ehe nicht verloren gegangen.


51 hast du dir selbst ins Profil geschrieben.

Bei dir geht es doch auch um was anderes - du willst dich auf den Mann einlassen aber gleichzeitig nicht den helfenden Berater verlieren. Dabei hast du den klarsehenden Berater doch schon verloren.

Frau muss wissen was sie will und was ihr wichtiger ist. Männer sorgen schon gut für sich selbst - dabei muss man ihnen nicht helfen. Das können sie von Natur aus sehr viel besser als Frauen.

Komisch … da muss ich mich bei der Anmeldung vertippt haben, da ich genau 10 Jahre jünger bin.

Vielleicht hätte ich die Anmeldung doch nicht gestern ohne Brille mit Handy im Wartezimmer des Zahnarztes machen sollen.
 
Es war einfach ein Versehen aus Unwissenheit. Nicht mehr und nicht weniger.
Auf einem Esoforum gibt es kein Versehen....nichts geschieht umsonst und das wie auch nicht. Alles ist und hat eine Aussage.

Steh doch einfach dazu - dass es zeigt WIE wichtig dir dieser Mann ist und wieviel Wichtigkeit du ihm gibst. Und ihn auch nicht verlieren und hergeben willst - weil dir etwas gibt. Du es nicht ohne ihn bis dahin geschafft hast - wo du jetzt bist.
 
Bei dir geht es doch auch um was anderes - du willst dich auf den Mann einlassen aber gleichzeitig nicht den helfenden Berater verlieren. Dabei hast du den klarsehenden Berater doch schon verloren.

Frau muss wissen was sie will und was ihr wichtiger ist. Männer sorgen schon gut für sich selbst - dabei muss man ihnen nicht helfen. Das können sie von Natur aus sehr viel besser als Frauen.

Das ist es auf den Punkt gebracht.
Ich finde ihn als Berater genial und möchte ihn ungerne verlieren, obwohl ich das vermutlich bereits längst getan habe und irgendwie noch an den „guten alten Zeiten“ festhalten mag, wo ich ihn und seine Arbeit bewunderte.
Durch die private Annäherung nehme ich ihn jetzt jedoch auch als Mann wahr. Sein Profilbild auf der Line ist recht unscharf, sodass ich mir auch nie vorher Gedanken gemacht habe, wie könnte er ggfs wirklich aussehen. Er war mein Berater und fertig. Da ist Optik etc absolut Nebensache, da es einfach darum ging, wie macht er seinen Job?!
Nun kenne ich seine Social Media Kanäle, seine privaten Fotos, etc und ja, ich muss mir schon eingestehen, optisch ist er absolut mein Typ und ich finde ihn anziehend.
Wie gesagt, wäre er zB mein Nachbar und würde 1:1 so flirten, würde ich Hurra schreien und mich darauf einlassen, Dinge fließen lassen und es genießen ohne Erwartungen, das das zB eine Beziehung ergeben MUSS!
So dagegen und aufgrund der Umstände wie wir uns kennengelernt haben, habe ich Schranken im Kopf, die mich hindern, ihn tatsächlich als Mann zu sehen und zu akzeptieren, das da tatsächlich ein Mann mit Bedürfnissen hinter dem Berater steht.
 
Wie gesagt, wäre er zB mein Nachbar und würde 1:1 so flirten, würde ich Hurra schreien und mich darauf einlassen, Dinge fließen lassen und es genießen ohne Erwartungen, das das zB eine Beziehung ergeben MUSS!

Vllt ist das mit dem Kreuz am Anfang deiner Legung ja auch ein Zeichen, dass du keinen Berater mehr brauchst- und jetzt auf eigenen Füssen mit eigenem Rückgrad weiter gehen kannst.

Verloren als neutralen Berater - hast du ihn doch jetzt eh schon.

Dann kannst du doch HURRA schreien und dich auf ihn einlassen und deine und eine neue Erfahrung mit ihm machen.

Wo ist das Problem ? Ich gönne es dir von Herzen.:)
 






Was ich früher jedoch als genial empfand, macht mir inzwischen sehr wohl Angst. Wenn er mich so gut lesen kann und wenn wir so eine gute Verbindung haben, was kann er dann wirklich alles tun?
Zumal auch heute meine Serie mit Merkwürdigkeiten weitergeht und er beim guten Morgen Gruß per Chat kryptisch war …


Herr in und aus der Öffentlichkeit- Herr auf Park auf den Park auf Baum rösselnd - rösselt zumindest auch auf den Fuchs unten auf dem Schlüssel und auch auf den Baum (Gesundheit) auf Fuchs- fühlt er sich abgewiesen und zurück gewiesen- mit Turm in seiner PK und es droht ihm sein Glück verloren zu gehen mit Klee auf Turm - und wenn er sich und seine Treue und Hilfe als nicht mehr wertgeschätzt sieht...dann könnte er auch kalt reagieren- mit Fische auf Hund und mit Wege auf Fischen - Gebrauch von seinem detaillierten Wissen- mit Schlüssel auf Anker machen....und mit Schlüssel in Mäuse auf Kreuz schliessen - Kreuz als wahres Eingans und Angst-Thema - sich das bewahrheiten, was du befürchtest.

Herr schaut in die Sense auf dem Berg- Berg auf Bücher- Wissen. Und Herr rösselt auf den Anker auf Sense - Sense, die verdeckt unter dir als Dame liegt - blitzschnell um 180 Grad das eigene Verhalten ändern können.
 
Herr in und aus der Öffentlichkeit- Herr auf Park auf den Park auf Baum rösselnd - rösselt zumindest auch auf den Fuchs unten auf dem Schlüssel und auch auf den Baum (Gesundheit) auf Fuchs- fühlt er sich abgewiesen und zurück gewiesen- mit Turm in seiner PK und es droht ihm sein Glück verloren zu gehen mit Klee auf Turm - und wenn er sich und seine Treue und Hilfe als nicht mehr wertgeschätzt sieht...dann könnte er auch kalt reagieren- mit Fische auf Hund und mit Wege auf Fischen - Gebrauch von seinem detaillierten Wissen- mit Schlüssel auf Anker machen....und mit Schlüssel in Mäuse auf Kreuz schliessen - Kreuz als wahres Eingans und Angst-Thema - sich das bewahrheiten, was du befürchtest.

Herr schaut in die Sense auf dem Berg- Berg auf Bücher- Wissen. Und Herr rösselt auf den Anker auf Sense - Sense, die verdeckt unter dir als Dame liegt - blitzschnell um 180 Grad das eigene Verhalten ändern können.

Herzlichen Dank
Also doch!
Da sind also meine Fragezeichen definitiv nicht unbegründet …

Gibt das Kartendeck auch Hinweise, wie es „gelöst“ werden könnte?
 
Werbung:
Zurück
Oben