Kartenleger verliebt in mich?!

Er hat mich aufgebaut, er hat mich gepusht, er hat seinen Beitrag geleistet für meine positive Entwicklung. Ist da nicht die Sorge berechtigt, das er nun auch Dinge quasi umkehren lassen kann?
War dies in den letzten 2 Tagen bereits ein kleiner Vorgeschmack auf das, was kommen könnte oder spielen mir hier meine Gedanken lediglich einen Streich? Wie heißt es so schön?! Gedanken erschaffen Realität!
Ist vielleicht doch alles harmlos und er verhält sich lediglich wie ein unbeholfener Verliebter 14 Jähriger und ich interpretiere zu viel hinein, weil für mich die Situation einfach merkwürdig ist, das jemand plötzlich und unerwartet und von dem ich es aus Berufsgründen niemals erwartet habe, in Flirtlaune ist?
Ich glaube, hier muss ich grundsätzlich nochmal mich prüfen

Mit Dir ist alles gut, diese Fragen und Grübeleien und auch Ängste sind ganz normal, Dein Bauchgefühl sagt Dir laut und deutlich, daß hier etwas nicht in Ordnung ist.
 
Werbung:
https://www.therapie.de/psyche/info...therapie/fehlverhalten-gemaess-berufsordnung/

Wenn ein Therapeut bzw. eine Therapeutin das Abstinenzgebot missachtet, das heißt, wenn er / sie mit dem Patienten eine private Beziehung aufnimmt. Hintergrund ist, dass Therapeuten die psychotherapeutische Vertrauensbeziehung nicht zur Befriedigung eigener Interessen und Bedürfnisse missbrauchen dürfen. So dürfen sie das Vertrauen, die Unwissenheit oder die Hilflosigkeit von Patienten nicht ausnutzen und aus der Beziehung zum Patienten keine persönlichen oder wirtschaftlichen Vorteile ziehen.

Als besonders schwerwiegend gilt es, wenn ein Therapeut oder eine Therapeutin sexuelle Angebote macht oder es zu sexuellen Handlungen kommt. § 174 c des Strafgesetzbuches untersagt Therapeuten sexuelle Handlungen mit Klienten und Patienten.
 
Daher war ich auch zB grundsätzlich interessiert, ob und welche Erfahrungen ihr gemacht habt?! Auf Kunden-, aber auch auf Beraterseite. Habt ihr sowas schon mal erlebt?

ich lasse meine Erlebnisse mal Beiseite, aber ich kenne Berater die sich auf Techtelmechtel einlassen, natürlich Männer die gut ankommen, sich in den kursen jemanden aussuchen usw.
ist zwar nicht normal aber es gibt sie durchaus.
 
… und natürlich bin ich auch neugierig auf Männer und genieße es auch, zu flirten und angeflirtet zu werden. Natürlich pusht auch das nochmal mein Ego.
Allerdings erwarte ich Flirts, etc in der Öffentlichkeit und nicht beim Berater meines Vertrauens. Daher „überrascht“ mich das, was hier gerade passiert und ich kann es nicht greifen. Das ist das, was mich verwirrt. Weil es aus dem Nichts kam …

ich frage dich ganz ehrlich, du darfst darüber nachdenken...

kam es wirklich aus dem Nichts oder war da nicht vorher schon etwas und du hast es einfach durch deine Probleme nicht bemerkt?
 
Auch das habe ich bereits „getestet“
Da kam dann, das ich mich nicht an den Erstbesten „verschleudern“ soll
Ich soll weise wählen und jemanden nehmen, der zu mir passt. Der auch klar ist und klar sieht.
Schon mein Ex Mann sei nicht der Jackpot gewesen und nun habe ich das Beste verdient.

Und um mir gut 3 min später zu sagen, er sei wie ich und ebenfalls klar und straight ..,

… und das sind halt wieder diese Momente, wo ich mir die Frage stelle : was wird das nun gerade?

Das haben wir seit gut 4 Wochen

vielleicht hat er dir deinen Mann schon ausgeredet?

man darf die manipulative Eigenschaft der Vorhersage und der Beratung nicht unterschätzen.
Hat er dich darin unterstützt sich von deinem Mann zu lösen
oder hat er dir wirklich neutral die Wahl gelassen?
 
hier geht es um keinen Therapethen sondern um einen Astrologen7Hellseher, keine Berufsverordnung greift hier.

Ich weiß, das sollte es von der Berufsethik aber ebenfalls, auch ein Berater ist gegenüber den Klienten in einer Machtposition. Du siehst ja, wie verunsichert @MissSanchez16 ist, das wäre sie nicht, wenn es ein normaler Mann wäre. Sie hat Angst.
 
Gleichzeitig ist mir Sonntag eine Stück meiner Krone herausgebrochen, sodass ich gestern am späten Vormittag erstmal beim Zahnarzt saß. Und ebenfalls seit Sonntag zum ersten Mal seit langer Zeit mit meinem Mann am Streiten bin wegen des bevorstehenden Geburtstags unserer Tochter, weil er dafür Pläne und Ideen hat und ich weiß, das sie das so nicht möchte und etwas anderes tun mag.
Natürlich kann all dies ein Zufall sein. Jedoch bin ich nicht der Typ der an Zufälle glaubt und auch dies ist gerade etwas, wo ich Bedenken habe, was als Nächstes kommt?!
Wie weit kann dieser Mann tatsächlich in mich hineinfühlen, ggfs meine Gedanken lesen und zu was könnte er im Stande sein?! Wenn er mich die ganze Zeit in eine positive Richtung pushte, könnte es doch genauso gut möglich sein, das er mich nun in die negative Richtung pusht?! Oder spielt mir aktuell nur mein Kopfkino Streiche?
Ja, das ist Unsinn. Magisches Denken. Das alles hat nichts mit diesem Mann zu tun.

Aber es scheint, du fühlst dich von ihm schon regelrecht verfolgt. Hast du eine Idee, woher das kommen könnte?
 
Auch, wenn ich letztendlich aktuell durch all die Gratisminuten so gut wie nichts bezahle, ist aktuell das Vertrauen absolut futsch.
Vermutlich sollte und muss ich mir gut überlegen wie ich „sauber“ rauskomme.

Er ist bis jetzt nur dein Berater - ruf ihn einfach nicht mehr an. Du hast ihn in Anspruch genommen- und dafür bezahlt. Du bist ihm doch keinerlei Rechenschaft schuldig.-

Wenn dich ein Zahnarzt erfolgreich behandelt - du ihn bezahlt hast - bist du ihm doch auch zu nichts menschlich verpflichtet.

Ich habe den Eindruck du machst in deinem Kopf jetzt ein Riesen-Kopf-Kino-Konstrukt daraus - was er mit dem was du ihm alles erzählt hast - jetzt an Schaden anrichten könnte - wenn du ihn verlässt.

Du stehst doch jetzt schon unter Abhängigkeit. Vorher unter der deines Mannes jetzt unter der deines Beraters. Und hast Angst - die bei manchen Menschen mit Pluto Verbindungen, eine stärkere Aussendung hat und diee unangenehme Eigenschaft hat, dir das was du fürchtest auch genau so ranzuziehen.

Es wäre hier unter Astrologie wirklich gut mal deine Geb. Daten für kurz in dein Profil einzustellen, damit man mal deine Abhängigkeitsmuster für dich beleuchten kann. Sowas läuft ja dann unterbewusst meist schon viel länger und kann dann immer wieder neu von jemanden angetriggert werden - da sind die Personen austauschbar - das Problem darunter bleibt so lange bis es gelöst ist. Und kommt in anderer Gestalt immer wieder neu von vorne auf dich zu - weil du selbst es wie "magisch" anziehst.

Wenn du für Energiearbeit und Energiesenden empfänglich bist- dann geht das natürlich auch in umgekehrter unangenehmer Form und Art und Weise.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ah, ok, das war mir nicht klar, dass du ihn aus diesem Kontext kennst. Mitarbeiter bei solchen Lines haben vermutlich keine verbindliche Berufsethik, die sie befolgen müssen
Genauso ist es -Die sogenannten Betrater werden sogar massiv dazu angehalten Kundenpflege zu betreiben und die Anrufer möglichst lange in der Leitung zu halten. Ich habe mal auf einer Line gearbeitet und war ganz schnell wieder weg, als ich das Geschäftsmodell durchschaute.
Bleib weiterhin skeptisch liebe @MissSanchez16, viele Lines und deren Berater sind nicht so seriös, wie man es sich wünschen würde.

lg
Gabi
 
Zurück
Oben