Kartenleger verliebt in mich?!

Hast du sein Geb. Datum ? Dann könntest du hinten für kurz in dein Profil schreiben - wo du selbst jederzeit alles selbst wieder löschen kannst- ausser dein eigenes Geburtsdatum und dein Alter.

Dannnkönnte man mal ganz grob sein Energiemuster anschauen.

das könnte gefährlich werden/sein.....ausser er gibt sie selbst nach aussen offen die Daten.
Ansonsten kann da schnell ein Anwalt aktiv werden......und Erfolg haben.

Werbung:
das könnte gefährlich werden/sein.....ausser er gibt sie selbst nach aussen offen die Daten.
Ansonsten kann da schnell ein Anwalt aktiv werden......und Erfolg haben.

Ein reines Geburtsdatum - ein Geburts-Tag ohne Namen -den er mit vielen teilt - hinten im Profil - wo es nur hier registrierte User sehen können ?
Nicht dein Ernst oder ?

Wollen mer doch die Kirche hier mal im Dorf lassen und aus ihm keinen bösen Magier machen- der alles sieht und weiss.

@MissSanchez16 schreib Maria davor.

Wie ich bereits schrieb, bin ich 41 und habe gestern ohne Brille mit dem Handy im Wartezimmer meines Zahnarztes mein Profil erstellt. Für eine mögliche Betrachtung meiner Person und meiner Aspekte daher einfach im Geburtstag die 7 im Geburtsjahr gegen die 8 tauschen

Von Stiermädel zu Stiermädel wird das natürlich als glaubhaft verziehen :)
Frau macht sich ja auf einem Forum doch eher jünger als älter.

Bis du aus D oder aus Ö ?

Du bist in jedem fall plutonisch autoritäts-gläubig. Und hast dadurch auch Angst vor der Macht des Anderen- die er dann in Umkehr auf dich ausüben "könnte".

2 Planeten auf spirituellen 0 Grad - die sehr unentschlossen, zögerlich und unsicher sein können. Und noch-Unsicherheit - macht eben auch irgendwie und wo innerlich gefühlt angreifbar. Besonders wenn gerade herausfordernd transit-aktiviert - sich dem genau jetzt mal zu stellen - und die eigene Angst zu überwinden und die eigene Stärke damit zu entdecken.

Zuletzt bearbeitet:
Ein reines Geburtsdatum - ein Geburts-Tag ohne Namen -den er mit vielen teilt - hinten im Profil - wo es nur hier registrierte User sehen können ?
Nicht dein Ernst oder ?

Wollen mer doch die Kirche hier mal im Dorf lassen und aus ihm keinen bösen Magier machen- der alles sieht und weiss.

@MissSanchez16 schreib Maria davor.

und dann wird über einen Herrn gesprochen der auf einer Line tätig ist .............
nein ich weiss wie schnell da was kommen kann.
Braucht ja nur ein anderer lesen und ihn *erkennen* und ihm *flüstern*

wer die Anwälte noch nie in Aktion gesehen hat, glaubt das kaum...........
und er wird Recht bekommen, wenn er sein Geburtsdatum nicht irgendwo *öffentlich* zu stehen hat.

das geht so schnell wie als wenn du eine schlechte bewertung abschickst und diese dann vom Anwalt abkassiert wird.
Drum und deswegen gibt es so wenig schlechte Bewertungen,
einmal wegen der Rufschädigung die im raum steht
und dann wegen verbreitung privater Daten
und weil sie selbst teils auf lines rausgenommen werden.

Mein Jott....was du alles für Erfahrungen gemacht hast....dann müsste man das Forum eigentlich als brandgefährlich schliessen :D

Man kannet auch overdriwwe ....

Von Stiermädel zu Stiermädel wird das natürlich als glaubhaft verziehen :)
Frau macht sich ja auf einem Forum doch eher jünger als älter.

Bis du aus D oder aus Ö ?

Du bist in jedem fall plutonisch autoritäts-gläubig. Und hast dadurch auch Angst vor der Macht des Anderen- die er dann in Umkehr auf dich ausüben "könnte".

2 Planeten auf spirituellen 0 Grad - die sehr unentschlossen, zögerlich und unsicher sein können. Und noch-Unsicherheit - macht eben auch irgendwie und wo innerlich gefühlt angreifbar. Besonders wenn gerade herausfordernd transit-aktiviert - sich dem genau jetzt mal zu stellen - und die eigene Angst zu überwinden und die eigene Stärke damit zu entdecken.

In D und herzlichen Dank.
Da erkenne ich mich definitiv wieder

@MissSanchez16

Machst Du Dir Notizen während der Gespräche? Eine Bekannte von mir nimmt die Gespräche auf und gleicht später mit der Realität ab.
Dadurch kann man nämlich erkennen, wie allgemein oder ggf manipulativ die Gespräche waren.

Welche Ansprüche hast Du selbst an eine Beratung? Wann ist es detailliert genug, wann wird es Dir zu bunt?
Gleichst Du das Gesagte mit Deinem Bauchgefühl ab?

Ich würde mal schätzen, dass ca 50% der Hilfe, die man dabei für sich (emp) findet darauf zurückzuführen ist, dass da jemand ist, der einem zuhört. Ein weiterer Teil geht auf positive Effekte wie Mut machen, aufbauen, trösten usw zurück. Sehe ich aber bei Therapeuten etc genauso.
Wenn man das alles von 100% abzieht, muss der Berater wirklich ein Crack sein, um so eine Beratung rund zu machen, also keine Binsenweisheiten oder Dinge, die auf jeden zutreffen können.
Schau Dir die lange Liste an Beratern an. Ich halte das für unwahrscheinlich, dass die alle richtig was drauf haben.
Man muss schon sehr genau wählen, prüfen, beobachten oder es lassen.

Der einfachste Weg ist, dass Du ihn nicht mehr anrufst.
Was fällt Dir daran so schwer?

Sowohl als auch … ich mache mir grundsätzlich Notizen zum Gesprächsinhalt und habe auch schon - gerade, wenn ich einen neuer Berater testete oder ein Gratis-/Zufallsgespräch habe - mitgeschnitten, um später nochmal alles in Ruhe auf mich wirken lassen.

… und ein Stück weit, glaube ich schon, feststellen zu können, ob jemand eine Gabe hat oder nur darauf aus ist, Kohle zu machen …

Die beste Freundin meiner Oma war die heimliche Kräuterhexe in unserer Stadt. Sie legte Karten, räucherte und wenn der Arzt nicht helfen konnte, ging man zu „Tante Anna“, die irgendwas zusammen braute.
Ich war ungefähr 5 oder 6 als ich zum ersten Mal meine Oma begleiten durfte als sie die Karten gelegt bekommen hatte und zum 16. Geburtstag schenkte mir meine Oma mein erstes professionelles Beratungsgespräch.
Seitdem lasse ich mir in unregelmäßigen Abständen - meist als Entscheidungshilfe - die Karten legen.

Da auch 2 in meinem Freundes-/Bekanntenkreis es inzwischen professionell auf unterschiedlichen Lines betreiben und ich da auch immer wieder Erfahrungsberichte bekomme, denke ich, das ich prinzipiell beurteilen kann, ob es gut oder schlecht ist.

Natürlich ist es am Ende des Tages immer eine Frage der Chemie. Wer ggfs zu mir passt, kann bel einem anderen total daneben liegen und umgekehrt. Trotzdem gibt’s halt diese Kleinigkeiten … betreibt jemand Cold Reading? Bekomme ich 08/15 Phrasen, die auf 80% passen? Werde ich ausgefragt? Werden schlaue Binsenweisheiten runtergebetet? Etc

Teilweise habe ich lachend aufgelegt, teilweise wurde ich auch beschimpft, teilweise habe ich mich gefragt, wie kommen die zu guten Bewertungen?

Es gibt jedoch welche, die mich wirklich beeindruckt haben wie zB er! Ohne Vorabinformationen sprudelte es aus ihm heraus und dies wirklich mit Dingen, die er nicht wissen konnte. Zumal er auch der Einzige ist, mit dem ich auf dieser Line telefoniere und vor ihm jahrelang dort mit keinem gesprochen hatte.
Selbst heute ist es noch so … er holt mich ab und meldet sich zB mit den Worten : Hallo F., na, heute aber fett verschlafen? Oder Hallo F., immer noch gereizt, das Du heute auf der Fahrt ins Büro lange im Stau gestanden hast? Und dies auch lange bevor wir auf den Social Media Kanälen befreundet waren und er so zB online Zeiten und / oder Posts sehen konnte.
Auch gestern als ich das Wartezimmer des Zahnarztes betreten habe, kam per Messenger : gute Besserung! Ich hatte weder etwas zum Zahn gepostet noch bis dato mit irgendwem gesprochen.

Früher fand ich diese „besondere Verbindung“ zwischen uns genial. Er hatte mich dran, sprudelte wie ein Wasserfall, beantwortete Fragen, ohne, das ich die stellen musste und gleichzeitig gabs en Masse Details, die mich weiterbrachten.
Kein Zeit schinden, keine Märchenstunde, kein Phrasengequatsche zu dem, was ich vorher ggfs stundenlang erst erzählen sollte. Punktgenau, treffsicher, knackig.
Was ich früher jedoch als genial empfand, macht mir inzwischen sehr wohl Angst. Wenn er mich so gut lesen kann und wenn wir so eine gute Verbindung haben, was kann er dann wirklich alles tun?
Zumal auch heute meine Serie mit Merkwürdigkeiten weitergeht und er beim guten Morgen Gruß per Chat kryptisch war …

Werbung:
Ja, die ganze Zeit vorher war er absolut unauffällig, absolut professionell und hat mE einen sehr guten Job gemacht. Prinzipiell also genauso wie es meine beiden Freundinnen aus ihrer Erfahrung berichtet hatten und von ihm und seiner Arbeit schwärmten.
Auch ich war restlos begeistert und zufrieden und habe ihn auch an 2 Freundinnen weiterempfohlen und beide sind ebenfalls von seiner Gabe begeistert.
Mal von der Mutter der einen Freundin abgesehen, die sich ja auch von ihm beraten lässt, sind somit alle im gleichen Alter wie ich. Alle zwischen 35 und 45, 2 von den 3 sind Single und könnten somit rein theoretisch auch in sein „Beuteschema“ fallen, sofern da eines bei ihm vorhanden ist. Doch da passiert absolut nichts! Da ist und bleibt er absolut professionell!
Ich kenne auch eine, die bei der gleichen Line arbeitet wie er. Auch sie habe ich etwas ausgefragt über ihn, ohne in Details zu gehen. Einfach, um herauszufinden, welchen Ruf er hat, nachdem er bei anfing ins Private zu gehen. Doch auch sie hat bislang nur Gutes über ihn gehört. Sie meinte, wenn er Flecken auf der Weste habe, hätte sich das herumgesprochen, denn schlechte Nachrichten verbreiten sich immer schnell.

Die Frage ist daher mE wirklich: warum ich? Und warum jetzt?

… und mE fing es ungefähr da an als ich für mich feststellte, ich habe mich weiterentwickelt und möchte meinen Mann nicht mehr zurück und die aktuellen Bemühungen meines Manns prallen an mir ab und sind mir egal, weil sie mich nicht mehr berühren.
Genauso wie ich zeitgleich feststellte, auch andere Mütter haben schöne Söhne und ich bin offen dafür, quasi „rauszugehen“, zu leben, zu flirten und wie @Kiwi88 es beschrieb, langsam Frühlingsanfang bzw -gefühle in mir zu spüren.

Wobei ich heute auch nicht mehr im Nachhinein sagen kann, was zuerst da war. Seine Annäherungsversuche oder meine Erkenntnis, das ich meinen Mann nicht mehr zurückhaben möchte. Hat das eine ggfs das andere ausgelöst? Es ist prinzipiell wie die berühmte Frage : was war zuerst da? Das Huhn oder das Ei?

Da er inzwischen schon fast eifersüchtig reagiert, wenn ich ihm etwas erzähle, was ich zB abends mache, mich zB zum Salsa anmeldete (warum muss es ausgerechnet Salsa sein, das ist ja fast Sex) und er inzwischen mehr und mehr Gas gibt beim Flirten, frage ich mich schon : was ist tatsächlich seine Intension?
Würde er sich tatsächlich so verhalten, wenn er es nur auf mein Geld abgesehen hat und mich als Kundin nicht verlieren möchte? Wenn er nur das Geld möchte, würde er mir dann permanent Gratisminuten schenken, sodass ich inzwischen für Beratungen so gut wie gar nichts mehr zahlen muss? Zumal er bei meinen anderen Freundinnen bzw bei der Mutter meiner Freundin dahingehend fast geizig ist und denen außer zu deren Geburtstag oder mal an Weihnachten nie Gratisminuten schenkte und dann auch in wesentlich niedriger Höhe.
„Irgendwas“ läuft bei mir also seit kurzer Zeit tatsächlich „anders“. Dieses „anders“ kann ich jedoch nicht greifen, doch es frisst gerade an meinem Vertrauen zu ihm.

Und ja, die Interpretation der Legung im 2. Chat war eindeutig. Es ist seinerseits ein Spiel, um weiterhin mein Geld zu bekommen und mich als Kundin zu behalten. Wirklich deckt sich dies jedoch nicht mit meinem Bauchgefühl.
Einerseits sprechen mE einige Fakten dagegen, andererseits hatte ich auch technische Probleme beim Ziehen der online Karten in dem System der benannten HP. Nicht jede Karte, die ich intuitiv gewählt hatte, ließ sich auch tatsächlich umdrehen und oftmals könnte ich erst die 3. oder 4. ziehen. Die Karten, die zB auf der rechten Hälfte lagen, ließen sich übers Handy erst dann umdrehen als die Karten auf der linken Seite fast vollständig gezogen waren.
Daher stellt sich mir schon die Frage wie viel Aussagekraft die Karten des online ziehen tatsächlich gestern hatten.
Und das nicht, weil ich im Ergebnis im Ego gekränkt bin, sondern weil es da einfach zu viel technische Probleme gab.
In deinem Profil steht Kartenlegen und Hellsehen. Warum brauchst du Beratungen durch andere ?

Und ich denke mal, daß das ganze Thema verkompliziert wird , das dich hier beschäftigt. Ich habs ja schon bereits vorgeschlagen. Beenden und das wars.

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben