Mich wundert daß er erst jetzt sich so verhält. Was war die ganze Zeit vorher , alles unauffällig ?
Wenn er eventuell wirklich erst seit kurzem Interesse an ihr hat, ob aufrichtig oder aus Not, ist das gar nicht verwunderlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mich wundert daß er erst jetzt sich so verhält. Was war die ganze Zeit vorher , alles unauffällig ?
Offensichtlich kann er diese Qualität aber nicht mehr halten, selbst wenn er neutral in seinem Funktion bliebe, denn Deine Gedanken und Zweifel bleiben ja trotzdem im Hinterkopf.
In Anbetracht Deiner Zweifel hast Du Dir die Frage damit ja selbst beantwortet.
Er kann einfach gar nicht mehr der Berater sein, der er für Dich war.
Ich würde ihn nicht mehr aufsuchen und falls er Dich privat anschreibt, bleibe freundlich und distanziert.
Du kannst ja sagen, dass Du momentan so zufrieden mit Deinem Leben bist, dass Du zurzeit keinen Bedarf hast.
Es ist jetzt in eine Richtung gedriftet, die ziemlich ungünstig ist für weiteres Vertrauen und Geld, so ganz nebenbei.
Da er inzwischen schon fast eifersüchtig reagiert, wenn ich ihm etwas erzähle, was ich zB abends mache, mich zB zum Salsa anmeldete (warum muss es ausgerechnet Salsa sein, das ist ja fast Sex) und er inzwischen mehr und mehr Gas gibt beim Flirten, frage ich mich schon : was ist tatsächlich seine Intension?
Mein Kartenleger bot hierbei nicht nur Beratungen, sondern Hilfe zur Selbsthilfe und -findung und ich bin mir sicher, das ich ihm sehr viel zu verdanken habe und das gewisse Dinge sich dadurch so positiv entwickelt haben, das er mir auch mit der Energiearbeit massiv Schübe in die positive Richtung gab.
Auch, wenn ich letztendlich aktuell durch all die Gratisminuten so gut wie nichts bezahle, ist aktuell das Vertrauen absolut futsch.
Vermutlich sollte und muss ich mir gut überlegen wie ich „sauber“ rauskomme.
Vielleicht bin ich etwas unbedarft, jedoch habe ich keine Ahnung, zu was ein Energiearbeiter tatsächlich im Stande ist. Kann er ggfs Dinge tun bzw. veranlassen, die mir schaden aus verletztem Ego? Merkt er vielleicht aktuell, welche Gedankengänge ich habe und das ich an ihm zweifle?
Als ich mich Sonntag zB dazu entschlossen hatte, mich hier anzumelden, wollte ich nochmal mit ihm telefonieren und herausfinden, ob sich im Gespräch mein Bauchgefühl bestätigt und mich aktuell tatsächlich in den Beratungen unwohl fühle. Er war offline und ich stand auf der Warteliste. Als er online ging, klingelte zwar mein Telefon, doch die Leitung kam nicht zustande. Er schrieb mir dann im Chat, das es ihm leid tue und er aktuell technische Probleme habe, ich soll mich nochmal in die Warteliste setzen und er holt mich ab, sobald seine Technik mitspielt. Seit Sonntag stehe ich nun in der Warteliste, ohne, das der Rückruf bislang gekommen ist. Er war auch gestern den ganzen Tag off und schrieb mir, das er weiterhin Probleme mit der Technik habe und das nun jemand von seinem Provider mit der Prüfung beschäftigt sei, um herauszufinden, was da los sei.
Das hört sich aber so ganz anders an, als wie du es Eingang geschildert hast.
Überdenke mal deinen Stil, ich sehe hier tiefe Unentschlossenheit (auf deiner Seite) und mangelnde Professionalität auf seiner Seite.
Und wie sich hier das Thema hochschaukelt, und du dich in Widersprüche verhedderst, da wird es einem ja ganz schwindlig.
Dann lass doch die Finger von diesem Mann, wenn du dich tatsächlich unwohl fühlst und Absichten vermutest.
Sei dankbar was er für dich bisher getan hat und gut is....
Finde ein Ende in der Geschichte denn alles was du an Antworten suchst kann nur in einem ehrlichen Gespräch geklärt werden, alles andere sind Vermutungen auch hier von den Lesern.
Und ich frage mich die ganze Zeit, was das nun mit Astrologie zu tun hat?!
Das ist der Punkt für mich die Finger von ihm zu lassen. Völlig egal, ob er an dir als Frau oder an Dir als Kundin interessiert ist.
Wenn er jetzt schon eifersüchtig auf eine harmlose Freizeitaktivität reagiert, kann man sich ausmalen wie er reagiert wenn ihr "ein Paar" seid. Und wenn er nichts von dir will, dich nur als Kundin will, steht es ihm erst recht nicht zu dir eifersüchtige Vorhaltungen zu machen.
Warum schreibst du ihm nicht einfach, du wolltest mal eine dreimonatige Beratungspause machen, weil es für dich wichtig ist, eine Zeitlang dein Leben ohne Beratung zu leben. Schließlich kannst du deine Fortschritte doch nur dann beurteilen, wenn du keine Hilfe hast. Und dann guck, was er in den drei Monaten macht und wie es dir ohne Beratung geht.
Eine Pause fände ich sowieso gut. Er nimmt viel zu viel Raum in deinem Leben ein. Schau doch mal, wie es ist dein Leben zu leben.
Richtig und das ist es auf den Punkt gebracht. Gerade Deinen letzten Zeit unterschreibe ich absolut.
Auch, wenn ich letztendlich aktuell durch all die Gratisminuten so gut wie nichts bezahle, ist aktuell das Vertrauen absolut futsch.
Vermutlich sollte und muss ich mir gut überlegen wie ich „sauber“ rauskomme.
Vielleicht bin ich etwas unbedarft, jedoch habe ich keine Ahnung, zu was ein Energiearbeiter tatsächlich im Stande ist. Kann er ggfs Dinge tun bzw. veranlassen, die mir schaden aus verletztem Ego? Merkt er vielleicht aktuell, welche Gedankengänge ich habe und das ich an ihm zweifle?
Als ich mich Sonntag zB dazu entschlossen hatte, mich hier anzumelden, wollte ich nochmal mit ihm telefonieren und herausfinden, ob sich im Gespräch mein Bauchgefühl bestätigt und mich aktuell tatsächlich in den Beratungen unwohl fühle. Er war offline und ich stand auf der Warteliste. Als er online ging, klingelte zwar mein Telefon, doch die Leitung kam nicht zustande. Er schrieb mir dann im Chat, das es ihm leid tue und er aktuell technische Probleme habe, ich soll mich nochmal in die Warteliste setzen und er holt mich ab, sobald seine Technik mitspielt. Seit Sonntag stehe ich nun in der Warteliste, ohne, das der Rückruf bislang gekommen ist. Er war auch gestern den ganzen Tag off und schrieb mir, das er weiterhin Probleme mit der Technik habe und das nun jemand von seinem Provider mit der Prüfung beschäftigt sei, um herauszufinden, was da los sei.
Gleichzeitig ist mir Sonntag eine Stück meiner Krone herausgebrochen, sodass ich gestern am späten Vormittag erstmal beim Zahnarzt saß. Und ebenfalls seit Sonntag zum ersten Mal seit langer Zeit mit meinem Mann am Streiten bin wegen des bevorstehenden Geburtstags unserer Tochter, weil er dafür Pläne und Ideen hat und ich weiß, das sie das so nicht möchte und etwas anderes tun mag.
Natürlich kann all dies ein Zufall sein. Jedoch bin ich nicht der Typ der an Zufälle glaubt und auch dies ist gerade etwas, wo ich Bedenken habe, was als Nächstes kommt?!
Wie weit kann dieser Mann tatsächlich in mich hineinfühlen, ggfs meine Gedanken lesen und zu was könnte er im Stande sein?! Wenn er mich die ganze Zeit in eine positive Richtung pushte, könnte es doch genauso gut möglich sein, das er mich nun in die negative Richtung pusht?! Oder spielt mir aktuell nur mein Kopfkino Streiche?
Wenn Du schon Angst hast, daß er Dir was tut, dann lass schnellstens die Finger davon. Das ist kein gutes Zeichen. Und ja, ein Berater sollte auf keinen Fall etwas mit der zu beratenden Person anfangen, Therapeuten und Ärzte dürfen das gar nicht.
Er hat mich aufgebaut, er hat mich gepusht, er hat seinen Beitrag geleistet für meine positive Entwicklung. Ist da nicht die Sorge berechtigt, das er nun auch Dinge quasi umkehren lassen kann?
War dies in den letzten 2 Tagen bereits ein kleiner Vorgeschmack auf das, was kommen könnte oder spielen mir hier meine Gedanken lediglich einen Streich? Wie heißt es so schön?! Gedanken erschaffen Realität!
Ist vielleicht doch alles harmlos und er verhält sich lediglich wie ein unbeholfener Verliebter 14 Jähriger und ich interpretiere zu viel hinein, weil für mich die Situation einfach merkwürdig ist, das jemand plötzlich und unerwartet und von dem ich es aus Berufsgründen niemals erwartet habe, in Flirtlaune ist?
Ich glaube, hier muss ich grundsätzlich nochmal mich prüfen