MerlinEngel
Sehr aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
̿̿ ̿̿ ̿̿ ̿'̿'\̵͇̿̿\з= ( ▀ ͜͞ʖ▀) =ε/̵͇̿̿/'̿'̿ ̿ ̿̿ ̿̿ ̿̿
Hast du denn selber Interesse an ihm? Oder fühlst du dich mit diesen Andeutungen nur unwohl wegen der Berater-Kunden-Beziehung? Davon hängt wohl ab, wie du damit umgehen kannst. Ich kenne Dich nicht, aber es kann ja auch humorvoll mit zwinkerndem Auge gelöst werden, wenn es Dir denn nur unangenehm ist. Ich kann mir jedoch vorstellen, wenn es so in der Luft hängen bleibt ohne vollständige Klärung, dass die Beratungen einen komischen Beigeschmack bekommen.
Du bezahlst ihn doch - oder nicht ?
PS es ist nicht selten, dass sich Menschen in den Berater verlieben, bew. sie glauben, der Berater ist verliebt, dass hat mit der besonderen Nähe zu tun, und das man glaubt der andere weiß alles von einem, es entsteht ein große Vertrautheit und wenn er oder /sie ein (e) guter ZuhörerIn ist wird diese Nähe schonmal mit persönlicher Zuneigung verwechselt.
![]()
Der springende Punkt ist aber doch wohl, ob er DIR gefällt/DICH interessiert. Oder ob es einfach deinem Ego schmeichelt, dass dir (irgend) jemand Aufmerksamkeit schenkt. Das macht einen großen Unterschied. Wenn du unabhängig davon und von dir aus an ihm interessiert bist, dann würde ich sagen: go for it! Was im Endeffekt daraus wird, kann man eh nie wissen.Und klar, denkt man darüber nach, was das jetzt ist! Zumal mir auch bis vor ein paar Wochen grundsätzlich andere Männer egal waren und ich wollte, das mein Mann wieder an meiner Tür kratzt, was nun ja auch eingetreten ist![]()
Der springende Punkt ist aber doch wohl, ob er DIR gefällt/DICH interessiert. Oder ob es einfach deinem Ego schmeichelt, dass dir (irgend) jemand Aufmerksamkeit schenkt. Das macht einen großen Unterschied. Wenn du unabhängig davon und von dir aus an ihm interessiert bist, dann würde ich sagen: go for it! Was im Endeffekt daraus wird, kann man eh nie wissen.
Klingt auf jeden Fall nicht gut, wenn es um das Thema Beziehung geht. Klingt zumindest nicht so, als würdest du ihm vertrauen können. Wenn es nur um eine Bettgeschichte geht, ist das ja egal. Wenn es um mehr ginge, ist das eine "red flag". Musst dir halt überlegen, was es für dich wäre.Ja, ich finde ihn spannend.
Und wäre er zB mein Nachbar oder der Bäcker, bei dem ich morgens Brötchen hole, wäre es auch was anderes. Da hätte ich längst Hurra geschrien …
So dagegen finde ich einfach die Situation merkwürdig. Über fast 2 Jahre habe ich ihn nur als Berater und nicht als Mann gesehen. Als Vertrauensperson, die mich auf meinem Weg weiterbringt. Daher habe ich auch die ersten Annäherungen ignoriert bzw wollte es gar nicht merken.
Inzwischen triggert er mich jedoch sehr wohl … wobei ich nicht beurteilen kann, ob dies seine Masche ist, denn ähnlich wie zB ein Skilehrer wird er Dutzende weibliche Fans haben und er mich bei Laune halten mag, damit ich weiter seine Beratungen in Anspruch nehme oder ob das ernst gemeint ist.
Dann freu dich doch einfach über die Aufmerksamkeit, und such dir ein anderes Abenteuer ...Noch ist das Loslassen von meinem Mann recht frisch und erst seit kurzem bin ich wieder offen für das „Thema Mann“ und probiere mich frisch wieder am Flirten. Noch bin ich auf dieser Ebene nicht komplett im Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen und in meiner Stärke und nicht bereit, mir hier ggfs eine blutige Nase einzufangen.
Ja und nein. Das erste Jahr schon … inzwischen bekomme ich permanent Gratisminuten.
Allerdings finde ich das alles grundsätzlich sehr unprofessionell. Mit seinen Klient*innen fängt man nichts an. Grundsätzlich. Punkt. Wenn es sich nicht um eine once-in-a-lifetime große Liebe handelt, für die man die einzig große Ausnahme macht, dann ist das für mich ein Diqualifikationsgrund.