Kartenleger verliebt in mich?!

Genauso ist es -Die sogenannten Betrater werden sogar massiv dazu angehalten Kundenpflege zu betreiben und die Anrufer möglichst lange in der Leitung zu halten. Ich habe mal auf einer Line gearbeitet und war ganz schnell wieder weg, als ich das Geschäftsmodell durchschaute.
Bleib weiterhin skeptisch liebe @MissSanchez16, viele Lines und deren Berater sind nicht so seriös, wie man es sich wünschen würde.

lg
Gabi

ich kannte mal einen der war heiss begehrt bei den kundinnen, ach und wie gutund treffsicher er war,
die Damen rannten ihm die Bude ein telefonisch.

und was hat er gemacht nichts, er hat nur mit ihnen nett gesprochen, konnte weder hellsehen noch irgendwas.aber Charme ohne Ende, und das kam an

Werbung:
Ich weiß, das sollte es von der Berufsethik aber ebenfalls, auch ein Berater ist gegenüber den Klienten in einer Machtposition. Du siehst ja, wie verunsichert @MissSanchez16 ist, das wäre sie nicht, wenn es ein normaler Mann wäre. Sie hat Angst.

wovor hat @MissSanchez16 Angst, ?

ich denke vorrangig die Angst sich möglicheweise wehren zu müssen,
Durchsetzung die auch irgendwann mal erlernt werden darf.

*nein* sagen wollen aber sich nicht trauen?

wo ist das Problem, einfach *schluss* zu machen , ausser man hat Angst vor etwas, was man nicht begreift und aus eigener früherer Erfahrung stammen könnte.

Das Thema Durchsetzung scheint beim eigenen Mann ja immer noch auf dem Tablett zu liegen.

ich kannte mal einen der war heiss begehrt bei den kundinnen, ach und wie gutund treffsicher er war,
die Damen rannten ihm die Bude ein telefonisch.

und was hat er gemacht nichts, er hat nur mit ihnen nett gesprochen, konnte weder hellsehen noch irgendwas.aber Charme ohne Ende, und das kam an

@MissSanchez16

Machst Du Dir Notizen während der Gespräche? Eine Bekannte von mir nimmt die Gespräche auf und gleicht später mit der Realität ab.
Dadurch kann man nämlich erkennen, wie allgemein oder ggf manipulativ die Gespräche waren.

Welche Ansprüche hast Du selbst an eine Beratung? Wann ist es detailliert genug, wann wird es Dir zu bunt?
Gleichst Du das Gesagte mit Deinem Bauchgefühl ab?

Ich würde mal schätzen, dass ca 50% der Hilfe, die man dabei für sich (emp) findet darauf zurückzuführen ist, dass da jemand ist, der einem zuhört. Ein weiterer Teil geht auf positive Effekte wie Mut machen, aufbauen, trösten usw zurück. Sehe ich aber bei Therapeuten etc genauso.
Wenn man das alles von 100% abzieht, muss der Berater wirklich ein Crack sein, um so eine Beratung rund zu machen, also keine Binsenweisheiten oder Dinge, die auf jeden zutreffen können.
Schau Dir die lange Liste an Beratern an. Ich halte das für unwahrscheinlich, dass die alle richtig was drauf haben.
Man muss schon sehr genau wählen, prüfen, beobachten oder es lassen.

Der einfachste Weg ist, dass Du ihn nicht mehr anrufst.
Was fällt Dir daran so schwer?

Doch ich kann es irgendwie schon nachvollziehen

Vielleicht bin ich etwas unbedarft, jedoch habe ich keine Ahnung, zu was ein Energiearbeiter tatsächlich im Stande ist. Kann er ggfs Dinge tun bzw. veranlassen, die mir schaden aus verletztem Ego? Merkt er vielleicht aktuell, welche Gedankengänge ich habe und das ich an ihm zweifle?
Wie weit kann dieser Mann tatsächlich in mich hineinfühlen, ggfs meine Gedanken lesen und zu was könnte er im Stande sein?! Wenn er mich die ganze Zeit in eine positive Richtung pushte, könnte es doch genauso gut möglich sein, das er mich nun in die negative Richtung pusht?!

Sie hat seine Energiearbeit ja als bei ihr ankommend und ihr damit weitergeholfen haben - gespürt und für sich positiv empfunden und umsetzen können...

Da kann ich gut verstehen, dass sie sich über das Energie-Schicken in umgekehrter Form jetzt auch Gedanken macht.

Denn wäre dem so - könnte sie es ja nicht mal beweisen. Weil unsichtbar. Und liefe Gefahr sich lächerlich zu machen - obwohl u.U. tatsächlich was dran ist und passieren könnte.

.

Ja, die ganze Zeit vorher war er absolut unauffällig, absolut professionell und hat mE einen sehr guten Job gemacht. Prinzipiell also genauso wie es meine beiden Freundinnen aus ihrer Erfahrung berichtet hatten und von ihm und seiner Arbeit schwärmten.
Auch ich war restlos begeistert und zufrieden und habe ihn auch an 2 Freundinnen weiterempfohlen und beide sind ebenfalls von seiner Gabe begeistert.
Mal von der Mutter der einen Freundin abgesehen, die sich ja auch von ihm beraten lässt, sind somit alle im gleichen Alter wie ich. Alle zwischen 35 und 45, 2 von den 3 sind Single und könnten somit rein theoretisch auch in sein „Beuteschema“ fallen, sofern da eines bei ihm vorhanden ist. Doch da passiert absolut nichts! Da ist und bleibt er absolut professionell!
Ich kenne auch eine, die bei der gleichen Line arbeitet wie er. Auch sie habe ich etwas ausgefragt über ihn, ohne in Details zu gehen. Einfach, um herauszufinden, welchen Ruf er hat, nachdem er bei anfing ins Private zu gehen. Doch auch sie hat bislang nur Gutes über ihn gehört. Sie meinte, wenn er Flecken auf der Weste habe, hätte sich das herumgesprochen, denn schlechte Nachrichten verbreiten sich immer schnell.

Die Frage ist daher mE wirklich: warum ich? Und warum jetzt?

… und mE fing es ungefähr da an als ich für mich feststellte, ich habe mich weiterentwickelt und möchte meinen Mann nicht mehr zurück und die aktuellen Bemühungen meines Manns prallen an mir ab und sind mir egal, weil sie mich nicht mehr berühren.
Genauso wie ich zeitgleich feststellte, auch andere Mütter haben schöne Söhne und ich bin offen dafür, quasi „rauszugehen“, zu leben, zu flirten und wie @Kiwi88 es beschrieb, langsam Frühlingsanfang bzw -gefühle in mir zu spüren.

Wobei ich heute auch nicht mehr im Nachhinein sagen kann, was zuerst da war. Seine Annäherungsversuche oder meine Erkenntnis, das ich meinen Mann nicht mehr zurückhaben möchte. Hat das eine ggfs das andere ausgelöst? Es ist prinzipiell wie die berühmte Frage : was war zuerst da? Das Huhn oder das Ei?

Da er inzwischen schon fast eifersüchtig reagiert, wenn ich ihm etwas erzähle, was ich zB abends mache, mich zB zum Salsa anmeldete (warum muss es ausgerechnet Salsa sein, das ist ja fast Sex) und er inzwischen mehr und mehr Gas gibt beim Flirten, frage ich mich schon : was ist tatsächlich seine Intension?
Würde er sich tatsächlich so verhalten, wenn er es nur auf mein Geld abgesehen hat und mich als Kundin nicht verlieren möchte? Wenn er nur das Geld möchte, würde er mir dann permanent Gratisminuten schenken, sodass ich inzwischen für Beratungen so gut wie gar nichts mehr zahlen muss? Zumal er bei meinen anderen Freundinnen bzw bei der Mutter meiner Freundin dahingehend fast geizig ist und denen außer zu deren Geburtstag oder mal an Weihnachten nie Gratisminuten schenkte und dann auch in wesentlich niedriger Höhe.
„Irgendwas“ läuft bei mir also seit kurzer Zeit tatsächlich „anders“. Dieses „anders“ kann ich jedoch nicht greifen, doch es frisst gerade an meinem Vertrauen zu ihm.

Und ja, die Interpretation der Legung im 2. Chat war eindeutig. Es ist seinerseits ein Spiel, um weiterhin mein Geld zu bekommen und mich als Kundin zu behalten. Wirklich deckt sich dies jedoch nicht mit meinem Bauchgefühl.
Einerseits sprechen mE einige Fakten dagegen, andererseits hatte ich auch technische Probleme beim Ziehen der online Karten in dem System der benannten HP. Nicht jede Karte, die ich intuitiv gewählt hatte, ließ sich auch tatsächlich umdrehen und oftmals könnte ich erst die 3. oder 4. ziehen. Die Karten, die zB auf der rechten Hälfte lagen, ließen sich übers Handy erst dann umdrehen als die Karten auf der linken Seite fast vollständig gezogen waren.
Daher stellt sich mir schon die Frage wie viel Aussagekraft die Karten des online ziehen tatsächlich gestern hatten.
Und das nicht, weil ich im Ergebnis im Ego gekränkt bin, sondern weil es da einfach zu viel technische Probleme gab.
Laut Profil bist du aber 51. o_O

ich lasse meine Erlebnisse mal Beiseite, aber ich kenne Berater die sich auf Techtelmechtel einlassen, natürlich Männer die gut ankommen, sich in den kursen jemanden aussuchen usw.
ist zwar nicht normal aber es gibt sie durchaus.

Richtig - allerdings gibt es sowas mE immer und überall und vermutlich unabhängig von der Branche, in der man tätig ist.
Einige brauchen dies, um ihr Ego zu pushen und genießen es, quasi schmachtende Fans im Arbeitsumfeld zu haben, um sich vom trögen (Ehe-)Alltag abzulenken, andere dagegen sind auf der Suche und ggfs ist hier auch Liebe möglich.

Da in einigen Berufen nun mal Abhängigkeiten vorhanden sind wie bei Ärzten, Therapeuten, Lehrern, usw und auch bei Beratern, erhofft / erwartet man jedoch, das diese grundsätzlich neutral und geschlechtlos sind und weder Ego noch möglich aufkommende Gefühle nicht ausleben (sollen).

Doch ich kann es irgendwie schon nachvollziehen

Sie hat seine Energiearbeit ja als bei ihr ankommend und ihr damit weitergeholfen haben - gespürt und für sich positiv empfunden und umsetzen können...

Da kann ich gut verstehen, dass sie sich über das Energie-Schicken in umgekehrter Form jetzt auch Gedanken macht.

Denn wäre dem so - könnte sie es ja nicht mal beweisen. Weil unsichtbar. Und liefe Gefahr sich lächerlich zu machen - obwohl u.U. tatsächlich was dran ist und passieren könnte.

.

Genau das trifft es punktgenau!
Das ist nun meine Angst - egal, ob unbegründet oder auch nicht - das er bei einer Abfuhr - egal, ob privat oder beruflich - ggfs Möglichkeiten haben könnte, all das Gute und Positive, was in den letzten Monaten entstanden ist, wieder zu zerstören.
Ich habe gespürt, wie er mich positiv pushen kann. Wieso sollte er es daher bei einer Abfuhr nicht umwandeln?

Genau das trifft es punktgenau!
Das ist nun meine Angst - egal, ob unbegründet oder auch nicht - das er bei einer Abfuhr - egal, ob privat oder beruflich - ggfs Möglichkeiten haben könnte, all das Gute und Positive, was in den letzten Monaten entstanden ist, wieder zu zerstören.
Ich habe gespürt, wie er mich positiv pushen kann. Wieso sollte er es daher bei einer Abfuhr nicht umwandeln?

OK. Wenn das deine Angst ist, such Dir Wege, um Dich zu schützen. Ich weiß nicht, wie Du drauf bist bzw woran Du glaubst. Ich würde zu Gott beten.
Wenn das nicht Deins ist, such auf anderen Wegen nach Hilfe.

Du wirst auf jeden Fall innerlich danach Ausschau halten so wie ich dich hier erlebe -und sicherheitshalber für dich und zum Selbstschutz - danach suchen und dabei auf winzigste Details reagieren - fürchte ich .... auch wenn sie nichts mit ihm zu tun haben ....müssen ...

Hast du sein Geb. Datum ? Dann könntest du sie hinten für kurz in dein Profil schreiben - wo du selbst jederzeit alles selbst wieder löschen kannst- ausser dein eigenes Geburtsdatum und dein Alter.;)

Dann könnte man mal ganz grob sein Energiemuster anschauen.

Werbung:
Genauso ist es -Die sogenannten Betrater werden sogar massiv dazu angehalten Kundenpflege zu betreiben und die Anrufer möglichst lange in der Leitung zu halten. Ich habe mal auf einer Line gearbeitet und war ganz schnell wieder weg, als ich das Geschäftsmodell durchschaute.
Bleib weiterhin skeptisch liebe @MissSanchez16, viele Lines und deren Berater sind nicht so seriös, wie man es sich wünschen würde.

lg
Gabi

Absolut und da gebe ich Dir 100% Recht. Ich habe eine enge Freundin und auch eine gute Bekannte, die bei 2 unterschiedlichen Lines arbeiten.
Ich habe daher schon einen gewissen Einblick, was hinter den Kulissen läuft und wie Berater unter Druck und mit Tricks zur Kundenpflege angehalten werden.
Allerdings - und das ist in beiden Lines gleich - ist privater Kontakt absolut verboten. Kommt das raus, kann dies über Verwarnung, Abmahnung, Geldstrafe bis zur Kündigung die Folge haben.
Da er scheinbar trotzdem das Risiko eingeht, ist auch die Frage : warum? Ist er sich sicher, das er „mich im Sack hat“ und ich ihn nicht öffentlich an den Pranger stelle und ihm schade? Oder gehen bei ihm doch gerade die Gefühle durch?

Zurück
Oben