Kalte, herzlose Menschen im Horoskop erkennen?

Werbung:
und abschließend dir Katnim noch alles Liebe, lass dich nicht unterkriegen ja, denk ans schöne England :)

hahaha O mann das kommt mir gerade Recht. Hab heute gerade wieder (nach langer Zeit) darüber nachgedacht zurück auf die Insel zu ziehen :D Du kannst wohl Gedanken lesen und nein ich lass mich nicht unterkriegen. Das geht gar nicht ;)

das ist wahr aber nicht immer so.
es ist tatsächlich so das ich oft auf "angriffe" reagiere" wo keine angriffe sind.
bei angriffen muss man sich auch wehren dürfen.
aber vielleicht sehen manche etwas aus ihrer subjektiven wahrnehmung auch nicht als angriff, ist es aber für den anderen, weil er ein ganz anderes bild hat, was für beide parteien gleichermaßen gelten kann.
Manchmal ist ein Angriff wirklich ein Angriff, objektiv. Dann soll und darf man sich wehren, klar.

Ein Choleriker (jemand, der einen Übeltäter im 1. Haus hat), sieht aber subjektiv in allem einen Angriff. Das liegt daran, dass er sich selbst für Scheiße hält. Er kann nicht glauben, dass ihn jemand mag, er ist unbeliebt. Das ist ja auch kein Wunder, rastet er doch ständig aus. Er kann ja sonst ein netter Kerl sein, intelligent, höflich- aber dieses Unberechenbare, dieses aus dem Nichts heraus ausrasten, das kann keiner ab.

Die Leute ziehen dann entweder den Kopf ein (was du für ein Zeichen von Schwäche hältst), oder sie versuchen, dich zu beschwichtigen (worin du ein Zeichen ihrer Schuld siehst). Es gibt auch welche, die bieten dir die Stirn, dass sind dann selber Choleriker- in real life gibt's dann ne Schlägerei.

Übeltäter im Haus sind Mars, Saturn, Uranus und Pluto. Jeder hat sie- irgendwo. Und entsprechende Probleme damit. Du hast Pluto in 1, Mars ist in 12- sie stehen aber in Konjunktion. Ein Übeltäter in 12 ist gleichbedeutend mit Verfolgungswahn, das ist ne üble Mischung mit dem Pluto in 1.
Mars in 12 erträumt sich geheime Feinde, die überall lauern und Pluto erschlägt sie, wenn hier auch nur verbal.

Es ist dein Horoskop, Freischnauze- also ist es deine subjektive Sicht.

ich musste echt nen augenblick überlegen.
aber jetzt fiel es mir ein.
Gut.

du kamst mir von anfang an zu autoritär und bestimmend, vielleicht sogar etwas dominant!? rüber, darauf bin ich ... empfindlich milde ausgedrückt.
Ich bin tatsächlich eine Autorität auf dem Gebiet der Astrologie. *lach
Saturn in 10 reagiert empfindlich auf Autoritäten, das stimmt.
Aber warum, Freischnauze?

Angenommen.

Der Punkt ist nur der, Freischnauze: Wenn du das Warum nicht herausfindest, wiederholt sich das. Du wirst weiterhin jede wirkliche oder vermeintliche Autorität angreifen. Im Job ist sowas mehr als hinderlich- da fliegste nämlich ganz schnell raus. So wie hier.

(jemand, der einen Übeltäter im 1. Haus hat), sieht aber subjektiv in allem einen Angriff. Das liegt daran, dass er sich selbst für Scheiße hält.

ja exakt!
das wurde mir beigebracht, durch Physische und Psychische gewalt.
keine ahnung bis wie lange ... will ich nicht mehr genau drüber nachdenken, ich fing an die Menschen als Feinde zu sehen mit ca. 13.

Das schob ich jedoch auf die Venus am Aszendenten.
Da ich (also Ich nicht du :D) Venus für nicht gut halte, da sie immerhin auch geburtsherrscher ist, naja und wenn man hört das erste was man als mensch überhaupt versteht irgendwie so mülltonne + kind das da reingehört dann ist venus für mich ein übeltäter.
Seither schwankt mein selbstwert zwischen Null und 100 aber ich muss pausenlos und permanent daran arbeiten genau wie mit der wut.

Es gibt den totalen null und den totalen höhepunkt in sachen selbstwert den höhepunkt erreiche ich gelegentlich.

Die Leute ziehen dann entweder den Kopf ein (was du für ein Zeichen von Schwäche hältst), oder sie versuchen, dich zu beschwichtigen (worin du ein Zeichen ihrer Schuld siehst). Es gibt auch welche, die bieten dir die Stirn, dass sind dann selber Choleriker- in real life gibt's dann ne Schlägerei.

messerscharf analysiert. Tatsächlich halte ich nettigkeiten, gelegentlich, nicht immer, für heuchelei. weils oft auch nicht nett ist.

beispiel vor ein paar Jahren umgemeldet (Bezirksamt) mein Personalausweis war abgelaufen seit keine ahnung glaube 3 Wochen, da grinst der Typ mich ganz freundlich an und sagt das kostet Sie jetzt 50 Euro Ordnungsgeld. Erst hab ich noch nett geredet, kurz darauf hab ich Ihn ins Gesicht gespuckt und seinen schreibtisch umgeschmissen hinter dem er saß ... und den Staatsanwalt schrieb ich, er möge das Ordnungsgeld von 50 euro in Tagesätze einer Haftstrafe umwandeln also 5 Tage, worauf die sache dann eingestellt wurde weil ich so nur teurer geworden wäre für den Staat und kein profit mehr drinne gewesen wäre, also wurde alles fallengelassen.

verstehste was ich meine die lächeln dich an aber sind nicht wirklich nett.

in real life ja schon lange nicht mehr ne schlägerei gehabt ... 13 jahre ca. aber letztens beinahe wenn er nicht weitergenangen wäre.

Ein Übeltäter in 12 ist gleichbedeutend mit Verfolgungswahn, das ist ne üble Mischung mit dem Pluto in 1.
Mars in 12 erträumt sich geheime Feinde, die überall lauern und Pluto erschlägt sie, wenn hier auch nur verbal.

joa war nicht immer ganz einfach soie für mich wie auch für andere :D

Werbung:
Ich habe auch viel im 1. Haus! Bin ich auch ein Choleriker??
Natürlich! Saturn und Uranus- zwei Übeltäter.
Proben deines Könnens hast du doch zur Genüge hier abgeliefert.

Bist du bei deinem Freund/Geliebten auch schon so ausgerastet?
Sei ehrlich!
Vielleicht will er ja auch deshalb nix Festes.

Du bist ne Nette, Angel, und ich mag dich (Sonne-Sonne Sextil)- aber du kannst einen zur Weißglut treiben.
Das machst du mit voller Absicht.
Das ist asig! Und das kann keiner ab- ich auch nicht.

Zurück
Oben