freut mich zu hören, ich bin offen für alles, wir wissen ja, wir lernen nie aus und bestimmte Fakten übersehen wir halt auch mal gerne.Ok, ich schau mir das dann mal an!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
freut mich zu hören, ich bin offen für alles, wir wissen ja, wir lernen nie aus und bestimmte Fakten übersehen wir halt auch mal gerne.Ok, ich schau mir das dann mal an!![]()
P.S: beschäftigst du dich eigentlich auch mit Stundenastrologie?
Halo,
die Kombination von Mond über diese Häuser lassen mich zu folgender Aussage kommen.
Mangenldes Wissen um die Themen Psychologie, Biologie, Ernährung, Natur, Baubiologie, Wohnen, Naturheilkunde und Kommunikation, blockierte Prozesse der Indentitätsfindung. Verschließen vor eigenen Gefühlen, Sorglosigkeit im Umgang mit sich selbst, Erwartung von Fürsorge
Verletzlichkeit in Begegnung mit Kontakten, Anlehnungsbedürftigkeit in der Partnerschaft, Zaghaftigkeit im eigenen Geschmack. Daraus liese sich schon mit Spekulationen viel ableiten, oder?
Dann haben wir das leere 5te Haus und der Herrscher geht nach 12, das deutet in der Hemmung auf unselbständiges Handeln, schwacher Unternehmergeist, mangelnde Kreativität, Lustlosigkeit in der Sexualität hin. Ehrlich gesagt, wäre mir das allerdings als Astrologe zu simple und lässt schon gar keinen Determinismus zu.
Um die Aspekte zu deuten, wäre es natürlich für mich als "Häuserlastiger" von ernormer Bedetung, auf welcher Frequenz der He lebt, und wo er seinen Mondknoten stehen hat.
Nein, das kann ich nicht, da haben wir richtig gute und liebe Spezialisten im Forum.
lg Gelbfink
Ahhh ok verstehe
ich schau mir das dann mal an!![]()
Hi halo,
drei kleine Beispiele aus der Praxis -
mein Respekt, Du liegst mit Deiner Deutung und Interpretation voll richtig. Hut ab, gefällt mir diese gute Leistung.und wie daneben lag ich???
Nennt sich Metagnose. Nach meiner Sicht kann man einen astrologischem Symbol mehrere Schlüsselwort zuweisen:Nur nachher sind wir alle schlauer.
Mal als Beispiel. So etwas nennt sich mathematisch 1-zu-N- Beziehung! Mit viel Erfahrung und Wahrscheinlichkeitsbetrachtung einschließlich Intuition können Treffer in der Prognose gelandet werden. Nicht umsonst wurde der Nachbar-Faden "Computerpower" eröffnet, damit es hoffentlich zukünfig leicher wird, aufgestellte Regeln überprüfen zu können .....hast kannst Du Dich in Haus 5 weiterentwickeln. Das sind Unternehmungen, das ist Selbständigkeit, Spiel, Sport, Spaß, Organisation, Management und Kinder,
Hi Halo,
mein Respekt, Du liegst mit Deiner Deutung und Interpretation voll richtig. Hut ab, gefällt mir diese gute Leistung.
liebe Grüße Gelbfink