Kalte, herzlose Menschen im Horoskop erkennen?

Werbung:
Natürlich! Saturn und Uranus- zwei Übeltäter.
Proben deines Könnens hast du doch zur Genüge hier abgeliefert.

Bist du bei deinem Freund/Geliebten auch schon so ausgerastet?
Sei ehrlich!
Vielleicht will er ja auch deshalb nix Festes.

Du bist ne Nette, Angel, und ich mag dich (Sonne-Sonne Sextil)- aber du kannst einen zur Weißglut treiben.
Das machst du mit voller Absicht.
Das ist asig! Und das kann keiner ab- ich auch nicht.

Nein, bei ihm bin ich noch nie ausgerastet, da bin ich mir sicher.
Ich hab mich bis jetzt immer zusammengerissen.

Aber bei ihm ist es halt auch so, dass wenn man ihn ein wenig unter Druck setzt oder ein bisschen blöd anredet, dann zieht er sich komplett zurück. Das war damals so, als wir zusammen waren. Da hat er von seiner Ex geredet, irgendwas. Keine Ahnung, nix besonderes, dann hab ich ihm nur geschrieben, dass er endlich mal damit aufhören soll, über sie zu reden. Dann hat er sich n paar Tage lang nicht gemeldet und dann hat er Schluss gemacht. Das war im Juni. Und jetzt im September hat er sich wieder gemeldet.

Aber eines kannst du mir glauben, mit voller Absicht mache ich das nicht.
Ich möchte manchmal selber nicht so sein wie ich eben bin.
Heute bin ich zb total ausgerastet weil ich mit dem Kinderwagen nicht durch den Schnee gekommen bin. Das war kurz vor der Kinderkrippe. Ich hab voll geschrien: DER SCHEIß DRECKSSCHNEE; GOTT VERFLUCHTER SCHEIß! ICH HASSE DICH SCHNEE; ICH HASSE DICH!! Und alle haben es gehört! Aber das ist mir in diesem Moment TOTAL egal. Wenn jemand etwas blödes sagen würde, würde ich den glaub ich anspringen vor lauter Wut.
Dann hab ich noch einen voll lauten Schrei abgelassen. So richtig laut, aber danach gings mir besser.

Aber heute war es auch wirklich ein Theater. Morgen wird sie Laufen meine Tochter, der Wagen bleibt 100 % daheim.

Ich hab dich auch Simi. Du hast mir damals immer total tolle Ratschläge gegeben wegen dem Vater meiner Tochter und auch sonst. Du hast mir immer gesagt, dass ich ihn nicht wirklich will. Und es war wirklich so. Ich habe mir das damals alles nur eingebildet. Warum weiß ich bis heute nicht. Vielleicht wollte ich einfach nicht alleine sein...

Aber bei ihm bin ich mir sicher. Da bilde ich mir nix ein. Mein Herz klopft immer wie Wild wenn er vor meiner Türe steht und ich ihn hineinlasse. Wir haben auch viele Gemeinsamkeiten, er ist auch voll faul, hasst Sport, geht gerne ins Kino, schwimmen, er versteht mich einfach. Ich kann mit ihm über ALLES reden. Ich sage dann immer, ich bin gestört und dann sagt er, dass er ja auch gestört ist, also ist das egal.
Ich fühle mich total wohl bei ihm, total geborgen, der Sex ist total toll. Ich wusste vorher gar nicht was guter Sex wirklich ist. Erst durch ihn weiß ich es.
Er ist leidenschaftlich, extrem leidenschaftlich, gefühlvoll. Es stimmt einfach die Chemie zwischen uns. Und er ist großzügig. Wir schenken uns gegenseitig immer wieder etwas. Das finde ich so toll. Er ist wirklich großartig!

So jetzt muss ich aufhören, sonst schmelze ich noch dahin.
 
ja exakt!
das wurde mir beigebracht, durch Physische und Psychische gewalt.
keine ahnung bis wie lange ... will ich nicht mehr genau drüber nachdenken, ich fing an die Menschen als Feinde zu sehen mit ca. 13.
Nein, das wurde dir nicht beigebracht- du bist so geboren!

Der gerade geborene Säugling hat noch kein Ich-Gefühl, er lebt noch im Bewußtsein der Einheit allen Seins. Sein Wesen ist unschuldig und göttlich. Im Laufe von ca. 3 Jahren entwickelt das Kind ein Ich-Bewußtsein- und dieses Ich-Bewußtsein ist im Horoskop ablesbar.

Verstehst du, Freischnauze? Als du 3 Jahre alt warst, fühltest du dich bereits wie Scheisse. Du wußtest nicht, warum das so ist, ein Kleinkind reflektiert das nicht. Aber es benimmt sich entsprechend seinem Gefühl. Es ist rebellisch, ständig wütend und trotzig. Die völlig überforderten Eltern prügeln. Mein jüngerer Bruder hat Mars in 1, ich hab's mitangesehen. Ich hab' nur damals nicht verstanden, warum er so ist.

Mel Gibson (Uranus in 1) sagt, ich war schon immer wütend.
U.G. Krisnamurtie (Pluto in 1), sagt, er verstand die spirituellen Lehren nicht. Da war immer die Rede von Freundlichkeit, von Güte und Liebe. Das war nix für ihn, er war schon immer wütend.

Freischnauze schrieb:
Das schob ich jedoch auf die Venus am Aszendenten.
Da ich (also Ich nicht du :D) Venus für nicht gut halte, da sie immerhin auch geburtsherrscher ist, naja und wenn man hört das erste was man als mensch überhaupt versteht irgendwie so mülltonne + kind das da reingehört dann ist venus für mich ein übeltäter.
Seither schwankt mein selbstwert zwischen Null und 100 aber ich muss pausenlos und permanent daran arbeiten genau wie mit der wut.

Es gibt den totalen null und den totalen höhepunkt in sachen selbstwert den höhepunkt erreiche ich gelegentlich.
Ja, aber du irrst. Venus ist ein Wohltäter, ein guter Planet. Der beste, wenn du mich fragst. Mit Venus in 1 findet man sich toll- das strahlt man aus. Das Echo? Na, derjenige ist beliebt und überall gerne gesehen. Er ist freundlich und offen. Ich glaube aber, dass du Venus in 12 hast.

Die extremen Schwankungen des Selbstwerts, das ist Pluto ganz allein.

Freischnauze schrieb:
messerscharf analysiert. Tatsächlich halte ich nettigkeiten, gelegentlich, nicht immer, für heuchelei. weils oft auch nicht nett ist.
Ja, klar. Es gibt zB die berufsmäßige Freundlichkeit von Verkäufern. Das kann eine Heuchelei sein, muss es aber nicht. Das findet sich aber schnell raus.

Freischnauze schrieb:
beispiel vor ein paar Jahren umgemeldet (Bezirksamt) mein Personalausweis war abgelaufen seit keine ahnung glaube 3 Wochen, da grinst der Typ mich ganz freundlich an und sagt das kostet Sie jetzt 50 Euro Ordnungsgeld. Erst hab ich noch nett geredet, kurz darauf hab ich Ihn ins Gesicht gespuckt und seinen schreibtisch umgeschmissen hinter dem er saß ... und den Staatsanwalt schrieb ich, er möge das Ordnungsgeld von 50 euro in Tagesätze einer Haftstrafe umwandeln also 5 Tage, worauf die sache dann eingestellt wurde weil ich so nur teurer geworden wäre für den Staat und kein profit mehr drinne gewesen wäre, also wurde alles fallengelassen.

verstehste was ich meine die lächeln dich an aber sind nicht wirklich nett.
Das fett Markierte ist der Knackpunkt.
Ich hab' nämlich kürzlich ein Schreiben vom Amt bekommen, dass mein Perso seit 4 Wochen abgelaufen ist. *lol* Jaja, die Zufälle. Ich sollte ihn binnen einer Frist von weiteren 4 Wochen erneuern lassen, neues Foto etc. Kosten: 29,- und ... glaub' ich.
Nix: Ordnungsgeld. Das wird erst fällig, wenn die Frist, die sie einräumen, verstrichen ist. Und 50 Euro erst nach der 2. Mahnung.
Erzähl' hier keine erträumten 12. Haus Fantasie-Geschichten, Freischnauze! DIE Nummer kenne ich nämlich auch, ich habe Saturn in 12. *lol

Dass der Typ gelächelt hat, als er dir die 50 Euro auf's Auge gedrückt hat, wundert mich nicht. Natürlich war der nicht nett- du warst es ja vorher auch nicht. Und hinterher- völlig überzogen, absolut unbeherrscht. Der wahre Grund deines Ausrastens war aber nicht der Typ. Du bist ausgerastet aus Wut über dich selbst- weil du den Termin verpeilt hast. Hättest du dir das eingestehen können, wäre nichts passiert.

Die Fähigkeit, sich selbst etwas eingestehen zu können, ist Stärke.
Es nicht zu können, das ist Schwäche- auszurasten ist ein Zeichen völliger Hilflosigkeit.

Freischnauze schrieb:
in real life ja schon lange nicht mehr ne schlägerei gehabt ... 13 jahre ca. aber letztens beinahe wenn er nicht weitergenangen wäre.
Ich habe neulich einen Bekannten getroffen, Mars in 1, mehrfach im Knast wegen Schlägereien und anderem. Er war krank, hatte 40 Kilo Gewicht verloren- und damit jeden Respekt auf der Staße. Er erzählte mir, dass er nur noch Zuhause rumhockt, weil ihn auf der Straße jeder Jungspund aus dem Hemd hauen würde. So kann's gehen.

Freischnauze schrieb:
joa war nicht immer ganz einfach soie für mich wie auch für andere :D
Es ist für niemanden einfach. Stell' dir vor, du hättest Übeltäter in 8 und wärst ständig depressiv. Du rastest aus- die bringen sich um. Oder Übeltäter in 6- eine Krankheit jagt die nächste.
 
Manchmal ist ein Angriff wirklich ein Angriff, objektiv. Dann soll und darf man sich wehren, klar.

Ein Choleriker (jemand, der einen Übeltäter im 1. Haus hat), sieht aber subjektiv in allem einen Angriff. Das liegt daran, dass er sich selbst für Scheiße hält. Er kann nicht glauben, dass ihn jemand mag, er ist unbeliebt. Das ist ja auch kein Wunder, rastet er doch ständig aus. Er kann ja sonst ein netter Kerl sein, intelligent, höflich- aber dieses Unberechenbare, dieses aus dem Nichts heraus ausrasten, das kann keiner ab.

Die Leute ziehen dann entweder den Kopf ein (was du für ein Zeichen von Schwäche hältst), oder sie versuchen, dich zu beschwichtigen (worin du ein Zeichen ihrer Schuld siehst). Es gibt auch welche, die bieten dir die Stirn, dass sind dann selber Choleriker- in real life gibt's dann ne Schlägerei.

Übeltäter im Haus sind Mars, Saturn, Uranus und Pluto. Jeder hat sie- irgendwo. Und entsprechende Probleme damit. Du hast Pluto in 1, Mars ist in 12- sie stehen aber in Konjunktion. Ein Übeltäter in 12 ist gleichbedeutend mit Verfolgungswahn, das ist ne üble Mischung mit dem Pluto in 1.
Mars in 12 erträumt sich geheime Feinde, die überall lauern und Pluto erschlägt sie, wenn hier auch nur verbal. ......

Mal angenommen, ein "Gesperrter" würde sich bemühen, ohne Aggressionen aufzutreten, dann würden ihm andere die Chance geben, seine Beiträge zu bringen. Ich sehe da schon einen Unterschied zwischen "freischnauze" oder einem Troll.
Und ich denke, lernfähig sind alle. :)
 
Nein, bei ihm bin ich noch nie ausgerastet, da bin ich mir sicher.
Ich hab mich bis jetzt immer zusammengerissen.

Aber bei ihm ist es halt auch so, dass wenn man ihn ein wenig unter Druck setzt oder ein bisschen blöd anredet, dann zieht er sich komplett zurück. Das war damals so, als wir zusammen waren. Da hat er von seiner Ex geredet, irgendwas. Keine Ahnung, nix besonderes, dann hab ich ihm nur geschrieben, dass er endlich mal damit aufhören soll, über sie zu reden. Dann hat er sich n paar Tage lang nicht gemeldet und dann hat er Schluss gemacht. Das war im Juni. Und jetzt im September hat er sich wieder gemeldet.
Ah, jetzt versteh' ich.
Der war noch nicht über seine Ex hinweg, hat von ihr geredet- bis du ihm eine Ansage gemacht hast. Dadurch ist ihm klargeworden, dass er dich als Lückenfüller benutzt. Das ist falsch, also hat er Schluss gemacht. Als Ausrede hat er gesagt, ihr wohnt zu weit auseinander.

Im September dann war er über die Ex hinweg. Da bist du ihm wieder eingefallen, du bist ja ne Nette und er mag dich. Motto: schau'n wir mal.

Angel007 schrieb:
Aber eines kannst du mir glauben, mit voller Absicht mache ich das nicht.
Ich möchte manchmal selber nicht so sein wie ich eben bin.
Heute bin ich zb total ausgerastet weil ich mit dem Kinderwagen nicht durch den Schnee gekommen bin. Das war kurz vor der Kinderkrippe. Ich hab voll geschrien: DER SCHEIß DRECKSSCHNEE; GOTT VERFLUCHTER SCHEIß! ICH HASSE DICH SCHNEE; ICH HASSE DICH!! Und alle haben es gehört! Aber das ist mir in diesem Moment TOTAL egal. Wenn jemand etwas blödes sagen würde, würde ich den glaub ich anspringen vor lauter Wut.
Dann hab ich noch einen voll lauten Schrei abgelassen. So richtig laut, aber danach gings mir besser.

Aber heute war es auch wirklich ein Theater. Morgen wird sie Laufen meine Tochter, der Wagen bleibt 100 % daheim.
Auch wenn dir das ein bißchen peinlich ist in der Öffentlichkeit- das war richtig! Der Schnee hat die Wut ausgelöst, der Schnee kriegt sie ab. Keinem wurde wegetan, niemandem geschadet. Die Wut muss nirgendwo hin.

Mit Menschen geht das natürlich nicht. Wenn jemand eine solche Wut bei dir auslöst, dann kannste sie nicht bei dem ablassen- du brauchst ein Ventil. Sofort! In diesem Augenblick! Kennst du die Technik langsam rückwärts von 10 auf 0 zu zählen? Probier' es aus! Wohlwissend, dass zwar der andere die Wut ausgelöst hat, die Wut aber schon die ganze Zeit in dir ist.

Dein Beispiel mit dem Schnee:
Nicht der Schnee ist schuld- in Wirklichkeit fühlst du dich schuldig. Du bist wütend auf dich selbst, weil du so blöd warst, bei dem Wetter mit dem Kinderwagen rauszugehen. Du fühlst dich wie Scheiße. Damit ist jeder geboren, der Übeltäter im 1. Haus hat. Ereignisse und Menschen, auf die man das projizieren kann, finden sich immer.

Angel007 schrieb:
Ich hab dich auch Simi. Du hast mir damals immer total tolle Ratschläge gegeben wegen dem Vater meiner Tochter und auch sonst. Du hast mir immer gesagt, dass ich ihn nicht wirklich will. Und es war wirklich so. Ich habe mir das damals alles nur eingebildet. Warum weiß ich bis heute nicht. Vielleicht wollte ich einfach nicht alleine sein...
Ja, du hast das damals nicht gesehen. Und ich hab' gesehen, dass du es nicht sehen willst, darum habe ich das Gespräch schließlich abgebrochen. Da wurdest du asig- dieses Zergern und Sticheln. Ich sagte: hör' einfach auf, schreib' mir nicht mehr. Aber das ging nicht, was? *lol* Uranus in 1.

Aber schön, dass du's eingesehen hast mit deinem Ex. Sowas ist ne furchtbare Selbstquälerei- aber sie dauert, solange sie dauert.

Angel007 schrieb:
Aber bei ihm bin ich mir sicher. Da bilde ich mir nix ein. Mein Herz klopft immer wie Wild wenn er vor meiner Türe steht und ich ihn hineinlasse. Wir haben auch viele Gemeinsamkeiten, er ist auch voll faul, hasst Sport, geht gerne ins Kino, schwimmen, er versteht mich einfach. Ich kann mit ihm über ALLES reden. Ich sage dann immer, ich bin gestört und dann sagt er, dass er ja auch gestört ist, also ist das egal.
Ich fühle mich total wohl bei ihm, total geborgen, der Sex ist total toll. Ich wusste vorher gar nicht was guter Sex wirklich ist. Erst durch ihn weiß ich es.
Er ist leidenschaftlich, extrem leidenschaftlich, gefühlvoll. Es stimmt einfach die Chemie zwischen uns. Und er ist großzügig. Wir schenken uns gegenseitig immer wieder etwas. Das finde ich so toll. Er ist wirklich großartig!

So jetzt muss ich aufhören, sonst schmelze ich noch dahin.
Ich sag' dir mal was: Das, was du da erlebst, ist vollkommen- nur leider erlebst du es absolut unbewußt. Darum willst du es verändern und ein Etikett wie "Beziehung" drankleben. Das wollen Frauen immer, Männer nicht. Männer wollen guten Sex- eine Sexfreundin ist für sie das Größte. Genau das bist du für ihn, Angel.

Liebe ist, das zu sehen.

Dass du eine feste Beziehung daraus machen willst, dass du von ihm hören willst 'ich liebe dich', all das sind Zeichen von Angst, Angel. Angst, ihn zu verlieren.

Ich sag' dir noch was. Du willst ihn ja zur Rede stellen, angenommen er sagt: ja, ich will es auch fest, ich liebe dich- dann ändert sich alles. Eurer ganzes Zusammensein. Und es wird sich nicht zum Besseren ändern.

Später, viel später, wirst du dich an ihn erinnern.
Und du wirst lächeln, weil du damals so dumm warst.
Aber du wirst dein Handeln nicht bedauern, es war richtig.
 
Mal angenommen, ein "Gesperrter" würde sich bemühen, ohne Aggressionen aufzutreten, dann würden ihm andere die Chance geben, seine Beiträge zu bringen.
Klar! Ein solcher könnte auch bei Walter oder Margit seine Einsicht in sein Fehlverhalten darlegen, Reue zeigen und Besserung geloben- dann wäre er wieder offiziell an Bord.

Das setzt natürlich wirkliche Einsicht voraus. *lol

Floo schrieb:
Ich sehe da schon einen Unterschied zwischen "freischnauze" oder einem Troll.
Von Troll habe ich nix gesagt, ich sprach vom Choleriker.

Floo schrieb:
Und ich denke, lernfähig sind alle. :)
Das habe ich früher auch immer gesagt, alle sind lernfähig, 3. Haus
Und entwicklungsfähig, 9. Haus

Jetzt sehe ich, wem es gegeben ist und wem nicht.
 
Das habe ich früher auch immer gesagt., alle sind lernfähig, 3. Haus
Und entwicklungsfähig, 9. Haus

Jetzt sehe ich, wem es gegeben ist und wem nicht.

Heisst das, alle mit ner Angst in 9 sind nicht entwicklungsfähig und in 3 nicht lernfähig?

Diejenigen, mit ner Angst in 9, die ich kenne, auf die würde das schon zutreffen. Die drehen zumindest öfter mal ne Ehrenrunde...
 
Werbung:
Zurück
Oben