Kalte, herzlose Menschen im Horoskop erkennen?

Werbung:
Ich verstehe das so, das man generell seine Stärken und Schwächen auf andere projeziert. Egal was derjenige in den Häusern hat. Eine Entwicklung kann in jedem Haus stattfinden oder eben auch nicht.

Liebe Simi, danke erstmal für deine Antwort.
Ich habe einiges dazu zu sagen. Bin jetzt leider im Büro, werde am Nachmittag schreiben was ich los werden will.

Danke schonmal.

Ah, jetzt versteh' ich.
Der war noch nicht über seine Ex hinweg, hat von ihr geredet- bis du ihm eine Ansage gemacht hast. Dadurch ist ihm klargeworden, dass er dich als Lückenfüller benutzt. Das ist falsch, also hat er Schluss gemacht. Als Ausrede hat er gesagt, ihr wohnt zu weit auseinander.

Im September dann war er über die Ex hinweg. Da bist du ihm wieder eingefallen, du bist ja ne Nette und er mag dich. Motto: schau'n wir mal.

Auch wenn dir das ein bißchen peinlich ist in der Öffentlichkeit- das war richtig! Der Schnee hat die Wut ausgelöst, der Schnee kriegt sie ab. Keinem wurde wegetan, niemandem geschadet. Die Wut muss nirgendwo hin.

Mit Menschen geht das natürlich nicht. Wenn jemand eine solche Wut bei dir auslöst, dann kannste sie nicht bei dem ablassen- du brauchst ein Ventil. Sofort! In diesem Augenblick! Kennst du die Technik langsam rückwärts von 10 auf 0 zu zählen? Probier' es aus! Wohlwissend, dass zwar der andere die Wut ausgelöst hat, die Wut aber schon die ganze Zeit in dir ist.

Dein Beispiel mit dem Schnee:
Nicht der Schnee ist schuld- in Wirklichkeit fühlst du dich schuldig. Du bist wütend auf dich selbst, weil du so blöd warst, bei dem Wetter mit dem Kinderwagen rauszugehen. Du fühlst dich wie Scheiße. Damit ist jeder geboren, der Übeltäter im 1. Haus hat. Ereignisse und Menschen, auf die man das projizieren kann, finden sich immer.

Ja, du hast das damals nicht gesehen. Und ich hab' gesehen, dass du es nicht sehen willst, darum habe ich das Gespräch schließlich abgebrochen. Da wurdest du asig- dieses Zergern und Sticheln. Ich sagte: hör' einfach auf, schreib' mir nicht mehr. Aber das ging nicht, was? *lol* Uranus in 1.

Aber schön, dass du's eingesehen hast mit deinem Ex. Sowas ist ne furchtbare Selbstquälerei- aber sie dauert, solange sie dauert.

Ich sag' dir mal was: Das, was du da erlebst, ist vollkommen- nur leider erlebst du es absolut unbewußt. Darum willst du es verändern und ein Etikett wie "Beziehung" drankleben. Das wollen Frauen immer, Männer nicht. Männer wollen guten Sex- eine Sexfreundin ist für sie das Größte. Genau das bist du für ihn, Angel.

Liebe ist, das zu sehen.

Dass du eine feste Beziehung daraus machen willst, dass du von ihm hören willst 'ich liebe dich', all das sind Zeichen von Angst, Angel. Angst, ihn zu verlieren.

Ich sag' dir noch was. Du willst ihn ja zur Rede stellen, angenommen er sagt: ja, ich will es auch fest, ich liebe dich- dann ändert sich alles. Eurer ganzes Zusammensein. Und es wird sich nicht zum Besseren ändern.

Später, viel später, wirst du dich an ihn erinnern.
Und du wirst lächeln, weil du damals so dumm warst.
Aber du wirst dein Handeln nicht bedauern, es war richtig.

Hallo Simi,

so jetzt muss ich einiges loswerden und zwar:

Das war nicht seine Exfreundin. Mit der hatte er blos Sex, mehr nicht. Er hat immer zu mir gesagt, dass es für ihn nur Sex war. Sie wollte eine Beziehung mit ihm, aber er wollte nicht. Das stimmt, weil ich habe gelesen, dass sie ihm geschrieben hat damals, dass sie es schade findet, dass er sie nie kennenlernen wollte.
Sie ist schon am ersten Tag mit ihm in die Kiste gesprungen, vielleicht wollte er deshalb keine Beziehung mit der.

Also sie ist definitiv nicht der Grund, warum er damals mit mir Schluss gemacht hat. Ich denke, dass er Schluss gemacht hat, weil ich ihn mit der genervt habe - mit meiner Eifersucht. Ich habe ihm damals geschrieben: Du beziehst sie überall mithinein! DAS STIMMTE ABER GAR NICHT! Ich hatte gerade so ne Laune und dann rutschte es mir raus.
Obwohl das wirklich nicht gestimmt hat. Ich muss sagen, ICH hab dauernd über die geredet. Naja, was heißt dauernd, oft halt. Ich habe ihn oft gefragt, erzähl mal, konnte sie gut blasen und so Sachen. *gg* Das fragte ich aber auch nur, weil er sagte, dass der Sex selber nicht besonders aufregend war, dann meinte er halt, blasen konnte sie gut. Naja, mehr war da wirklich nicht.

Aber mal ganz ehrlich: Wegen SOWAS schluss machen? Das ist ja nicht normal oder? Vielleicht dachte er sich am Anfang ja, ok ich probiers, sich aber dann im Nachhinein gedacht hat: ach, nein. Ich bin lieber frei.
Keine Ahnung.
Er hat mir damals gesagt, dass ich nach seiner Tochter die 2. wichtigste Person in seinem Leben bin.
Warum sagte er das, wenn er n paar Tage danach schlussmacht?
Aber das is ja wurscht. Das ist Vergangenheit. Das war im Juni.

Naja und im September glaub ich, hat er sich auf einmal wieder gemeldet. Er fragte mich ob ich noch sauer auf ihn bin. Dann sagte ich, NEIN, ich war nie sauer, eher enttäuscht.
Naja, dann haben wir halt wieder angefangen miteinander zu schreiben.
Und das fast täglich. Wir sind ins Kino gegangen, etwas trinken, wie damals eigentlich. Und dann hatten wir Sex.

Vor 3 Wochen haben wir zu 4 unternommen. Also ich, er, meine Tochter und seine Tochter. Er ist extra zu uns gefahren. War total nett.
Macht man das wenn man von der Person nur Sex will?
Ich blicke bei ihm einfach nicht durch. Wir haben uns das letzte mal am Samstag gehört. Uns seitdem hat er sich nicht mehr bei mir gemeldet.
Ich kapier das einfach nicht. Dann meldet er sich wieder n paar Tage nicht, dann wieder, dann wieder nicht.....
Das nervt um ehrlich zu sein!!

Soll ich dir was sagen?

Ich habe heute eine Freundin gefragt, was sie glaubt, dass sich ändern würde, wenn wir zusammen wären, also ein PAAR wären.
Sie sagte folgendes zu mir:

Du hast dann ein Recht darauf, dass er sich jeden Tag meldet bzw. er MUSS sich jeden Tag melden und er darf sich mit keiner anderen treffen.

Ich muss sagen, DASS ist mir gar nicht so wichtig. Ich mein, ich will nicht, dass er sich mit anderen trifft, aber das kann mir in einer Beziehung genau so passieren, wie jetzt. Das hat man nie in der Hand. NIE.
Garantie gibt's sowieso keine. Für nix!
Auch wenn er jetzt sagt, er trifft sich mit keiner anderen, bzw. er hat nix mit einer anderen, ... ich mein , das kann er ja auch nur so sagen. Ich muss es ihm sowieso glauben, ob ich will oder nicht.

VIEL wichtiger ist mir, dass ich dann weiß, dass er mich gerne hat.
Dass wir dann sozusagen zusammen sind.
Dass er mich irgendwann seinen Eltern vorstellt und das alles.
Er muss gar nicht öfter kommen als wie 1 mal in der Woche.
Ich mein, ich hätte nix dagegen, aber mir würde es nichts ausmachen, ihn nur 1 mal in der Woche zu sehen. Positiv ist, dass das Ganze dann halt umso intensiver ist.
Wie gesagt, wenn er mit mir eine Beziehung eingeht, weiß ich, dass er mich wirklich gerne hat. So sagt er es zwar, aber ob er es auch wirklich so meint?! Das weiß keiner!
ICH persönlich DENKE, dass er mich schon sehr gerne mag, ABER er eine Angst hat. Angst eine Bindung einzugehen.
Vielleicht meint er dann, dass er zu irgendetwas verpflichtet ist. Aber das ist er ja nicht.
Wie du schon sagtest Simi, es bleibt sich komplett gleich.
Ob wir nun ein Paar sind oder nicht. Es ist egal.
EIGENTLICH.
Aber mir ist es nicht egal. Ich will ihn einfach.
Ich will, dass er zu mir steht. Weisst du.
Dass er mal was anderes schreibt als wie: Hey süße, ich hätte jetzt voll Bock auf dich.
Sondern dass er mal schreibt: Hey meine süße, ich freue mich schon voll auf dich. Du fehlst mir.

DAS fehlt mir einfach!!
Genau das!

Und sowas schreibt er nie. Früher hat er das immer geschrieben. Da hat er auch immer gesagt, tschüss mein Schatz, und wir haben in der Öffentlichkeit Händchen gehalten. Das machen wir jetzt nicht mehr.
Wenn wir bei mir zuhause sind, umarmt er mich schon immer und wir kuscheln die ganze Nacht total innig. Es ist ja schon fast wie ne Beziehung.
Da ist ja mehr, das spüre ich ja, auch von seiner Seite aus, aber ich habe einfach so Angst, dass wenn ich ihm sage, dass ich mir ne Beziehung wünsche, dass er sagt, nein, tut mir Leid, das will ich nicht.
Weil DANN ist es vorbei.
Weil dann komm ich mir voll scheiße vor. So, habe ich wenigstens noch Hoffnung, dass er ja doch ne Beziehung will, aber wenn er direkt sagt, NEIN, dann ist es aus.
Von meiner Seite aus. Weil verarschen will ich mich nicht lassen. Auf keinen Fall.
Dann komm ich mir einfach nur blöd vor und ich weiß einfach, dass ich mich dann aus Stolz nicht mehr auf ihn einlassen würde.

Ich weiß nicht was ich machen soll. Simi, was würdest du machen? Ich mein wenn du jetzt in meiner Situation wärst. Ich will nur n Ratschlag von dir.
Wissen muss ichs es selber, ich weiß, aber was würdest DU machen?
Ihn darauf ansprechen, wenn ja, persönlich, in der Badewanne oder bei Kerzenschein oder eher spontan über ne SMS oder lieber gar nicht?
Ich weiß, dass ich ihm sicher sagen werde, dass er mir sehr viel bedeutet und dass es für mich schon längst mehr ist, als nur das was wir bereits haben.
DAS werde ich ihm sagen.

Ich habe blos Angst. Angst vor der Antwort.

Ich hab' nämlich kürzlich ein Schreiben vom Amt bekommen, dass mein Perso seit 4 Wochen abgelaufen ist. *lol* Jaja, die Zufälle. Ich sollte ihn binnen einer Frist von weiteren 4 Wochen erneuern lassen, neues Foto etc. Kosten: 29,- und ... glaub' ich.
Nix: Ordnungsgeld. Das wird erst fällig, wenn die Frist, die sie einräumen, verstrichen ist. Und 50 Euro erst nach der 2. Mahnung.
Erzähl' hier keine erträumten 12. Haus Fantasie-Geschichten, Freischnauze! DIE Nummer kenne ich nämlich auch, ich habe Saturn in 12. *lol

Hallo Simi,

ich will Dir fix antworten, aber hab keine Zeit später noch auf weiteres einzugehen.

Das ist ne Sache die kenne ich, jedoch nicht aus dieser Geschichte, da gab es keine Frist. Ich weis nicht warum, ich hab auch das Bundesland gewechselt gehabt. Es gab jedenfalls keine Frist, dass war was mich indem fall hat ausrasten lassen.
ABER.
Du hast auch nicht unrecht.
Denn das ist mir tatsächlich schonmal mit was anderem passiert was du da beschreibst, dann ist es wirklich so dass ich mich über mich selbst ärgerte, aber holla die Waldfee, und mich dann auch selber bestrafe, ich bin da sehr hart zu mir selbst.
Ich denke das war/ist das Mond Jupiter quadrat, wie auch meine sehr ungesunde Ernährung damals, also fast Food. Das ist anders geworden, ich Koche nur noch Frisch und überwiegend Bio von Demeter Bauernhöfen, aber auch nur weil ich es seit einiger Zeit "kann"

Mel Gibson (Uranus in 1) sagt, ich war schon immer wütend.
U.G. Krisnamurtie (Pluto in 1), sagt, er verstand die spirituellen Lehren nicht. Da war immer die Rede von Freundlichkeit, von Güte und Liebe. Das war nix für ihn, er war schon immer wütend.

Ich habe neulich einen Bekannten getroffen, Mars in 1, mehrfach im Knast wegen Schlägereien und anderem. Er war krank, hatte 40 Kilo Gewicht verloren- und damit jeden Respekt auf der Staße. Er erzählte mir, dass er nur noch Zuhause rumhockt, weil ihn auf der Straße jeder Jungspund aus dem Hemd hauen würde. So kann's gehen.

Ich gehe mal mit einem Text auf beides ein.

ob ich schon immer wütend war weis net. Mit der Schule fing das an, wo ich mir ne Zeitlang einiges hab gefallen lassen, ab der 7 Klasse war schluss, die probleme wurden zu extrem, irgendwann hab ich mir ab und zu jemanden zur Brust genommen und dann war wieder gut.
So hab ich dann auch selbstbewustsein hinsichtlich der Physischen stärke entwickelt, denn ich bin kein "Schrank" ganz im gegenteil, die meisten hielten mich für Körperlich Schwach, die bist so Dürr bei Dir sieht man alle muskeln und so, ist ja auch so. Dazu auch noch Linkshänder und Rothaarig. :autsch:
Und sprüche wie ess mal mehr, auch heute noch, aber seltener, vielleicht auch weil meine ausstrahlung "dunkler" geworden ist, früher hat man mich unterschätzt, heute ist es umgekehrt.

Ich hab versucht das zu ändern, aber es ist ... und das ist mein voller ernst UNMÖGLICH zuzunehmen für mich und das hat auch nichts mit der Schilddrüse zu tun ... schon 5 mal Checken lassen und 2 mal kam ne unterfunktion raus *lol.
Das ist eines der größten Handycaps die habe, hinzu kommt das ich permanent Augenringe habe: Roscher schreibt dazu bei Mars Pluto (Augenringe - Waschbär Effekt)
Weil die Leute denken ich nehm drogen oder bin körperlich krank, aber kann bis 120 Kg gewicht tragen und bis 60 Kg kann ich werfen, also ne Waschmaschine kann ich alleine schleppen, hab mir damit den Rücken krumm gemacht, nicht durchs schleppen von Waschmaschinen aber durch andere harte Körperliche Arbeit.
Was aber nichts daran ändert das ich permanent aber wirklich permanent teils krass unterschätzt wurde und nicht selten irgendwelche Affen anzog die in mir nen Opfer sahen die aber nicht selten selbst zum Opfer wurden.
Knast war damals das beste was mir passieren konnte, die einzige Institution in Deutschland die wissen wie man Menschen behandelt und wieder auf den rechten weg bringt und das sind keine Psychologen sondern beamte mit Menschenkenntnis gewesen.
Klar gibt es auch solche die saßen paar Jahre und sind ne Woche später wieder drinne,...man hört da storys, die raffste nicht ab, aber so nicht bei mir, aber das habe ich auch nur einen ganz bestimmten Menschen zu verdanken, eben einen Beamten mit Menschenkenntnis.

Zuhause hab ich mal richtig Scheiße gebaut ja. Ich wollte meiner Mutter helfen und hab die Küche geputzt,...aber ich hab Scheuermilch genommen als Putzmittel, demnach war alles verschmiert :tomate:
Dafür gabs dann ordentlich was aufs Maul.

...kleine Story geworden.

Er ist freundlich und offen. Ich glaube aber, dass du Venus in 12 hast.

Ja das glaube ich auch, auch wenn meine Geburszeit nicht Minutengenau ist.
Ich war damals mit 17 in eine Lesbe verknallt, durch und durch alternative :) Wir mochten uns, so wurde daraus eine Platonische beziehung.

Interessant ist deine Deutung mit Mars in 12 Pluto in 1, ich habe auch schon mit dieser form der Deutung rumgespielt, Du verschiebst auch keine Planeten.

Zu den autoritäten noch kurz.
Mir geht grad ein licht auf, ich versuche dies in den Text einzubauen.

Es gibt Autoritäten die ich sehr Respektiere, ohne scheiss, vor denen hab ich Respekt und bekunde dies auch. Ich war ja damals, zwar etwas später als Normal aber trotzdem beim Bund und hab Wehrdienst gemacht, ich hab mir dort jedenfalls in Wildesten zeiten keinen mist eingehandelt :D
Oder auch Arbeitgeber, hatte mal einen...wenn du den siehst ... denkste bzw. dachte ich, oje, bestimmt voll der ... naja Arsch noch nicht, aber schon so in die richtung ... aber eine Seele von Mensch, das ist sehr individuell bei mir. Klar gabs auch stellungen da hab ich nen Text im Bürogelassen und bin gegenangen oder gegenangen worden, war nicht schade drum. Einmal hab ich mir ne gute Chance verbaut aber durch was anderes, da konnt ich mir den Arsch beißen.
Aber schau ich mir z.B. Phillip Rösler nur im Fernsehen an, der ja durchaus eine autoritäre stellung hat, da denk ich nur wasn lappen.
Und da dachte ich gerade, vielleicht unterschätze ich Die, wie ich einst unterschätzt wurde.

lg

Ich denke das war/ist das Mond Jupiter quadrat, wie auch meine sehr ungesunde Ernährung damals, also fast Food. Das ist anders geworden, ich Koche nur noch Frisch und überwiegend Bio von Demeter Bauernhöfen, aber auch nur weil ich es seit einiger Zeit "kann"
Hallo Schnauze,:)

Fleisch vom Biobauernhof halte ich auch noch am vertretbarsten, auf jeden Fall muss das Tier ein gutes Leben gehabt haben. Ich hatte es ja einige Zeit völlig ohne Tierprodukte versucht, bin aber zum Schluss gekommen, dass mir dadurch was fehlt. Ich hab das Gefühl, dass mir die Lebensfreude abhanden kommt ohne Fleisch.

@Simi:)

Über die 5./7. Haus -Themen haben wir uns ja auch schon ausgiebigst unterhalten, aber über Ernährung haben wir noch nie gesprochen. Das Einzige in der Hinsicht war mal, als du erzähltest, dass in der Dose des neuen Herstellers keine Erbsen waren *gg*

Schaust du hinsichtlich der Ernährung auf das 6. Haus? Oder hat dich dieses Thema nie so besonders interessiert?

Werbung:
Zurück
Oben