Annie
Sehr aktives Mitglied
Ok, dann meinst du nicht die Entwicklung und das Lernen, die/das im 9. und 3. Haus stattfindet, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich verstehe das so, das man generell seine Stärken und Schwächen auf andere projeziert. Egal was derjenige in den Häusern hat. Eine Entwicklung kann in jedem Haus stattfinden oder eben auch nicht.
,
Der gerade geborene Säugling hat noch kein Ich-Gefühl, er lebt noch im Bewußtsein der Einheit allen Seins. Sein Wesen ist unschuldig und göttlich. Im Laufe von ca. 3 Jahren entwickelt das Kind ein Ich-Bewußtsein- und dieses Ich-Bewußtsein ist im Horoskop ablesbar.
Ah, jetzt versteh' ich.
Der war noch nicht über seine Ex hinweg, hat von ihr geredet- bis du ihm eine Ansage gemacht hast. Dadurch ist ihm klargeworden, dass er dich als Lückenfüller benutzt. Das ist falsch, also hat er Schluss gemacht. Als Ausrede hat er gesagt, ihr wohnt zu weit auseinander.
Im September dann war er über die Ex hinweg. Da bist du ihm wieder eingefallen, du bist ja ne Nette und er mag dich. Motto: schau'n wir mal.
Auch wenn dir das ein bißchen peinlich ist in der Öffentlichkeit- das war richtig! Der Schnee hat die Wut ausgelöst, der Schnee kriegt sie ab. Keinem wurde wegetan, niemandem geschadet. Die Wut muss nirgendwo hin.
Mit Menschen geht das natürlich nicht. Wenn jemand eine solche Wut bei dir auslöst, dann kannste sie nicht bei dem ablassen- du brauchst ein Ventil. Sofort! In diesem Augenblick! Kennst du die Technik langsam rückwärts von 10 auf 0 zu zählen? Probier' es aus! Wohlwissend, dass zwar der andere die Wut ausgelöst hat, die Wut aber schon die ganze Zeit in dir ist.
Dein Beispiel mit dem Schnee:
Nicht der Schnee ist schuld- in Wirklichkeit fühlst du dich schuldig. Du bist wütend auf dich selbst, weil du so blöd warst, bei dem Wetter mit dem Kinderwagen rauszugehen. Du fühlst dich wie Scheiße. Damit ist jeder geboren, der Übeltäter im 1. Haus hat. Ereignisse und Menschen, auf die man das projizieren kann, finden sich immer.
Ja, du hast das damals nicht gesehen. Und ich hab' gesehen, dass du es nicht sehen willst, darum habe ich das Gespräch schließlich abgebrochen. Da wurdest du asig- dieses Zergern und Sticheln. Ich sagte: hör' einfach auf, schreib' mir nicht mehr. Aber das ging nicht, was? *lol* Uranus in 1.
Aber schön, dass du's eingesehen hast mit deinem Ex. Sowas ist ne furchtbare Selbstquälerei- aber sie dauert, solange sie dauert.
Ich sag' dir mal was: Das, was du da erlebst, ist vollkommen- nur leider erlebst du es absolut unbewußt. Darum willst du es verändern und ein Etikett wie "Beziehung" drankleben. Das wollen Frauen immer, Männer nicht. Männer wollen guten Sex- eine Sexfreundin ist für sie das Größte. Genau das bist du für ihn, Angel.
Liebe ist, das zu sehen.
Dass du eine feste Beziehung daraus machen willst, dass du von ihm hören willst 'ich liebe dich', all das sind Zeichen von Angst, Angel. Angst, ihn zu verlieren.
Ich sag' dir noch was. Du willst ihn ja zur Rede stellen, angenommen er sagt: ja, ich will es auch fest, ich liebe dich- dann ändert sich alles. Eurer ganzes Zusammensein. Und es wird sich nicht zum Besseren ändern.
Später, viel später, wirst du dich an ihn erinnern.
Und du wirst lächeln, weil du damals so dumm warst.
Aber du wirst dein Handeln nicht bedauern, es war richtig.
Ich hab' nämlich kürzlich ein Schreiben vom Amt bekommen, dass mein Perso seit 4 Wochen abgelaufen ist. *lol* Jaja, die Zufälle. Ich sollte ihn binnen einer Frist von weiteren 4 Wochen erneuern lassen, neues Foto etc. Kosten: 29,- und ... glaub' ich.
Nix: Ordnungsgeld. Das wird erst fällig, wenn die Frist, die sie einräumen, verstrichen ist. Und 50 Euro erst nach der 2. Mahnung.
Erzähl' hier keine erträumten 12. Haus Fantasie-Geschichten, Freischnauze! DIE Nummer kenne ich nämlich auch, ich habe Saturn in 12. *lol
Mel Gibson (Uranus in 1) sagt, ich war schon immer wütend.
U.G. Krisnamurtie (Pluto in 1), sagt, er verstand die spirituellen Lehren nicht. Da war immer die Rede von Freundlichkeit, von Güte und Liebe. Das war nix für ihn, er war schon immer wütend.
Ich habe neulich einen Bekannten getroffen, Mars in 1, mehrfach im Knast wegen Schlägereien und anderem. Er war krank, hatte 40 Kilo Gewicht verloren- und damit jeden Respekt auf der Staße. Er erzählte mir, dass er nur noch Zuhause rumhockt, weil ihn auf der Straße jeder Jungspund aus dem Hemd hauen würde. So kann's gehen.
Er ist freundlich und offen. Ich glaube aber, dass du Venus in 12 hast.
Hallo Schnauze,Ich denke das war/ist das Mond Jupiter quadrat, wie auch meine sehr ungesunde Ernährung damals, also fast Food. Das ist anders geworden, ich Koche nur noch Frisch und überwiegend Bio von Demeter Bauernhöfen, aber auch nur weil ich es seit einiger Zeit "kann"
Unsinn! Nicht jeder projiziert. Es gibt auch entwickelte Menschen, die von den unentwickelten immer degradiert werden, damit sie sich über sie erheben können und sich besser fühlen, in ihrem unscheinbaren Dasein.