Kann man in einem Horoskop feststellen, ob 2 Menschen zusammenkommen?

Bei Stundenfragen haben sich die klassischen Herrscher bewährt.
Neptun kann man berücksichtigen: Er steht bei ihr am AC. Sie macht sich was vor. Sie schrieb ja, sie liebt ihn nicht. :D Warum fragt man danach, ob 2 Menschen zusammenkommen, wenn sie schon Sex haben? :D
Aber mich geht das ja nichts an. :rolleyes:

Also: Wichtig ist Fragesteller = Herr von AC und der Partner = Herr von DC.
Der Mond ist separativ, also am Uranus (der klassisch auch nicht zählt) vorbei. Es zählt also so oder so nicht. Ebenso zählt Venus nicht, da
1. separativ zu Uranus/Mond
2. kein Signifikator für AC oder DC ist.

Und Pluto zählt klassisch auch nicht. :)

Ich sehe aber Uranus/ Mond in 1 als wichtig an und vor allem Neptun.

sternwelten.net/bereiche-astrologie/stundenastrologie/661-begegnungshoroskope-teil-3.html

Uranus im 1. oder 7. Haus:
Hier ist, zumindest wenn man sich eine verbindliche und dauerhafte Beziehung erhofft, Vorsicht geboten. Was für einen One-Night-Stand eine durchaus passende und stimmige Konstellation ist, kann bei der Suche nach etwas "Festem" äußerst hinderlich sein. Der Partner, der von Uranus symbolisiert wird, dürfte daran wenig Interesse haben oder, aufgrund bestimmter Lebensumstände, derzeit keine neue Bindung eingehen können.
Sollten beide Partner weit auseinander wohnen, kann Uranus aber auch für häufige und längere Unterbrechungen im Kontakt stehen.

Neptun im 1. oder 7. Haus:

Auch wenn es sich bei einem Neptun-Partner durchaus um einen sensitiven und/oder spirituell Suchenden handeln kann, sollte die Möglichkeit nicht außer Acht gelassen werden, dass er oder sie schlichtweg nicht ehrlich ist. Von Vortäuschung falscher Tatsachen, bis hin zu psychisch angeschlagen oder gar krank, ist hier alles möglich. Eine "normale" Beziehung dürfte derzeit kaum möglich sein, eine Retter/Helfer-Beziehung schon eher.
Da sich der Neptun-Partner immer wieder entziehen (oder abtauchen) wird, hat es wenig Sinn, ihn/sie auf eine verbindliche Beziehung festzunageln. Eine Fernbeziehung auf Dauer, wäre ebenfalls eine Entsprechung dieser Neptun-Stellung.

Warum man fragt? Weil man unsicher ist und sich nach den Gefühlen des Anderen richtet und danach seine eigenen Gefühle ausrichtet.

Werbung:
Ich sehe aber Uranus/ Mond in 1 als wichtig an und vor allem Neptun.

Klar sind die auch wichtig aber nur weil sie im 1.Haus des Fragenden stehen und dann nur als Ergänzung zur Aussage des Signifikators.
Wenn ich das richtig verstanden habe, ging es hier ja um die Signifikatoren für die beteiligten Personen und die werden nur durch die alten Herrscher dargestellt.
Lies nochmal bei Sternwelten nach.
Sorry aber Stundenastrologie lernt sich nicht, wenn man nur mal eben in eine Internet-Seite hineinliest.:zauberer1

Klar sind die auch wichtig aber nur weil sie im 1.Haus des Fragenden stehen und dann nur als Ergänzung zur Aussage des Signifikators.
Wenn ich das richtig verstanden habe, ging es hier ja um die Signifikatoren für die beteiligten Personen und die werden nur durch die alten Herrscher dargestellt.
Lies nochmal bei Sternwelten nach.
Sorry aber Stundenastrologie lernt sich nicht, wenn man nur mal eben in eine Internet-Seite hineinliest.:zauberer1

Wenn es einem niemand bei bringt, kann man auch nichts lernen... ist wie mit den ersten Schritten... oder mit dem Sprechen und Schreiben lernen... das Alphabet kann man auch nicht alleine lernen...

@nooneleseasyou: Am besten stellst du eine eigene Frage. Dann können wir das mal auseinanderklamüsern. :)

Wenn ich die Frage stelle: wird es in meiner Straße mit der Umgehungsstraße ruhiger?
Ist das eine Frage, die man stellen und beantworten kann? Die Umgehungsstraße wurde ein halbes Jahr nach hinten verlegt und soll am 12.12.12 fertig sein.

Welche Uhrzeit wird genommen, welches Haus ist meine Straße, welches Haus ist die Umgehungsstraße, die über 30 Jahre auf sich warten lassen hat?

Es gibt durchaus Signifikatoren (die man aber auch mit anderen Menschen haben kann, doch wenn man sich schon mal kennengelernt hat :rolleyes: )

Das bindende Glied ist Saturn. In Konjunktion zu Sonne, Mond, Venus, AC, Mondknoten. Ist nicht unbedingt der hübscheste Aspekt, doch er sorgt für Durchhaltevermögen. Trigone gehen auch noch, aber sie sind eher schwammig, wenn ich ehrlich sein soll. Sie sorgen zwar auch für Dauer, doch schweißen sie nicht so zusammen. Man nimmt alles eher so wie es ist.

Ganz wichtig finde ich IC/MC-Verbindungen mit persönlichen Planeten. Nicht die Transen (UR, NE, PL), denn die gaukeln meistens etwas vor, was als sogenannte Seelenverwandtschaft verstanden wird. Ist meist nicht so, sondern einfach nur ein kollektives Dejá vu oder in dem Fall ein partnerschaftliches. Diese Dinger kann man bekanntlich weder erklären, noch halten.

Saturn, Kinners. Der macht die Sache rund! Man glaubt es kaum.

Den größten Kleber-Effekt haben So-Mo-Konjunktionen. Hatte ich mal mit einen schwulen Freund. Klebt felsenfest. Aber nur platonisch.

Garantien gibt es für nix. Außerdem: erst will man wissen, was einen verbindet und nach geraumer Zeit, will man wissen, was einen im besten Fall trennen kann :D

Wenn es passt, passt es. Und garantiert hat Saturn seine Finger im Spiel.

Nächtle! v-p

Das ich mir was vormache, kann wirklich sein. Aber ich mag ihn total gerne, da bin ich mir schon sicher. :-D aber lieben tu ich ihn nicht. Wir verstehen uns halt total gut und mit ihm hat man sehr viel Spass, auch außerhalb von der Bettkante. Und das mit dem Melden stimmt auch. Manchmal hören wir uns ein paar Tage lang nicht, dann wieder täglich.

Werbung:
Das ich mir was vormache, kann wirklich sein. Aber ich mag ihn total gerne, da bin ich mir schon sicher. :-D aber lieben tu ich ihn nicht. Wir verstehen uns halt total gut und mit ihm hat man sehr viel Spass, auch außerhalb von der Bettkante. Und das mit dem Melden stimmt auch. Manchmal hören wir uns ein paar Tage lang nicht, dann wieder täglich.

@007 Angel

Hast gesoffen?Hier haste zige Antworten von Profi``s
bleibe einfach auf Deiner Bettkante sitzen,grübel weiter:D:lachen:

Nach A-kommt B-oder?

jupi(Jupiter)

Zurück
Oben