Kinder im Horoskop erkennen und Liebespartner

Gemini86

Mitglied
Registriert
1. Juli 2021
Beiträge
33
Hallo zusammen, ich bin weiblich und 35 Jahre alt. Ich habe schon einiges über Kinder im Horoskop gelesen, werde jedoch bei mir selbst nicht schlau. Würde mich freuen wenn jemand der mehr Ahnung von der Materie hat mal mein Horoskop in Augenschein nehmen würde.
Habe bis jetzt noch keine Kinder.

Auch interessiere ich mich dafür, welche Partner in mein Leben treten bzw. alles Rund um die Liebe :)

Vielen lieben Dank.

Meine Daten:
23.05.1986 um 7:50 Uhr in Frankfurt am Main.
 
Werbung:
Hallo @Gemini86

willkommen hier!

1) Wenn du deine Daten nicht öffentlich haben willst, hast du jetzt noch ein paar Minuten Zeit, sie in deinem Profil zu hinterlegen und aus dem Beitrag zu löschen.

2) Soll entsprechend ein Horoskop mitsamt der Daten oder anonym eingestellt werden?

Ich kann es leider nicht. Zumindest anonym nicht. Da meldet sich sicherlich noch jemand zur Hilfe.

Viele Grüße
 
astro_2gw_gemini86_hp.66690.237222.png
 
@Gemini86

ich würde dir gerne helfen, aber im Moment bin ich etwas betriebsblind.
Eine Frage, die sicher auch andere mögliche Deuter interessiert: Wie viel verstehst du von Astrologie und den Grundbegriffen?

Liebe Grüße
 
@Kiwi88

Vielen Dank für die Graphik!
Ich verstehe schon etwas von den Grundbegriffen, aber kann selbst nicht so wirklich in die Tiefe gehen. Ich weiß wofür die Häuser stehen und die Planeten in den Häusern. Aber mit den Verbindungen zwischen den Planeten bin ich überfordert.
Aber man kann ruhig die üblichen Begriffe verwenden, verstehe das schon.
 
Du hast nicht gesagt, was du genau zu den Kindern wissen möchtest.

Grundsätzlich erkenne ich keine speziellen Schwierigkeiten fürs Kinderkriegen in deinem Horoskop. Die Voraussetzungen erscheinen mir dafür intakt zu sein. Weder übermässig berauschend noch übermässig schlecht. Sehr positiv fürs Kinderkriegen ist: gemäss deinem Horoskop bist du sozusagen noch bis zur natürlichen Abänderung von den astrologischen Konstellationen im einem guten Alter für Kinder. (Dein Jupiter-Dasha, welches generell gut für Kinder ist, geht noch bis ins Jahr 2034, wo dein Körper dann schon natürlicherweise zu alt wird.)

Besonders im Ju/Me-Dasha in Februar 2023 - Mai 2025 scheint eine gute Phase zu sein, aber auch schon heute und danach liegt Kinderkriegen durchaus im Bereich des Möglichen.

Wie ich immer bei der Kinderfrage hervorhebe - ganz unabhängig vom Horoskop:
- Ein Kind empfangen ist das eine.
- Ein gesundes Kind zur Welt bringen ist das nächste.
- Ein Leben als glückliche Familie führen ist dann das dritte.
Ich möchte einfach nur drauf hinweisen, dass die Frage alleine nach dem Kinderkriegen bloss ein Teil eines Entwicklungsprozesses ist. Dazu gehört auch die Frage, wie ein Leben ohne Kinder ausschauen würde, falls es denn nicht klappt.

Und all das wird dir natürlich nichts nützen, wenn da kein Vater vorhanden ist. Insofern ist es etwas müssig, sich drüber zu unterhalten. Es sei denn, dass du eine künstliche Befruchtung von einem Spender in Betracht ziehst.
 
Zuletzt bearbeitet:
welche Partner in mein Leben treten bzw. alles Rund um die Liebe

Hallo Gemini,

dann hast du also im Moment auch keinen Partner ?

Würde mich freuen wenn jemand der mehr Ahnung von der Materie hat mal mein Horoskop in Augenschein nehmen würde.
Habe bis jetzt noch keine Kinder.

Da kannst du dich am Besten auch gleich hier mal durchlesen-
https://www.esoterikforum.at/threads/verbrannter-merkur-was-tun.236601/
verbrannter Merkur ist bei dir nämlich Empfängnis / Schwangerschaft Haus 4 wirksam. Und die geht ja nun mal dem Kinder haben voraus.

Dazu mit Merkur im Halbsextil zur Venus in H12 - als Herrscherin von H12 und von H5 - Haus der Kinder - ehrlich gesagt - auch nicht als so ganz einfach. Hinzu kommt noch Venus Opp Neptun - in Haus 6 - kann auch Verzicht auf Kinder aus beruflichen Gründen heissen - weil Neptun in Haus 6 Herrscher von H10 - Karriere ist und ein Sextil zu Pluto hat in Haus 5 hat. Pluto Herrscher von H6 - Arbeit und Gesundheit ist. Kann aber auch organische Ursachen haben - wenn es schwierig ist und nicht klappt.

Venus Trigon zu Pluto könnte auch ein künstlicher Weg zum Kinder haben bedeuten - oder aber auch Adoption.

Genau wie einen Partner haben. Wenn da jetzt noch keiner da ist - dann sehe ich auch in diesem Jahr nicht, dass du jemanden findest. Erst im nächsten Jahr.

! A- Gemini.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn da jetzt noch keiner da ist - dann sehe ich auch in diesem Jahr nicht, dass du jemanden findest. Erst im nächsten Jahr.


Per Transit Jupiter Trigon zu deinem Saturn als Herrscher von H7 - Beziehungen - Beginn und Ausbau von Beziehungen - beginnend am 24.6.2022 anhaltend bis Anfang Feb. 2023.

Vllt ein (neuer) Arbeitskollege – der da interessant für dich wird – Jupiter ist Mitherrscher von Haus 6 – Arbeit.
 
Werbung:
Wow super, schon mal herzlichen Dank für die Antworten! Verbrannter Merkur klingt interessant, habe mich da mal ein bisschen eingelesen. Was ich sagen kann ist, dass ich vieles auf mich beziehe, mich nicht immer gut konzentrieren kann (war früher besser, lach), bin ziemlich verträumt, aber vielleicht kommt das auch von woanders her?

Ich habe das PCO Syndrom und hatte 1x eine künstliche Befruchtung mit zwei Embryonen, die sich aber nicht eingenistet haben. Das war Anfang November 2017.
Das wars, war noch nie schwanger.
Auf natürlichem Weg kann es eigentlich auch klappen, aber ich zog damals die künstliche Befruchtung vor, weil mir Sex nach Plan zu stressig war. Es hat sich zu der Zeit halt so ergeben.

Insgeheim habe ich aber schon immer den Wunsch nach zumindest einem Kind gehabt! Ich hoffe, dass es vielleicht doch noch eines Tages klappt.
Zwischendurch war auch mal der Beruf wichtiger… Ich habe sehr viele Ausbildungen, Studium etc. absolviert und mich in dieser Zeit eben mehr darauf konzentriert. Und seit kurzer Zeit kam die Sehnsucht nach dem Kind plötzlich wieder auf. Ich ließ mich bisher leiten, also es gab Phasen wo ich es intensiver versucht habe und Zeiten, da habe ich den Kinderwunsch fast vergessen.
Nun tickt die Uhr… und ich frage mich ob es in meinem Horoskop eine Art Vorsehung bzgl. dem Kinderthema gibt? Werde ich noch Mutter werden oder unwahrscheinlich etc.

Ein Mann ist vorhanden, jedoch bin ich bisexuell und empfinde tiefere Gefühle mehr zu (älteren) Frauen. Deswegen habe ich gefragt welche Art Partner ich eigentlich anziehe? Nun, die Frauen sind aber fürs Kinderkriegen irrelevant *smile*.
 
Zurück
Oben