Thema Gesundheit im Horoskop

esael1

Neues Mitglied
Registriert
10. Januar 2024
Beiträge
1
Hallo ihr lieben. Mich würde es interessieren , ob man im Horoskop Sachen in Thema Gesundheit sehen kann. Mir geht es seit längerem nicht gut (unterleibsprobleme entweder Gynäkologisch oder der Darm) kann ein Horoskop darüber Auskunft geben?
Meine Daten
21.05.1997
17/11 Uhr
Hannover

Danke
 
Werbung:
Hallo ihr lieben. Mich würde es interessieren , ob man im Horoskop Sachen in Thema Gesundheit sehen kann. Mir geht es seit längerem nicht gut (unterleibsprobleme entweder Gynäkologisch oder der Darm) kann ein Horoskop darüber Auskunft geben?
Meine Daten
21.05.1997
17/11 Uhr
Hannover

Danke
HALO ESAEL,
ich arbeite mit Kosmobiologie mit dem man Gesundheit Analyse machen kan. Hier ein kleine Info von mir.

Allgemeine Astromedizin​


Einige grundlegenden biologischen Entsprechungen der Planeten bei der Analyse des Gesundheitsbildes im Horoskop.

Sonne - Herz, Blutkreislaufsystem, die Zelle, Lebenskraft.

Mond - Fruchtbarkeit, Flüssigkeitshaushalt des Körpers, Brust, Brustdrüsen, Magen, weiblicher Zyklus, Lymphe, Schleimhäute.

Merkur - Motorische Nerven, Sprach- und Hörorgane, Arme, Hände, Gedärme.

Venus - Blut, Nieren, Hormon- und Drüsensystem, Mandeln, Hals, Vagina.

Mars - Kopf, Muskeln, rote Blutkörperchen, Funktion der Zähne, Galle, Körperwärme, Haare, Spermien, Penis.

Jupiter - Oberschenkel, Ernährungsfunktion, Gewichtszunahme, Leber, Lunge, Schwellungen, Glykogen - Haushalt, Hüfte.

Saturn - Haut- und Knochengerüst, Knie, Gelenke, Zähne (Wurzel), weiße Blutkörperchen, Abwehrsystem, Verhärtung, Steinbildung, Austrocknung, das Alter, Großhirnfunktion.

Uranus - Lebensrhythmus (Puls, Atem), Unterschenkel, Waden, Hirnhäute, Rückenmark, Hypophyse, Beziehungen zum Nervensystem, Unfälle wo man sich etwas bricht.

Neptun - Füße, Zehen, Sonnengeflecht, Aura, Schlaffheit, Lähmung, Mangel, Infektion, sämtliche bakterielle Erkrankungen, einschleichende Krankheiten ohne Schmerzen.

Pluto - Geschlechts- und Ausscheidungsorgane, Tumor, Krebsbildungen, Prostata, After, körperliche Veränderungen durch Gewaltmaßnahmen oder höhere Gewalt.

Es gibt auch sogenannte krankmachende Halbsummen, wenn sie auf einem bestimmten Planeten im Radix Horoskop stehen.
 

Anhänge

  • esael.JPG
    esael.JPG
    252,7 KB · Aufrufe: 6
Werbung:
Hallo esael1

willkommen hier im Forum :)
Mir geht es seit längerem nicht gut (unterleibsprobleme entweder Gynäkologisch oder der Darm)
entweder oder ...hört sich für mich danach an, dass du es noch nicht vom Arzt hast abklären lassen. Was aber der erste Schritt sein sollte. Astrologie ist kein Ersatz für einen Arzbesuch - (was du sicher weisst) Astrologie kann keine Diagnosen stellen und kann nicht das tun, was ein Arzt kann.

Was man aber begleitend dazu im eigenen Horoskop und den laufenden Transiten sehen kann. ist - ob das Thema Gesundheit Transit-aktiviert ist und damit ein Fokus auf Gesundheit ist. Man dann auf etwas aufmerksam wird, aktiv werden sollte und sich darum kümmern sollte.

Astrologisch gesehen ist das Thema Gesundheit das 6. Haus. Das Zeichen darin und der Planet, der dieses Zeichen regiert - ist das eigene Selbstheilungs-Energie-Potenzial , mit dem man selbst dafür sorgen kann, dass man selbst gesundheitlich in Balance bleibt, in dem man auch immer mal wieder etwas verändern kann und sollte -wenn man selbst merkt, dass es einem nicht gut tut. Die Energie im 6. Haus ist auch die Energie, mit der man mit einem Arzt in seiner Behandlung an der eigenen Gesundung zusammenarbeiten kann.

Du hast im 6. Haus die Fische - von Neptun regiert. Neptun selbst steht im Steinbock im 4. Haus. Das 4. Haus ist das Haus des Mondes, ein weibliches Zeichen das u.A. auch für Empfängnis und Schwangerschaft steht und im 4. Haus auch gynäkologisch mit den weiblichen Geschlechtsorganen verbunden ist.

Gesundheit - regiert von Neptun - ist bei dir seit dem 15.3.2023 transitaktiviert von Transit-Pluto per Konjunktion, was heisst - du sollst auf dieses Thema aufmerksam gemacht werden und etwas bei dir verändern - um wieder in Balance zu kommen.

Das 6. Haus ist auch Haus der Arbeit - der eigene Job - womit man sein Geld verdient - in dem man sich wohl fühlt oder nicht mehr. Transit Pluto als Aktivator regiert dein 2. Haus- finanzielles Einkommen um die eigene Existenz zu sichern. Haus 2 sind auch körperliche Reaktionen.

Körperliche Symptome oder Unwohlsein über länger Zeit haben astrologisch gesprochen auch immer ein begleitendes Thema darunter was zur Veränderung ansteht - wo man sich dann oft nicht traut - aus Sicherheitsgründen zögert und dann mit körperlichen Symptomen reagieren kann.
 
Zurück
Oben