Mögliche Komplikationen einen Geburt im 5 Haus zu sehen ?

Mögliche Komplikationen einen Geburt im 5 Haus zu sehen ?

• Astrologie

Stimmen: 0 0,0%
  • Haus 5

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0

Saelia11

Aktives Mitglied
Hallo ihr lieben.
Vorab ich habe eine Tochter (8 Jahre)
2019+2020 zwei Fehlgeburten.

Ich hatte letztens mit einer Astrologin telefoniert die mir sagte das ich ein bestimmtes Zeichen (Name vergessen) in meinem 5.Haus habe das für Komplikationen während einer Geburt steht. Eigentlich hätte ich in Zukunft sehr gerne noch Kinder. In meinem 5.Haus entdecke ich allerdings nichts. Könnte sich das jemand nochmal bitte anschauen und mir gegebenenfalls helfen bzw. Erklären ? Danke
Meine Daten
Weiblich / 21.05.1997 / 17:11 Uhr in Langenhagen Hannover

Werbung:
Ich hatte letztens mit einer Astrologin telefoniert die mir sagte das ich ein bestimmtes Zeichen (Name vergessen) in meinem 5.Haus habe das für Komplikationen während einer Geburt steht. Eigentlich hätte ich in Zukunft sehr gerne noch Kinder. In meinem 5.Haus entdecke ich allerdings nichts. Könnte sich das jemand nochmal bitte anschauen und mir gegebenenfalls helfen bzw. Erklären ?

Du solltest dich diesbezüglich - bei Unsicherheiten von astrologischen Aussagen - an den wenden, der diese Aussage gemacht hat.

Hier kann niemand aus dem Kontext dir sagen, wie die Person das gemeint hat.

Und vorab, so ein Aussagen zu machen halte ich für Schwachsinn. Sorry, wegen der drastischen Aussage.

Außerdem fällt mir auf, dass du alle möglichen Foren schon durchhast, mit deinen Fragen zur Gesundheit und Schwangerschaften und deinen Fehlgeburten.

Das tut mir leid für dich, und Fehlgeburten kommen leider vor. Diese und ähnliche Fragen hast du in diversen Foren schon gestellt und auch Antworten dazu bekommen.

Du kommst als unsichere Person rüber die sich m. M. nach nicht auf die Astrologie versteifen sollte, weil du ziemlich spekulierst und eine bestimmte Form von Astrologischer Beratung suchst, und damit die Astrologie in Verruf bringst.

Astrologie ist keine Wahrsagekunst, und ob du jemals eine Hausgeburt planst oder nicht weißt du jetzt nicht.

Also warum darüber spekulieren, und warum jetzt schon annehmen, dass etwas schiefgeht?

Mir erschließt sich deine Frage nicht, die du gefühlt jetzt 3 Jahre in diversen Foren stellst.

Und jetzt sogar eine Umfrage starten zeigt doch nur, wie verdreht deine Einstellung zum Thema ist.

Richte dein Augenmerk auf das Kinderkriegen, wenn es dir erst damit ist und lasse solche negativen Gedanken los. Du hast einmal ein gesundes Kind bekommen warum kein zweites Mal?

Zuletzt bearbeitet:
Nachtrag:

hinzu kommt, dass du @Saelia11 in fast allen Threads von dir, so gut wie keine Rückmeldung gibst, und die Mühe der dich beratenden Menschen würdigst. Du kannst nicht nur nehmen, sondern solltest auf das Geschrieben schon eingehen.

astrologie.space.de
astrologisch.eu

Hallo ihr lieben.
Vorab ich habe eine Tochter (8 Jahre)
2019+2020 zwei Fehlgeburten.

Ich hatte letztens mit einer Astrologin telefoniert die mir sagte das ich ein bestimmtes Zeichen (Name vergessen) in meinem 5.Haus habe das für Komplikationen während einer Geburt steht. Eigentlich hätte ich in Zukunft sehr gerne noch Kinder. In meinem 5.Haus entdecke ich allerdings nichts. Könnte sich das jemand nochmal bitte anschauen und mir gegebenenfalls helfen bzw. Erklären ? Danke
Meine Daten
Weiblich / 21.05.1997 / 17:11 Uhr in Langenhagen Hannover
Hallo Saelia.
Kurze Beschreibung über Schwangerschaften​

Nach über 30 Jahren Praxis mit schwanger Frauen bin draufgekommen, dass das wichtigste Planet Mond ist und Planeten im 4. Haus. Der größte Übeltäter ist die HS Uranus/Neptun im Radix Horoskop auf dem Mond. Solche Frauen verlieren mindesten ein oder mehrere Kinder. Auch Uranus Neptun im 4. Haus wie bei dir Saelia. Trotzdem werden diese Frauen ausgetragene Schwangerschaft haben. Sonne und Planeten im 5. Haus zeigen wieviel Kinder man kriegt. Du hast Sonne im 8. Haus und das heißt unbedingt zwei Kinder, weil 8. Haus ist immer Doppelbock.

Anhänge

• saelia.webp
    saelia.webp
    189,2 KB · Aufrufe: 9
Werbung:
Zurück
Oben