ehe im horoskop

Goldi :)

Na dann wünsch ich dir alles Gute und eine dauerhafte Verbindung zwischen dir und deinem Steinbock, das wird bestimmt halten ;)
Bist du auch Krebs oder Löwe?
Mit dem Aszendent im Steinbock wird dir dein Partner bestimmt eine tolle Stütze sein und dein Selbstwertgefühl pushen, oder?

Bis denne, :kiss3:
Annie_star
 
Werbung:
Danke!

Nein, ich hab Krebs Sonne,
er Steinbock Sonne.

Beide haben wir Aszendent Schütze.

Aber meine Venus am DC liegt auf seinem Jupiter,
was sicher sehr harmonisch ist.
Könnte wirklich mal was "dauerhaftes" sein! Zumindest kann ich hoffen!

Dir auch viel Glück!

Alles Liebe von Goldi! :kiss3:
 
...passts doch schon mal richtig gut ;)
Dein Auserwählter hat da wohl auch Sonne und Jupiter gegenüber stehen?
Sonne Steinbock <-> Jupiter Krebs?
 
hi jake!

hmm also ich glaub nicht so wirklich dran .aber meine venus steht eher in der mitte des 8 hauses als am anfang. heißt des, dass ich nach der theorie noch später heiraten müsste?

lg venuslady
 
Werbung:
oh mei... muss glauben schön sein... :banane:

wer sich wirklich für die gruppenschicksalspunkte interessiert, kann beim wolfgang döbereiner nachlesen. selbstverständlich heißt das nicht, dass alle am gleichen tag... es ist ein bestandteil der münchner rhythmenlehre (einer der schwächeren punkte, meiner meinung nach), und die kann man/frau sich nicht einfach mal so en passant reinziehen. wie überall in der astrologie: wenn man's verstehen und nicht bloss aus dem traumbücherl deuten will, dann muss man sich intensiv damit befassen.

was die ehetermine betrifft: wer gerne glauben möchte, geht zu irgendeinem der wahrsager-astrologen und hofft darauf, dass ihm das glück ins haus flattert. oder lässt es sich aus dem kaffeesud lesen, wann der richtige bräutigam ins haus steht oder channelt mit karl dem großen, an welcher ecke der gutbezahlte arbeitsplatz lauert.

was von astrologie erwartet werden kann und wie astrologen verantwortlich damit umgehen, kann man/frau beispielsweise beim deutschen astrologenverband nachlesen: http://dav-astrologie.de/0-verband/berufsordnung.htm

natürlich muss sich niemand dran halten, und ihr werdet mit sicherheit jemand finden, der euch sagt, wann ihr heiratet, wieviele kinder ihr kriegt und wann die schwiegermutter stirbt. nur, wenn es dann anders kommen sollte, dann gebt nicht der astrologie die schuld. die eigenverantwortung beginnt beim fragesteller...

alles liebe, jake
 
Zurück
Oben