Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Quelle:kann ich nicht angeben, da ich noch keine 100 beiträge habe. Aber dann braucht sich keiner wundern und ärgern....tssssss.....Ein typisches Missverständnis während einer Party ist zum Beispiel, wenn eine introvertierte Person sich vorübergehend mental in sich zurückzieht, weil sie eine Pause braucht, eine extrovertierte Person den ernsten (in Wahrheit nur entspannten) Gesichtsausdruck falsch deutet und eine als Aufmunterung gemeint lockere Bemerkung macht, wie etwa lach doch mal...Der Introvertierte wird sich daraufhin bewusst, dass er nach außenhin einen 'schlechten' Eindruck macht und fühlt sich ausgegrenzt.
Hallo Nerissa,Ich habe Angst, schwach und manipuliert zu sein. Obwohl ich weiß dass wir alle in gewisser Art und Weise manipuliert werden.
das wäre schon eine Möglichkeit Dich ranzutasten. Gaby meint wahrscheinlich, dass es Dir gelingen sollte Deine Eigenarten zu nutzen und Dich persönlich darzustellen.Dort bist du in der Lage deine kontaktfreudigen, dubezogenen, spielerischen und ausgleichenden Waage-Qualitäten auszudrücken
genau das ist plutonisch - ich glaube ich spüre diese Menschen auch sofort. Habe selbst meinen Pluto lange Zeit in der Hemmung erlebt.sie hat gemeint, "misteriös und unheimlich" joo...
wo hat er denn den Mond und wie ist der Pluto aspektiert?Verschlosssen, manchmal schwermütig, launisch
hallo, interessiert mir sehr, vielleicht kannst Du mir Deine Daten per PN senden. Reines Interesse für mein eigenes Studium vom Plutoniern. Vielen Dank.ich habe Aszendent Skorpion und Pluto in 1.