Pluto in Haus 1 + Aszendent Skorpion ?

Pluto in 1 am Skorpionaszendenten und wüsste nichts davon, dass ich "klassisch plutonisch" wirke bzw. aussehe. Vielleicht liegt es daran, dass mein AC nur sehr knapp an der Waage vorbeigeschrammt ist
Na auch dieses Horoskop würde mich persönlich interessieren. Nur aus Interesse für meine Pluto-Studien. Vielleicht bekomme ich Deine Daten per PN, würde mich sehr freuen. Du bekommst von mir ganz bestimmt auch eine Antwort auf Deine Frage. (y)
Lg Gelbfink
 
Werbung:
Ich habe Pluto in 1 am Skorpionaszendenten und wüsste nichts davon, dass ich "klassisch plutonisch" wirke bzw. aussehe.
Ich kann natürlich vollständig verkehrt liegen, bei vielen Dutzendenden von Horoskopen, bei dem Pluto sehr stark war, konnte ich bei Menschen, denen der Pluto anzusehen war auch gleichzeitig dem Mars in exponierter Stelle finden. In jedem Fall waren auch andere Eckfelder dominant besetzt.
Gelbfink
 
Hallöchen!

laut diversen berechnungen ist meine Waagesonne im 11. Haus. Und Poseidon...hab ich noch nie gehört ^^

aber, dass ich auf der Suche nach der Wahrheit bin, das stimmt. Ich bin mir sicher, dass wir alle Opfer von politischen Machenschaften sind und die viel Dreck am Stecken haben. Ich wünschte, ich könnte mal irgendwo anfangen zu suchen, aber ich selber habe überhaupt keinen Durchblick mehr über die Politik.

ich verstehe auch oft nicht, was die Leute gegen mich haben...manche zickige Mädchen vor allem. Die fühlen sich ohne Grund provoziert von mir. Früher war das noch extremer, heute hat sich das Gott sei Dank gelegt zum Teil.

Authentisch sein...ich passe mich nie 100 prozent an eine Gemeinschaft an, und Gruppendynamik mache ich zum Teil mit, wenn es mit meiner Meinung übereinstimmt. Sonst kann ich auch gut alleine.
ja, ich neige manchmal zur Verschlossenheit, früher wars noch extremer. Aber nur weil die Leute mich nicht verstehen würden. Ich habe eine sehr andere Weltansicht als Gleichaltrige :)

Aber auf der anderen Seite kann ich auch ziemlich temperamentvoll sein und offen! Ich weiß selber nicht wieso und weshalb das so ist, aber es ist sehr interessant zu beobachten.
Es war schon immer so, dass ich in der Schule ziemlich ruhig, phlegmatisch bis melancholisch war.
Wenn ich jedoch in ein Nachhilfeinstitut (das ist regelmäßige Nachhilfe in einer Gruppe) gehe, dann werd ich ganz anders. Ich bin nicht mehr so schüchtern, bin offen und aufgeschlossen, sage meine Meinung, bin sogar lustig! (oft sorge ich für Lacher :D ) und habe weniger Hemmungen. ich werde viel temperamentvoller :D

es ist schön zu wissen, dass ich auch anders kann. Ich frage mich nur, woran das liegen könnte, dass ich immer nur in Nachhilfeinstituen so bin und nicht in der Schule...

LG



du kannst dich drauf verlassen: die welt ist heute so komplex, dass niemand ein "durchblick" in der politik hat ... di politiker tun nur so, als wüssten es besser...niemnd weiss, welche folgen der austritt griechenlands aus euro hätte und niemand wei es genau, was putin vorhat (manchmal denke ich sogar, wer weiss es selber auch nicht...)
manchmal siehst es auch so aus, als möchten die euro-politiker selber unsere währung kaputtkriegen (schulden machen und euro-rettungspakete) und manchmal könnte ich denken, dass manche politiker mit usa zusammnarbeiten um das euro kaputtzumachen...

also, wenn du "ratlos" bist bist du im guten gesellschaft... "das leben ist schön"

shimon
 
Werbung:
Ich habe auch Aszendent Skorpion im 1 Haus und das mit den Augen kommt mir bekannt vor, mir kommt vor ich wirke auf manche obwohl ich das nicht mal will egal was ich mache ^^ beim einkaufen z.b
 
Zurück
Oben