Talentdreieck

Eli7,
ganz lieben Dank für deine Anregungen insbesondere auch dafür, wie du auf meine Frage eingegangen bist. Bin ehrlich und ich finde es einfach faszinierend...
Es braucht schon eine ordentliche Portion Feingefühl und Leidenschaft an der Sache, die Radix eines Individuums zunächst einmal zu greifen, sich in komplexe Zusammenhänge hineinzudenken und dann auch noch die Fragestellung derart wohlgeordnet und feinstimmig zu beantworten. Deine herzerwärmende Antwort hat mich jedenfalls erreicht...

Ich denke dass du sehr genau hingesehen und erkannt hast, dass meine Frage von tiefergehenden Prozessen herrührt...
Denn an dieser Stelle spielt es keine Rolle mehr ob eine spezielle Aspektfigur eine Gültigkeit haben soll oder nicht...
Insofern nochmal ein ganz herzliches Dankeschön für deine ganzheitliche Betrachtungsweise...

Wenn du das beruflich machst, würde ich dich sicherlich auch über andere Wege kontaktieren ..

Schöne Grüsse
Gratia
 
Werbung:
Zurück
Oben