Kalte, herzlose Menschen im Horoskop erkennen?

Rösler ist ein Lappen, der nur Glück hatte, in die Politik zu kommen, wie die ganzen Deppen aus der SPD, die aus der Unterschicht stammen und mit Einzug der Macht, vergessen haben, wo sie herkommen.

Die Unterschicht regiert die Welt und das ist das Schlimme daran. Und vor solchen Kreaturen kann ich keinen Respekt haben.

Vor Merkel habe ich Respekt. Für mich strahlt sie Autorität aus.
Wenn ich solche Postings und viele mehr von ähnlicher Qualität lese, wie sie vermehrt aufzutreten scheinen, dann wird mir der angeblich bevorstehende Untergang plausibler. Mit solchen Plattitüden kommen wir wohl kaum über die Runden ...

Werbung:
Unsinn! Nicht jeder projiziert.

Die meisten tun das aber, mich eingeschlossen und dich auch. Was bringt es dir also ausserhalb deiner Sichtweise zu argumentieren?

Es gibt auch entwickelte Menschen, die von den unentwickelten immer degradiert werden, damit sie sich über sie erheben können und sich besser fühlen, in ihrem unscheinbaren Dasein.

Wenn du schon daran glaubst, das es entwickelte Menschen gibt, dann hör ihnen doch einfach mal zu. Dann klappt das auch besser mit der Kommunikation.

Hallo Schnauze,

Fleisch vom Biobauernhof halte ich auch noch am vertretbarsten, auf jeden Fall muss das Tier ein gutes Leben gehabt haben.

Hallo liliana :winken5:

ich esse 2 - 3 mal die woche fleisch einmal die woche fisch, fisch kaufe ich aber im markt. den rest mach ich mit nahrungsergänzung protein, muss sein, sonst fall ich vom fleisch, is quasi verordnet, isn kampf mit meinem stoffwechsel oder whatever, muss wohl genetisch sein.
schweinefleisch nur im gemischten hack.

wie es tieren geht verdränge ich so gut es halt geht, aber achte schon drauf was ich esse im gegnsatz zu früher, auch chemie vertrag ich nicht so gut, daher wird viel selbstgemacht.
jedenfalls verdränge ich sogut es geht weil mich sowas sonst misantropisch macht, genau wie abholzung usw. da bin ich sensibel, kann tiere net leiden sehen bzw. ich bekomme bilder davon im kopf die sehr unschön sind wenn ich nur daran denke wie derren lebensraum zerstört wird, regenwald in südamerika, elefanten jagd in afrika, eisbären in kanada für den selbstwert, oder tiger in asien damit die leute sich einbilden besser poppen zu können, Wale damit die leute nach Tierleiche stinken usw. von den sog. nutztieren mal ganz zu schweigen.
fast alles aus kapitalistischen gründen,...hui brenzliges thema ... sorry.

6 haus is ernährung? ok dann passt das, mit fische, die leute fragn sich immer wo ich das lasse.

lg

Ja!

Lies mal "Das Tiroler Zahlenrad" von Praunegger und Poppe. Bei starker westlicher Besetzung. Und im Horoskop bei starker Saturnbetonung ohne ausgleichende Faktioren. Saturn ist das Patriachat.

Aus welchem Grund du es auf mich abgesehen hast, würd mich auch mal interessieren.

Ich gehe hierauf nur Astrologisch ein, ich hab mal nachgeschaut, da Du deine Daten ja im Profil angegeben hast.
Ich denke jedenfalls dass das nicht so einseitig ist.

Wir haben fast durchweg "Blaue Aspekte" in der Synastrie.

Bei 2 Menschen derren Planeten fast durchweg Blau aspektiert sind mir schon oft große "uneinigkeit" aufgefallen, oder sogar extreme differenzen, was ansich kein Problem ist, problematisch ist es dann; wenn keine annäherung an die ansichten des anderen möglich ist, und das ist bei trigonen oft der Fall ... aus eigener bisheriger erfahrung ... angenommen beide Merkure stehen im trigon, so beharren beide darauf das sie im recht sind, ist man sich eins mag das ok sein, ist man sich aber uneins wird es niemals eine einigkeit geben.
Merkur Merkur trigon hab ich mit einer speziellen Freundin in einem Forum die kommunikation gestaltet sich zu einem NoGo = null verständniss für den jeweils anderen, vielleicht aufgrund von luftverirbelungen = Luftzeichem im Trigon. Im Feuerzeichen wäre das wohl das ein Fegefeuer (die Hölle) :D

Bei Trigonen scheint sich die Energie beider Planeten aufzuheben, weil gleicher Natur und 2 gleiche Elemente passen nicht (fight fire with fire) selbst Wasser und Luft passen besser, denn Luft trägt Wasser (z.B. Wolken) die durch Feuer und Wasser entstehen und somit Erde befruchten, bei gleichen Elementen fruchtet nichts :)

Gäbe es kein quadrat zwischen uns würden wir uns wahrscheinlich überhaupt nie unterhalten, Mein Saturn und Dein Mars im Quadrat, bringt da noch etwas Dynamik rein, die aber selten positiv ausfallen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Aus welchem Grund du es auf mich abgesehen hast, würd mich auch mal interessieren.

jetzt kommt hinzu das wir beide Widdereigenschaften haben Du im Aszendenten ich mit dem Mars in konjunktion zum Aszendent und somit unsere ansichten hartnäckig verteidigen :D

Ich sag' dir mal was: Das, was du da erlebst, ist vollkommen- nur leider erlebst du es absolut unbewußt. Darum willst du es verändern und ein Etikett wie "Beziehung" drankleben. Das wollen Frauen immer, Männer nicht. Männer wollen guten Sex- eine Sexfreundin ist für sie das Größte. Genau das bist du für ihn, Angel.

hmm also ich weiß nicht so recht. Eine Sexfreundin zu haben soll für Männer das Größte sein? Naja vll träumt jeder heimlich irgendwie davon aber letztendlich wollen die meisten Männer dann doch eine Beziehung zu einer Frau und mit der zusammen leben und mir ihr Sex haben. Also nich nur Sex, sondern eben ein Zusammenleben, Geborgenheit usw...

Männer sind zwar primitiv aber die meisten wollen dann doch irgendwann mehr als nur Sex, oder??:confused:

Werbung:
Zurück
Oben