passt das gut zusammen auf lange sicht....

bella28

Mitglied
Registriert
13. Januar 2009
Beiträge
49
hallo

mich würd interessierne ob diese kombination zusammen passt.

ich bin vom sternzeichen Jungfrau mein Aszendent ist skorpion hab sonne und mond in der jungfrau (beide im 11 haus)mein MC ist Löwe.

mein freund ist vom sternzeichen auch jungfrau mit dem Aszendent skorpion hat sonne in der jungfrau (10 haus) und mond im Zwilling (7. haus) und sein MC ist die Jungfrau.

jetzt würd mich interessiern wie gut das zusammen passt und ob das zusammen passt und auf lange zeit gut geht.

ich bin ein ordnungsliebender mensch,mein freund ist das totale gegenteil (chaos pur),dachte mir immer die mit sternzeichen jungfrauen sind so ordnungslieb.

er ist auch was gefühle betrifft,tut er sich sehr schwer sie zu zeigen,ich tu mir da wesendlich leichter,ich weis das er mich liebt,aber hab bei ihm immer das gefühl einer gewissen disdanz.

lg bella
 
Werbung:
Hallo bella,

Du hast schon einige Einzelheiten von den beiden Geburtshoroskopen angeführt.
Das kann man fortführen und alle sogenannten persönlichen Planeten miteinander vergleichen. Das sind zusätzlich Merkur, Venus und Mars.
Wo steht Dein Mars? Hat der einen Aspekt zu seinem Merkur, zu seiner Venus oder zu seinem Mars?
Wenn Dein Freund die Sonne in der Jungfrau hat und den Mond in den Zwillingen, so wäre zu fragen, ob seine Sonne und sein Mond einen Quadrat Aspekt haben.
Wenn jemand einen Quadrat Aspekt in seinem Geburtshoroskop hat, dann nimmt er ihn auch in eine Beziehung mit hinein.

Beste Grüße

norbertsco
 
Werbung:
hallo

mich würd interessierne ob diese kombination zusammen passt.

ich bin vom sternzeichen Jungfrau mein Aszendent ist skorpion hab sonne und mond in der jungfrau (beide im 11 haus)mein MC ist Löwe.

mein freund ist vom sternzeichen auch jungfrau mit dem Aszendent skorpion hat sonne in der jungfrau (10 haus) und mond im Zwilling (7. haus) und sein MC ist die Jungfrau.

jetzt würd mich interessiern wie gut das zusammen passt und ob das zusammen passt und auf lange zeit gut geht.

ich bin ein ordnungsliebender mensch,mein freund ist das totale gegenteil (chaos pur),dachte mir immer die mit sternzeichen jungfrauen sind so ordnungslieb.

er ist auch was gefühle betrifft,tut er sich sehr schwer sie zu zeigen,ich tu mir da wesendlich leichter,ich weis das er mich liebt,aber hab bei ihm immer das gefühl einer gewissen disdanz.

lg bella

oh bella, oh bella... ist das der alte, oder der neue?

hin - und her, hin- und her?
 
Zurück
Oben