Steinbock Frau und Waage Mann?

Hallo,

Ich bin Steinbock und mein Freund Waage. Ich habe gelesen das diese Verbindung nicht gut zusammen passt. Welche Aspekte sind denn noch wichtig? Ist der Aszendent und die Stellung des Mondes auch ausschlaggebend? Mein Aszendent ist Jungfrau und der Mond ist in Waage. Mein Freund ist Aszendent Krebs mit Mond in Löwe.

Wir sind schon länger zusammen, es gibt zwar schonmal Differenzen aber wir raufen uns schnell wieder zusammen.


passt doch. Mond und Sonne in Waage.
 
Werbung:
Unsicher bin ich eigentlich nicht, eher skeptisch, ich will mir sicher sein, dass es langfristig gut funktionieren würde. Das das mit dem Mond von mir und der Sonne von ihm in Waage sich günstig auf unsere Beziehung auswirkt, hätte ich gar nicht gedacht.
 
Unsicher bin ich eigentlich nicht, eher skeptisch, ich will mir sicher sein, dass es langfristig gut funktionieren würde. Das das mit dem Mond von mir und der Sonne von ihm in Waage sich günstig auf unsere Beziehung auswirkt, hätte ich gar nicht gedacht.

Diese Sicherheit oder eine Art Garantie kann dir die Astrologie leider auch nicht geben.
Niemand weiß, wie die beiden Partner sich entwickeln, wie sie gemeinsam Schwierigkeiten bewältigen und wie groß am Ende die Liebe wirklich ist.
Du bist noch jung, Jahrgang 1990? Du kannst dir doch Zeit lassen und das Alltagsleben mit ihm testen.
Ein Hollywood-Schauspieler (Name ist mir entfallen), der 6mal verheiratet war, sagte mal sinngemäß: Hätte mir doch bloß jemand vorher gesagt, dass man nicht heiraten muss, wenn man sich verliebt.:D

lg
Gabi
 
Eine Heiratsurkunde bietet keine Garantie oder Gewährleistung.
.
Ein Ehevertrag, Gütertrennung, wäre vielleicht ein guter Tipp.

Steinbock, Waage, es gibt viele erfolgreiche Paare. ob sie auf Dauer glücklich werden, wer weiß. Beide führen gerne, halten gerne die Zügel in der Hand. ist die Frage, wer langfristig den Kürzeren zieht, unglücklich wird.
 
Eigentlich sollte man sich die Elementeverteilung (Temperamente) von euch beiden angucken und dann schauen, wir ihr beide harmoniert....
 
Das eine Heirat keine Garantie ist weiß ich aber ich würde schon gern heiraten und ich liebe meinen Freund auch, sonst würde ich darüber nicht nachdenken. Dennoch würde ich gerne anhand der Horoskope schauen wie wir harmonieren und wo Probleme auftreten bzw. wo wir dran arbeiten müssen, es hilft sich noch besser zu verstehen.

Eigentlich sollte man sich die Elementeverteilung (Temperamente) von euch beiden angucken und dann schauen, wir ihr beide harmoniert....

Ich habe selber leider nicht viel Erfahrung mit Deutungen, habe aber von uns beiden die Häuserstellungen und Planetenstellungen. Könnte mir einer anhand der Daten etwas dazu sagen?
 
Das eine Heirat keine Garantie ist weiß ich aber ich würde schon gern heiraten und ich liebe meinen Freund auch, sonst würde ich darüber nicht nachdenken.

Mit 6 Planeten im 5. Haus machst Du sowieso was Du willst.

Dennoch würde ich gerne anhand der Horoskope schauen wie wir harmonieren und wo Probleme auftreten bzw.
wo wir dran arbeiten müssen, es hilft sich noch besser zu verstehen.

Erwarte nicht, dass Dein Zukünftiger nach Deiner Pfeife tanzt.

Ich habe selber leider nicht viel Erfahrung mit Deutungen, habe aber von uns beiden die Häuserstellungen und Planetenstellungen. Könnte mir einer anhand der Daten etwas dazu sagen?

Dazu müsstest Du Eure Geburtstage mitteilen.
 
Werbung:
Zurück
Oben