Steinbock Frau und Waage Mann?

Werbung:
Ich hoffe mir kann dennoch jemand was zu unseren Horoskopen sagen.

Wenn Du darauf spekulierst, mittels Astrologie Deine Beziehung manipulieren zu können, hoffst Du vergebens.
Wenn Du nicht einsehen willst, dass Du den Bogen längst schon überspannt hast, ist Dir nicht zu helfen.
Es wäre besser, wenn Du akzeptieren würdest, dass Deine Beziehung auseinander zu brechen droht.

„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer.“ (Konfuzius)
 
was ist den dein aszendent?, und seiner? bzw. gibts ja auch den deszendent.......
im alter verändert man sich noch,......

ich selber steinbock, hatte leider bei meinen 2 waagen(sehr verliebt,......leider die waagen nicht mehr...
kein glück.............
 
was ist den dein aszendent?, und seiner? bzw. gibts ja auch den deszendent.......
im alter verändert man sich noch,......

ich selber steinbock, hatte leider bei meinen 2 waagen(sehr verliebt,......leider die waagen nicht mehr...
kein glück.............


Mein Aszendent ist Jungfrau und seiner Krebs. Deszendent von ihm ist dann Steinbock und meiner Fische. Schade das es bei dir nicht geklappt hat.
 
Vor zwei Tagen warst Du nach Deinen eigenen Aussagen noch skeptisch und die Beziehung,
in der ihr euch zusammenrauft, recht anstrengend und spannungsvoll.

Das war keine negative Bewertung der Beziehung. Es ist normal das manchmal Spannungen da sind oder man sich fetzt. Und nach einer Meinungsverschiedenheiten vertragen wir uns immer wieder, sonst wären wir nicht schon längere Zeit ein Paar. Bereiche an denen man Arbeiten muss gibt es denke ich auch bei jeder Beziehung.
 
Werbung:
Zurück
Oben