Hy Katnim
ich habe beschlossen Dir persönlich zu antworten.
Nun es haben sich wohl welche einen scherz daraus gemacht wie weit sie mich reizen können um mich aus der Reserve zu locken da denen offenbar mein lebensstil nicht gefiel,...letztendlich um mich dann solange zu melden bis ich gesperrt wurde, gibt hier eine Gruppe die da zusammenarbeitet, so ganz regelkonform und so weist bescheid.
Aber Danke für deine Blumen.
Ich fand deine Beiträge auch in anderen unterforen sehr Interessant und zeugend von einem "wachen" verstand.
Auch Menschlich kamste / kommst mir immer korrekt rüber
daher jetzt auch mal Blumen von mir.
Liebe Grüße
Warum wurde Freischnauze (Freigeist) überhaupt gesperrt? Ich fand seine Beiträge eigentlich immer gehaltvoll und interessant...
ich habe beschlossen Dir persönlich zu antworten.
Nun es haben sich wohl welche einen scherz daraus gemacht wie weit sie mich reizen können um mich aus der Reserve zu locken da denen offenbar mein lebensstil nicht gefiel,...letztendlich um mich dann solange zu melden bis ich gesperrt wurde, gibt hier eine Gruppe die da zusammenarbeitet, so ganz regelkonform und so weist bescheid.
Aber Danke für deine Blumen.
Ich fand deine Beiträge auch in anderen unterforen sehr Interessant und zeugend von einem "wachen" verstand.
Auch Menschlich kamste / kommst mir immer korrekt rüber
Liebe Grüße