Kalte, herzlose Menschen im Horoskop erkennen?

Hy Katnim

Warum wurde Freischnauze (Freigeist) überhaupt gesperrt? Ich fand seine Beiträge eigentlich immer gehaltvoll und interessant...

ich habe beschlossen Dir persönlich zu antworten.
Nun es haben sich wohl welche einen scherz daraus gemacht wie weit sie mich reizen können um mich aus der Reserve zu locken da denen offenbar mein lebensstil nicht gefiel,...letztendlich um mich dann solange zu melden bis ich gesperrt wurde, gibt hier eine Gruppe die da zusammenarbeitet, so ganz regelkonform und so weist bescheid.

Aber Danke für deine Blumen.
Ich fand deine Beiträge auch in anderen unterforen sehr Interessant und zeugend von einem "wachen" verstand.
Auch Menschlich kamste / kommst mir immer korrekt rüber ;) daher jetzt auch mal Blumen von mir.

Liebe Grüße

Werbung:
@ Topic

so entstehen Psychopathen

mopo.de/nachrichten/wurde-er-geschlagen--boese-geruechte-um-den-kleinen-jeremie-ansin,5067140,20942958.html

tja und laut Esoterikern oder sagen wir Flimm; um mal mit Ihren worten zu sprechen ist er auch noch selber schuld.

Saturn Mond ist laut Roscher das Gefühlskorsett.
Mit Uranus Mond können die sich aber befreien.

Je nachdem welche gefühle das sind kann man sich freuen wie ein schneekönig, wie ein berserker toben, oder eine mimik ohne gefühlsregung aufsetzen.

Hab auch beides saturn und uranus mond aber auch neptun und mond pluto, kenne das jedenfalls.

Was soll eigentlich diese Geheimniskrämerei? Bzw. Wozu ist das gut?

ich mache kein geheimniss daraus wer ich bin, von anfang an nicht.
kann auch sein das du mich gar nicht meintest.
ich vermute du bist eine von astro.com die an diesem manipulationsverfolgungswahn leiden? vielleicht zuviel mit pierro geschnackt?

sorry aber musste auch mal raus.

magst du mich aufklären...ich blicke wirklich nicht mehr durch!!!
trichter und freischnauze sind männer und haben es auf angel007 abgesehen?
Trichter ist eine Frau, Freischnauze ein Mann.
Auf Angel hat es keiner abgesehen, laut Trichter sind alle Leute Borderliner und Psycho's. <-- typisches Erkennungsmerkmal.
Freischnauze ist ein Choleriker, der gute Beiträge schreibt, bis er mal wieder durchdreht und ausrastet- dann aber unterste Gosse.

wunderbar schrieb:
beide sind krank, im sinne von sehr krank?
und wer sperrt die dann?
Sprerren können nur die Admins, also Walter und Margit.
Krank? Ja, definitiv! Der ganz normale Wahnsinn. *lach
Ich kenne die Horoskope der beiden, das Verhalten ist typisch für bestimmte Konstellationen, die völlig unreflektiert gelebt werden. Schuld daran sind natürlich die anderen, die Admins, die user, die Gesellschaft- nur nicht die beiden selbst.

wunderbar schrieb:
ich verstehe einfach nicht, warum und wie mal so viel zeit investieren kann um nur so ein scheiß nach dem anderen zu schreiben :-)
Freischnauze zB sagt ganz offen, dass er sich hier abreagiert. Das sei besser, als Zuhause die Freundin zu drangsalieren. *lol

Freischnauze ist ein Choleriker, der gute Beiträge schreibt, bis er mal wieder durchdreht und ausrastet- dann aber unterste Gosse.

nanana liebe simi.
choleriker sind leute die rumschreien richtig?
ich schreie selten, selbst wenn ich richtig sauer bin flüstere ich eher heiser
wie nennt man das? nur als frage gemeint.

Freischnauze zB sagt ganz offen, dass er sich hier abreagiert. Das sei besser, als Zuhause die Freundin zu drangsalieren. *lol

ja sie ist kein kapitalist also verdient sie es nur gut behandelt zu werden.
kapitalisten hingegen behandel ich überall wie dreck, schrieb ich auch :)

Werbung:
nanana liebe simi.
choleriker sind leute die rumschreien richtig?
ich schreie selten, selbst wenn ich richtig sauer bin flüstere ich eher heiser
wie nennt man das? nur als frage gemeint.

Nicht nur Rumschreier sind Choleriker, auch Leise, die vor Wut und Hass implodieren. Diese Art Choleriker sind m.E. noch gefährlicher als die Explosiven.
Ich hoffe ihr werdet schnellstens wieder gesperrt, auch wenn ich deine fachlichen Beiträge immer geschätzt habe, Micha - aber so wir ihr zur Zeit drauf seit, das ist unterste Etage.

Zurück
Oben