Kalte, herzlose Menschen im Horoskop erkennen?

Fazit:

Saturn Mars konj. Menschen sind kalte oberflächlige und rücksichtslose Menschen, die dabei das recht auf ihrer Seite sehen, also kein unrechtsbewusstsein haben.

Werbung:
aber nimmt mal mal nen echten psychopathen indem artikel geht es ja mehr um abnormes beziehungsverhalten als um psychopathie

Ein richtiger Psychopath

Henry Lee Lucas

der hat seiner Freundin nie etwas getan aber grotesk ist die tatsache was er anderen getan hat.
er hat diverse hausbesuche bei einfamilienhäusern gemacht, bei familien, wovon er meistens die Frau vor den Augen der Kinder und des Ehe Mannes vergewaltigte, söhne brachte er meistens direkt um, nach der vergewaltigung lösche er dann die familien aus, vermutlich gabs da nen Familienhass, was ich nachvollziehen kann.

Hier ist Saturn Opposition Venus im seinem Radix im Spiel sowie eine Venus Neptun konjunktion.
Was wohl die 2 Seiten anzeigt, die Freundin der er nichts tat und in abwesenheit Mordete und Vergewaltigte.

Ich glaube nicht das Psychopathen so geboren werden, wenn Kinder auf Die Welt kommen sind im Hirn noch kaum Nervenbahnen gebildet, auf deutsch gesagt sind die stroh doof.

Da Kontostand Mars Pluto damit in verbindung brachte,...ja ist auch oft dabei, aber eher bei Amok läufern, die fressen, fressen und fressen und irgendwann explodieren se

Saturn bringt das kalte und berechnende wie auch bei Jeffrey Dahmer den Kannibalen und Serienmörder mit einem Mars Saturn Quadrat.

...nur psychopathen mit fischemond linkshänder und blutgruppe B ... schrieb hier jemand.

ich hab alles 3.

aber welch ein kompliment in anbetracht dessen; in einer Zeitqualität zu leben
wo keiner über den anderen erhoben werden darf, intelligenter als der durchnitt zu gelten, als was psychopathen anerkannterweise bezeichnet werden

insofern eher ein kompliment, als eine abwertung.

habe erst jetzt gesehen...das diese person auch dauerhaft gesperrt ist...frage beantwortet!!!
Nein, es sind zwei, wunderbar.
Das gestern war Trichter, dies hier war Freischnauze, beide dauerhaft gesperrt.
Beide sind fast täglich mit neuem nick wieder da.

Du lernst es noch, sie zu unterscheiden. *lach

Werbung:
Zurück
Oben