Kalte, herzlose Menschen im Horoskop erkennen?

nanana liebe simi.
choleriker sind leute die rumschreien richtig?
Nicht unbedingt, Freischnauze.
Auch, aber manchmal ...

ich schreie selten, selbst wenn ich richtig sauer bin flüstere ich eher heiser
wie nennt man das? nur als frage gemeint.
... werden sie ganz leise. Das ist besonders gefährlich.
Im Wesentlichen aber sehen sie sich ständig angegriffen. Auch da, wo gar kein Angriff ist. Dann sind in Wirklichkeit sie die Angreifer, sie, die sich für sanfte Lämmer halten.

ja sie ist kein kapitalist also verdient sie es nur gut behandelt zu werden.
kapitalisten hingegen behandel ich überall wie dreck, schrieb ich auch :)
Wir sprechen heute zum ersten Mal miteinander, richtig?
Übelst über mich gelästert hast du aber trotzdem- 2x.
Bin ich ein Kapitalist? *lol

Werbung:
@wunderbar
Du kannst das ruhig lustig finden, ich gehe davon aus, das du davon entweder nie betroffen warst oder selber diese Nick-Spielchen treibst. Anders kann ich mir deine Reaktion nicht erklären.

Sollte beides nicht zutreffen und du bist so frei, dass es dich nicht tangiert, dann entschuldige ich mich, ABER dann verstehe ich deine Reaktion dennoch nicht, weil du ein wenig Verständnis für Menschen aufbringen könntest, die es so sehen wie ich, zumal du ja so frei von be-Wertung zu sein glaubst.

Nicht umsonst ist es nicht erlaubt!!! Regeln haben ihre Gründe!

Es ist m.E. ein ganz natürliches Bedürfnis, dass man -zumindest annähernd- wissen möchte mit wem man sich austauscht.

Hallo Sensei, ich lese bei euch schon eine ganze Zeit lang mit und kenne den einen oder anderen User von hier aus anderen Foren! :)

hmmm ich verstehe jetzt gerade nur noch bahnhof und glaube, dass du mich mißverstanden hast!!!
ich finde es total scheiße, sich hier mit neuen namen anzumelden und einige sogar zu verletzen...
klar berührt es mich, wenn ich sehe, dass dann andere darunter leiden!!!
schade, dass ich falsch verstanden wurde :-(

Wir sprechen heute zum ersten Mal miteinander, richtig?

nein wir haben schonmal uns unterhalten über..... sichten. hieß das glaube ich. ich erzählte etwas und du meintest das war eine "sicht" zumindest errinere ich mich so an den begriff.

ob du ein kapitlist bist? darüber mach ich mir grad keine gedanken. vielleicht auch besser so *lol

... werden sie ganz leise. Das ist besonders gefährlich.

jaa, ja, das kann sein. vielleicht ist es auch so.

was soll ich sonst dazu schreiben ne story erzählen okay kommt vielleicht gleich :D

Im Wesentlichen aber sehen sie sich ständig angegriffen. Auch da, wo gar kein Angriff ist. Dann sind in Wirklichkeit sie die Angreifer, sie, die sich für sanfte Lämmer halten.

das ist wahr aber nicht immer so.
es ist tatsächlich so das ich oft auf "angriffe" reagiere" wo keine angriffe sind.
bei angriffen muss man sich auch wehren dürfen.
aber vielleicht sehen manche etwas aus ihrer subjektiven wahrnehmung auch nicht als angriff, ist es aber für den anderen, weil er ein ganz anderes bild hat, was für beide parteien gleichermaßen gelten kann.

ahhhh... ich weiß jetzt nicht mehr um was es hier geht!!!

ich blicke hier nicht mehr durch!

ich finde diese spiele total doof!

nein wir haben schonmal uns unterhalten über..... sichten. hieß das glaube ich. ich erzählte etwas und du meintest das war eine "sicht" zumindest errinere ich mich so an den begriff.
Hey ja, stimmt. Fand ich beeindruckend, hab' ich kommentiert. Mehr war aber nicht, richtig?

ob du ein kapitlist bist? darüber mach ich mir grad keine gedanken. vielleicht auch besser so *lol
*lol*
Ernsthaft jetzt, Freischnauze.
Mehr Kontakt war nicht.
Warum hast du übelst über mich hergezogen?
Das hast du- du weißt es!
Wegen nix!

jaa, ja, das kann sein. vielleicht ist es auch so.

was soll ich sonst dazu schreiben ne story erzählen okay kommt vielleicht gleich :D
Deine Stories sind bekannt- dein Verhalten hier auch.

Hy Katnim

ich habe beschlossen Dir persönlich zu antworten.
Nun es haben sich wohl welche einen scherz daraus gemacht wie weit sie mich reizen können um mich aus der Reserve zu locken da denen offenbar mein lebensstil nicht gefiel,...letztendlich um mich dann solange zu melden bis ich gesperrt wurde, gibt hier eine Gruppe die da zusammenarbeitet, so ganz regelkonform und so weist bescheid.

Aber Danke für deine Blumen.
Ich fand deine Beiträge auch in anderen unterforen sehr Interessant und zeugend von einem "wachen" verstand.
Auch Menschlich kamste / kommst mir immer korrekt rüber ;) daher jetzt auch mal Blumen von mir.

Liebe Grüße

Danke schön :) Ich schreib dir mal ne PN ansonsten wirds zu sehr offtopic ;)

Werbung:

Ernsthaft jetzt, Freischnauze.
Mehr Kontakt war nicht.
Warum hast du übelst über mich hergezogen?
Das hast du- du weißt es!
Wegen nix!

ich musste echt nen augenblick überlegen.
aber jetzt fiel es mir ein.

du kamst mir von anfang an zu autoritär und bestimmend, vielleicht sogar etwas dominant!? rüber, darauf bin ich ... empfindlich milde ausgedrückt.
sorry dafür.

Zurück
Oben