Jiaogulantee

Werbung:
Das hier hat mir imponiert:
Große Verschenk-Aktion

Insgesamt rund 1000 kräftige, pflanzfähige Jiaogulan-Pflanzen wurden erstmalig an Krebsbetroffene in Dithmarschen verschenkt. Vorgezogen wurden das sogenannte "Unsterblichkeitskraut" in der Forschungsabteilung von Rijk Zwaan in Marne. Künstler Jens Rusch hatte erste Keimlinge aus Thailand mitgebracht, später zusätzlich über Kontakte zu Dithmarschern in Peking auch Samen der kraftvollen "ersten Generation" aus dem Ursprungsgebiet besorgen können. Für Krebsbetroffene hochwertvolle Pflanzen, das belegen auch die Reaktionen der dankbaren Beschenkten, die auch aus dem Steinburger und Eiderstedter Umland den Weg nach Marne und Brunsbüttel fanden.
Quelle:http://www.dithmarschen-wiki.de/Jiaogulan#Gro.C3.9Fe_Verschenk-Aktion

Aha...selbst die Pharma hat spitze Ohren:
Wichtige Zitate aus dem Artikel

"Jiaogulan enthält hohe Konzentrationen an Ginsenosiden und Gypenosiden, Substanzen, die nachweislich positive Wirkungen auf Herz und Immunsystem haben und die Vitalität stärken", erklärt Prof. Dr. Thomas Efferth, Leiter der Abteilung für Pharmazeutische Biologie an der Universität Mainz.

"Bei zahlreichen Krebspatienten treten dadurch deutlich weniger oder schwächere Nebenwirkungen der Chemotherapie auf", berichtet Rusch auch aus eigener Erfahrung.

Gemeinsam mit Kollegen aus Deutschland, Österreich und China untersuchte er, bis Oktober 2009 noch am Deutschen Krebsforschungszentrum in Heidelberg, 76 chinesische Medizinalpflanzen, denen Heilkräfte gegen Krebs zugeschrieben werden. Extrakte aus 18 der Gewächse hemmen das Wachstum von Krebszellen in der Kulturschale deutlich. Durch modernste molekularbiologische und genetische Analysen konnten die Wissenschaftler die Wirkmechanismen einiger dieser Pflanzenstoffe entschlüsseln.
 
Ich möchte nochmals auf den Reishi Vitalpilz & Co hinweisen, der im Buch "Jiaogulan - Chinas Kraut der Unsterblichkeit" als ideale Ergänzung empfohlen wird. Die beiden wirken synergetisch, so dass die Gesammtwirkung mehr darstellt, als die Summe ihrer Einzelwirkungen. Über meine Erfahrungen habe ich hier bei #69 ja schon berichtet.
Ergänzend zu Jiaogulan helfen Vitalpilze sehr gut bei Allergien und vielem mehr



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

erst bevor! ich die Beiträge hier gelesen hatte, erzählte mir vor ein paar Tagen ein Freund von den positiven Erfahrungen mit Jiaogulan, die er und sein Vater machen konnten.
Da ich grundsätzlich offen für Wirkstoffe aus der Natur bin, werde ich das Kraut zeitnah einnehmen, um die Wirkung im Hinblick auf meinen schwankenden Blutdruck zu testen.
 
Hehe, wie kommst du denn darauf?
Wegen der so lustig gestelzten Ausdrucksweise im zitierten Beitrag. :) Aber das hat sich jetzt erledigt, denn deine letzte Frage kam ohne Schnörkel aus. Daher etwas Anderes: Bitte erinnere mich bei Gelegenheit daran, dass man stark chlorhaltigen Reiniger nicht mit der bloßen Hand verreiben sollte, okay?
 
Werbung:
Zurück
Oben