Grapefruite

L

Lilith1983

Guest
Hallo ihr,

wer kennt sich mit der Heilwirkung von Grapefruite aus?

Was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht?

lg

Lilith
 
Werbung:
G

Gaya

Guest
Hallo Lilith,

ich nehme seit ca. einem halben Jahr immer mal wieder den Grapefruitkernextrakt von Bergland.

Der ist frei von Pestiziden und hat eine sehr gute Wirkung. Auch der von Citrostan ist sehr gut, aber auch sehr teuer.

Du kannst ihn innerlich einnehmen, er wirkt gegen allerlei Viren, Pilze, Bakterien oder äusserlich, zum desinfizieren, für Pickelchen, Herpes etc.

Wenn Du damit beginnst, mach es schleichend also nicht gleich die volle Dröhnung, sondern langsam herantasten. Sollten zu viele Stoffwechselgifte freigesetzt werden (äussert sich, durch Müdigkeit, Kopfweh, Schwindel, Gliederschmerzen etc.), kannst Du diese z.B. mit Chlorella Algen auffangen, da diese Toxine an sich binden.

Liebe Grüsse
Gaya
 

Brigitte

Mitglied
Registriert
8. Juli 2002
Beiträge
58
Ort
Bayern
Hallo Lilith,

ich selber habe noch keine Erfahrungen gemacht aber ein guter Bekannter. Er hat zu hohe Zucker und Cholesterinwerte und seit dem er jeden Tag frisch gepressten Grapefruitsaft trinkt haben sich seine Werte enorm verbessert.

Liebe Grüße
Brigitte
 
Werbung:
Oben