Eure Erfahrungen mit Vorstellungen rafft

Vielen Dank für die herzliche Aufnahme und eure Antworten. Ja Kinder können mit ihrem intuitiven Glauben echt ein Vorbild sein.

Demnächst wollte ich ein Thema eröffnen, indem vielleicht wir Erwachsenen dies wieder im Alltag bei unseren Wehwehchen ausprobieren und somit dieses Vertrauen in unsere Vorstellungskraft wieder stärken. Gab es solch eine Gruppe schon mal und hättet ihr Lust darauf ? :)

Eure Tini
 
Werbung:
Demnächst wollte ich ein Thema eröffnen, indem vielleicht wir Erwachsenen dies wieder im Alltag bei unseren Wehwehchen ausprobieren und somit dieses Vertrauen in unsere Vorstellungskraft wieder stärken. Gab es solch eine Gruppe schon mal und hättet ihr Lust darauf ? :)
Eure Tini

würde ich z.B. gleich hier weiter machen...
 
Vielen Dank für die herzliche Aufnahme und eure Antworten. Ja Kinder können mit ihrem intuitiven Glauben echt ein Vorbild sein.

Demnächst wollte ich ein Thema eröffnen, indem vielleicht wir Erwachsenen dies wieder im Alltag bei unseren Wehwehchen ausprobieren und somit dieses Vertrauen in unsere Vorstellungskraft wieder stärken. Gab es solch eine Gruppe schon mal und hättet ihr Lust darauf ? :)

Eure Tini

Hallo Tini ;)

find ich auch eine gute Idee.
Jeder hat da sicher kleine Tricks und Kniffe für sich selbst entwickelt, erprobt. Diese weiterzugeben kann nicht schaden.
Ich finde das sehr spannend, weil ich an mir selbst erfahren habe, dass es funktioniert.

LG
 
Werbung:
Freut mich, das die Idee gut ankommt :) Wir können gerne auch diesen Thread dafür weiter nutzen.

@ Swanti magst du uns deine erprobten Tricks nennen? :)
 
Zurück
Oben