Jiaogulantee

Werbung:
...hab mir vorhin Tee bestellt. Bin gespannt ..
Geschmackswunder oder sonst wie Hokuspokus darfst Du aber nicht erwarten. Oft mische ich andere Teesorten dazu. Viel mehr als ein wohliges Gefühl nach dem trinken und keine Einschlafprobleme mehr merke ich nicht. Auch nerve ich mich nicht mehr so schnell in Stresssituationen. So richtig Krank bin ich seit Jahren nicht mehr gewesen, aber ob dies auf Jiaogulan zurückzuführen ist, weiss ich natürlich nicht.
In Deutschland ist Jiaogulan wegen der NovelFoodVerordnung nur als Potpourry erhältlich, was der Verwendung als Tee jedoch keinen Abbruch tut....


.....dann hoffe ich mal, dass Dir der Tee schmeckt und gut tut : )
 
Geschmackswunder oder sonst wie Hokuspokus darfst Du aber nicht erwarten. Oft mische ich andere Teesorten dazu. Viel mehr als ein wohliges Gefühl nach dem trinken und keine Einschlafprobleme mehr merke ich nicht. Auch nerve ich mich nicht mehr so schnell in Stresssituationen. So richtig Krank bin ich seit Jahren nicht mehr gewesen, aber ob dies auf Jiaogulan zurückzuführen ist, weiss ich natürlich nicht.
In Deutschland ist Jiaogulan wegen der NovelFoodVerordnung nur als Potpourry erhältlich, was der Verwendung als Tee jedoch keinen Abbruch tut....

.....dann hoffe ich mal, dass Dir der Tee schmeckt und gut tut : )

Hallo @topeye: Der Tee kam heute an und ich habe ihn mir gleich aufgebrüht. Was mir als erstes auffiel, war, daß er sehr schön und "wild" aussieht. Auch gefällt mir sein Duft sehr gut.

Ich habe ihn pur getrunken. Auffällig ist sein rauchiger Geschmack, der mir sehr zusagt. Ich erwarte keinen Hokuspokus o. ä. Ich werde ihn die nächste Zeit in meinen Tagesablauf integrieren und bin offen für alles ...
 
Werbung:
Zurück
Oben