Berlinerin
Sehr aktives Mitglied
Verkünder:
nur eine einzige Frage:
kannst du biblisch in Zungen reden?
nur eine einzige Frage:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verkünder:
nur eine einzige Frage:
ich komm mit, wenn ich darf![]()
ich glaub, das wird mit dir da sehr lustig.
Zumal nach des Verkünders Lehre da dann alle "schrägen Vögel" landen.
Und deshalb wäre "Jesus" da mitten unter uns.
Der gibt dann Kurse:
"Über Wasser gehen leicht gemacht"
"Zauberkurs - die Verwandlung von Wein und Brot"
"Fischen für Anfänger" (da er nicht alles gleichzeitig machen kann, wird Rock Hudson unser Lehrer sein)
http://www.br-online.de/bayerisches...ne-spielfilm-howard-hawks-ID1235479972557.xml
"Feuerzauber - von der Primel zum Dornbusch"
Ich sag dir, das wird ne prima Sache !
![]()
Verkünder;2163231 schrieb:Oh nein. Vom Glauben abfallen ist sehr schlimm.
Wir müssen für ihn beten.
Die Texte allerdings sollten verboten werden. Der Satan jubelt.
Paulus hat sich nie abbringen lassen.
Verkünder;2163245 schrieb:Ich selber kann garnichts. Allerdings durch Gottes Gnade und den Heiligen Geist ist uns das Zungenreden möglich. Durch Anrufung des heiligen Geistes kann man etwas reden und es kommt etwas Gottgefälliges raus. Ich habe mal von einem Freund gelesen, dass er eine Frau kannte oder von ihr gelesen hat, die im Flugzeug Zungengeredet hat. Eine Ausländische Frau sagte ihr dann, dass sie auf ihrer Landessprache etwas über Gott erzählt habe. Die Frau die Zungen sprach durch den hl. Geist, aber konnte diese Sprache nicht. Dieses Phänomän gibt es oft. Oft ist es dann so toll gesagt, so könnte es der Mensch normal garnicht formulieren. Auch ich merke das manchmal bei deutschen Beiträgen, die ich in Foren schreibe. Normal würde ich Dinge nie so "gut" formulieren. Ich staune wirklich nur über die Gnadengaben Gottes.
Das gibt es wirklich öfters. Allerdings können besessene oft auch alle Sprache, weil sie eben von einem Dämon belastet sind. Besessene Mädchen können auch mal Stahlketten zerreisen usw.
Am meisten beeindruckt mich, das Phänomän, dass besessene anfangen zu schreien, wenn man im stillen zu beten anfängt anfängt.
Und wenn man innerlich anfängt Latein zu beten schreit der Dämon plötzlich: "Hör auf! Wir können alle Sprachen". Das ist wirklich unglaublich.
Es segne Euch der Vater und der Sohn und der heilige Geist!
Verkünder
GELOBT SEI JESUS CHRISTUS!
Wat n nu? Sascha? Oder Verkünder?Verkünder;2163001 schrieb:Meine lieben MitdiskutantenTanten?... Wieso sind wir nun plötzlich Tanten?.... in diesem aktiven Forum!
Ich muss Euch nochmal auf etwas hinweißen, weil ich glaube, dass ihr nicht darüber bewusst seit wie Schwerwiegend diese Entscheidung für oder gegen Christus ist.Alles was hier schwer wiegt, bist du und deine Kirche. Der Herr ist am Kreuz gestorben. Und du hast daneben gestanden?... wenn ich dabei gewesen wäre, hät ich nicht so einfach zusehen können. Ich hät ihm geholfen. Für mich muss niemand so leiden.Er hat am Stamm des Kreuzes alls Eure Sünden getragen.Hier will jemand ein schlechtes Gewissen machen und Druck ausüben... Ich bin Allergiker... allerdings nicht gegen Pollen und Gräser! Sie sind EUch Der EU wird auch vergeben? Hammer!vergeben, wenn ihr nur bereut und beichtet.Schon wieder meldet sich meine Allergie. Haaahaaaaa haaaa tschiEs ist sehr, sehr wichtig, das Erlösungswerk Christi anzunehmen.Dein Ding. Stülp's nicht über alles und jeden. Aus Liebe zu IHM.Er wird groß geschrieben... wachte mal, das war was.... aah ja, wenn was Groß geschrieben wird, auf nem Amtsschreiben oder so, ist es ne Firma...
Die Hölle ist so furchtbar.Du warst da und hast es für uns überprüft?... Musste nich machen, wenn dann mach ich das selber. Man leidet nur.Also der Erde gar nicht so unähnlich. Aber das schlimmste dort ist, dass man von Gott entfernt ist und IHN Gott ist also auch ne Firma. Na dann passt's ja. nicht schauen kann.Ist dir mal aufgefallen, das man IHN nicht sehen kann, weil es keine Person ist? Treibst Schapernack mit uns gelle? Ich versorge EUch Mit der EU hastes aber was? Wofür steht eigentlich das "ch" ?mit wichtigen Infos. Mit sowas könnt ich dich auch versorgen.
Aber nochmal der dringliche Aufruf: Jetzt kommets wieder... hört hört....lausch...Kehrt um zum Herrn Jesus Christus!!!!Wieso soll ich denn nu wieder umkehren? Ich geh doch nicht wieder zurück Mensch. Bin bis hier her gekommen Bürschelchen... komm doch erst mal nach, anstatt die Menschen zum Umkehren zwingen zu wollen. Nur damit du dahinten nicht so alleine bist. Komm mal nach vorn... komm mal klar... ohne deine Buchstütze. Das genau kannst nähmlich nicht. Du bist abhängig... Suchti. Aber ich bin nicht dein Co! Klar soweit? Klar klar, klarer als klar. Johou Matrosen und ne Flasche voll Rum... dideldum. Glaubt an SEIN Evangelium!!Firma! Nein!!!
Das wäre wirklich die beste und wichtigste Entscheidung in Eurem Leben.Hör ich immer wieder von dir. Deine Entscheidung! Meine nicht!! Gerne beantworte ich Euch fragen. ***![]()
***Aber bitte prüft!Deine Antworten aus einem dreiundzwanzig mal, umgeschriebenen Buch. Ich sag nur Pisus... hieß der so? Weißte nich? Na dann schau mal nach. Gott segne Euch hierzu!Mich nicht durch dich!!!
In Christus demutsvoll,
Verkünder
Du hast bitte gesagt?..... Ha! Bitte abgelehnt!!!Verkünder;2163015 schrieb:Es gibt keine irdische Reinkarnation.Du sagst das, weil du dich stur an ein verhunstes Buch hältst. Nicht aus einem echten Wissen heraus. Das sind lügen, lügen, lügen!!!Mann, da kommste richtig in Fahrt wa?....Es gibt keine WIedergeburt. Du weißt das natürlich. Du übernimmst ja auch jeden Schmarren. Nein.Doch! Es ist eine Seele, die EINMAL auf der Erde ist und anschließend in das Himmelreich zum Herrn kommt oder in die ewige qualvolle Verdammniss.Genau... und der Osterhase legt bunte dicke Eier. .... Wachte mal, ich hole mir mal was.......
so das is besser. Und wenn Jesus wieder kommt nicht durch eine Wiedergeburt. Nein er wird in aller Herrlichkeit über den ganzen Himmel erstreckt, wie ein Blitz kommen und die Erde richten und zum Ende führen.Gibs zu, du ließt auch Hänselnen und Gretelnen und glaubst felsenfest daran.
Du frägst Fragen, wäre besser gewesen.woran man die Wahrheit erkennt. Es ist wichtig, den Heiligen Geist dazu zu haben und die Unterscheidungsgabe zwischen gut und böse.Halelujaaaa!
Aber bitte glaube nicht an so eine Irrlehre Satans wie die Wiedergeburt auf Erden.
Bei der Taufe, wird dir nur das dritte Auge verschlossen. Bei mir hats nicht hin gehauen. Unkaputtbar!!!Verkünder;2163058 schrieb:Es ist so. Wenn man zu Jesus umkehrt und sich taufen lässt ist man quasi eine neue Schöpfung. Ich bin auch so, die neueste Schöpfung, auf dem Markt.Wie neu geboren. Also mit Perwoll gewaschen. Danke, ich mutiere lieber weiter vor mich hin. Ohne Weichspüler. Allerdings geht es nicht, dass man stirbt und dann als jemand anders auf der Erde wieder geboren wird. Nein. Danach kommt das Gericht Gottes. Ich habe einen Vorteil. Ich muss nicht dauernd aus einem Buch zitieren usw. Ich habe eigene Erinnerungen. Das was du sagst ist solch ein Schmarrn, das es quietscht... Ölkanne gefällig?
So lautet die Stelle:Du ließt nur Vorgaben ab und verfügst über null eigenes Wissen. Mitnicker... Nachplapperer.
Jesus sagt hier wie Heilsnotwendig die Taufe ist. Genau dazu rufe ich Euch auf: Umkehr!
Verkünder;2163231 schrieb:Oh nein. Vom Glauben abfallen ist sehr schlimm. Wir müssen für ihn beten. Die Texte allerdings sollten verboten werden. Der Satan jubelt. Paulus hat sich nie abbringen lassen.
Verkünder;2163245 schrieb:(...)Besessene Mädchen können auch mal Stahlketten zerreisen usw.
Am meisten beeindruckt mich, das Phänomän, dass besessene anfangen zu schreien, wenn man im stillen zu beten anfängt anfängt. Und wenn man innerlich anfängt Latein zu beten schreit der Dämon plötzlich: "Hör auf! Wir können alle Sprachen". Das ist wirklich unglaublich.
(...)