Jesus lebt in Indien

Hallo,
Jesus lebt nicht in Indien, er lebt in Rom. Maitreya nahm seinen Wohnsitz in London im pakistanischen Viertel. Weitere Meister Leben an anderen zentralen Punkten.
Jesus war in Indien im Hoch-Himalaya. Dort begegneten ihm Wissenschaftler (siehe Leben und Lehren der Meister im fernen Osten von Baird Spalding), die einer Einladung der Meister folgten.
Meist ist er gemeinsam mit Maitreya unterwegs.

Liebe Grüße

Colchicum



Das klingt für mich sehr zweifelhaft ...


Liebe Grüße
 
Werbung:
wir sind alle göttlicher Herkunft, er hat es bewusst verwirklicht und gepredigt.

ah, das kommt mir aber bekannt vor ,
Sai Baba (achtung rotes tuch!) sagt auch: wir sind alle göttlich, der unterschied ist nur, ihm ist es bewusst und uns nur zum teil :cool:

angeblich sollte ja jesus gesagt haben, dass er in indien mal geboren werden sollte, das kommt schon hin :kugel:

lg
 
Es gibt ab einer gewissen Stufe Unsterblichkeit auch im physischen Körper.
Wenn der Geist die Materie beherrscht ist das wohl möglich.
 
Was ist ein Zeitreisender und an was erkennt man ob jemand kein Zeitreisender ist?


Ein Zeitreisender ist jemand, der in einem Film mitspielt, der Zeitreisen zum Thema hat.
Kein Zeitreisender spielt in keinen dieser Filme mit.

Alle reisen jedoch mit der Geschwindigkeit von einer Stunde pro Stunde durch die Zeit.
Unwiderruflich.
 
Werbung:
Zurück
Oben