damit wir den berichten von wiedergeburten
![]()
Es gibt zu Wiedergeburt bzw Reinkarnation einen eigenen Thread
LG
Paolo.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
damit wir den berichten von wiedergeburten
![]()
Schalom Fist, wenn Du eine bloße Ahnung von den Archtypen hättest, würdest Du an manche Themen anders herangehen.
Entschuldige, Deine Ahnung von den Archtypen reicht soweit, dass Du weißt, dass es Archtypen gibt, dann ist es aber auch schon aus. Ich habe eine Ahnung von den Archetypen, aber dies ist nicht der Ort, wo darüber diskutieren werden kann, weil hier zu kleinkarriert gedacht wird.
Warum auf ein Reich Gottes warten? Warum nicht das Hier und Jetzt genießen?Als Jesus, der Sohn des lebendigen Gottes, auf der Erde lebte kündigte ER die Botschaft vom kommenden REICH GOTTES AUF ERDEN an.
Den Sinn versteh ich nie. Bin ich der einzige Nichtchrist, der die Logik dieser Message nie kapiert hat?Er ließ sich als einzig Sündenloser schuldlos opfern und wurde gekreuzigt.
Doch durch SEIN unschuldig vergossenes Blut, will er uns von allen Sünden reinwaschen.
Nö. Ich brauche keine Vergebung. Außer durch meine Umwelt, wenn ich Blödsinn gemacht habe.Ja, sprechen wir im Gebet zu Jesus. Bekennen wir IHM unsere Sünden, denn Jesus vergibt uns gerne. Und versuchen wir ihm nachzufolgen.
Nö. Ich laß mich nicht missionieren.Lesen wir die Heilige Schrift, vielleicht nur ein paar Minuten täglich und versuchen wir allmählich seine Geisteshaltung anzunehmen.
Die Sonne ist aber keine Erfindung. Der Sonne haben wir alles zu verdanken. Und die Sonne gab' es schon lange vor Jesus...sehr lange.Am Ende der Zeiten wird Jesus wiederkommen - SICHTBAR für alle Menschen. Ähnlich wie die Sonne.
Logo, oder nicht?Wann ? Die Bibel nennt keine Jahreszahlen.
Schöne Sätze. So schön inhaltslos.Wie wird die weltpolitische Lage dann sein ? ".......ich werde Jerusalem zu einer Taumelschale machen für alle Völker ringsum. Alle Völker der Erde werden sich dagegen versammeln....und sie werden auf den blicken, den sie durchbohrt haben."
Ich glaube, also lebe ich ewig? So einfach ist das?Siehe Sacharja 12,1-10 (Prophet des Alten Testaments, lebte ca 510. v. Chr.). Es gibt viele Bibelstellen, die so ähnlich formulieren.
Das Geschenk Gottes lautet: EWIGES LEBEN. Nicht durch eigene Leistung, sondern aus Gnade durch Glauben.
Gott segne dich, lieber Leser.