Jesus lebt! Wichtig

Verkünder;2163091 schrieb:
Damit ist die Taufe gemeint. Das wird durch andere Stellen deutlich, dass man durch die Taufe neu geboren wird in WasserUnd dieses Wort kann auch mit "Zeit" übersetzt werden. ;) und durch den Hl. Geist in Feuer.Is aber des öfteren ganz schön heiß bei dir wa? Hölle, Fegefeuer, Geist-Feuer, .... ey is Sommer, is heiß genug! Apropos, im Winter wär das mal ne Überlegung, statt nach Spanien zu reisen. Und es istz nicht wichtig, wie man das selbst inteprietiert,Nööö, weil man ja selber keine Meinung zu haben hat... bei euch da. Ihr seid echt so unlebendig und vor allem unlustig. Langweiler! sondern was die katholische Kirche unfehlbar lehrt. Gott steh mir bei!Und das Lehramt schreibt im Katechismus ganz klar, dass da die Taufe gemeint ist. Himmel steh mir bei!Und das ist auch Eindeutig.Zweideutig... hihi... Bei manchen unfehlbaren Lehrentscheidungen durch den Hl. Geist Ich weiß nicht wer mir noch bei stehen soll..... ah Jesus steh mir bei. Phu Schwein gehabt....verstehe ich, dass ein weltler das nicht versteht.Das ist dann das, was ich unter Größenwahn verstehe. Es gibt Medikamente für Geisteskrankheiten und Unpässlichkeiten. Hilft mir auch manchmal........... diese Welt zu ertragen. Hö hö..... Das ist aber eindeutig. Dreideutig?.....
Zu von neuem ist auch zu sagen,Moment, das muss ich mir Leihe erst sortieren... dass der zugrunde liegende grieschiche Ausdruck auch zugleich "von oben" bedeutet. Ach so.

Sascha
Aaah...... Multiple Persönlichkeit...... er wechselt zwischen Sascha und dem Verkünder. Multiple Persönlichkeiten können sehr gut manipuliert werden. Da sind so kleine versteckte abgetrennte Bereiche, die mit allem möglichen voll gestopft werden können.... sogar Befehlen.... oh Jotte..... Das erklärt einiges. Sorry du bist besetzt.

Holt ma jemand nen Exorzi!
Hallo, kann sich ma jemand kümmern?

Werbung:
Die Irrsinnigkeit des Höllenglaubens sei hier auch einmal deutlich hinterfragt:

Wenn die Hölle, vor die unser Verkünder ja ständig warnt, gar so fürchterlich sei, warum geht es dem "Teufel" dann dabei so gut? Müßte nicht der Teufel dabei selbst am schlimmsten leiden?

Stattdessen "jubelt Satan", ihm selbst scheint es also bestens zu gehen??

Wenn die Hölle, vor die unser Verkünder ja ständig warnt, gar so fürchterlich sei, warum geht es dem "Teufel" dann dabei so gut? Müßte nicht der Teufel dabei selbst am schlimmsten leiden?

Stattdessen "jubelt Satan", ihm selbst scheint es also bestens zu gehen??

Das alles hat durchaus seine Quelle guckt euch mal die Geschichte von Buddha an. Wer nicht lesen will kann es auch schauen (BBC.The.Life.of.Buddha.)

Da kann man verstehen wieso es den Begriff der Hölle gibt, nur das dieser von so Pfeifen wie Verkünder falsch verstanden wird :)

lg:zauberer1

Verkünder;2163094 schrieb:
Nochmal es gibt nur eine Wahrheit. Nochmal, das ist deine eigene eingetrichterte, abgelesene, verdrehte, manipulierte, Sicht der Dinge, die auch janz anders sein kann.... darf.... ist! Und die ist unabhängig von Privatmeinugen oder Privatansichten.Bornierter und beschränkter get's nu nicht mehr! Gott ist die Wahrheit und die katholische Kirche lehrt seine Wahrheit.Sorry... ging doch... :tomate: hüüüülfe.

Verkünder

Von der, die hinter der Mauer, die du gezogen hast ist. Is so schön weit und bunt hier. Macht dir aber wohl ne Höllenangst.

Verkünder;2163105 schrieb:
Christus ist natürlich höher.Is bestimmt einer der Titanen gewesen und misst 3 Meter und Dreißig.
Die katholische Kirche ist die von Christus gestiftete Kirche.Also mit Behauptungen sparst du aber echt nicht wa? Sie lehrt duch den Heiligen Geist die Wahrheit Gottes.Wer's glaubt wird selig... oder wie war das.... grübelchen.... Und ist in Lehrentscheidungen und Bibelauslegungen durch Gott unfehlbar. Ich weiß, das ich noch nie... also in diesem Leben, so einen Haufen gequirlte Kacke gehört oder gelesen habe. Das ist so ungeheuerlich verdreht in sich, das ich ne Kopfweh Tablette brauche. Gott gibt es ihr ein, denn er liebt SEINE Kirche und führt sie nicht in die Irre.Dumpfdögeliger geht es nimmer..... oh, da sollte ich bei diesem Menschen sehr sehr vorsichtig sein... schlimmer geht immer und verdrehter wohl auch. Ohaaa..... Gott ist so gut. So, jetzt hastes uns aber gegeben.... Das ist aber nicht der Verdienst der Kirche,Da hast du aber mal sowas von Recht! sondern nur Gottes Gnade und Güte. Gott gewährt der Kirche, die Wahrheit zu lehren und die Bibel unfehlbar auszulegen.Mir is schwindelig..... DIE BIBEL UNFEHLBAR !AUSZULEGEN! Du merkst ja rein gar nicht mehr....

Gottes Segen!

Verkünder

Satans Segen...... damit musstest du rechen, wenn du ohne das dir jemand ausdrücklich sagt, "Ich möchte von dir gesegnet werden." es immer wieder tust du Sadist.

Verkünder;2163001 schrieb:
Meine lieben Mitdiskutanten in diesem aktiven Forum!

Ich muss Euch nochmal auf etwas hinweißen, weil ich glaube, dass ihr nicht darüber bewusst seit wie Schwerwiegend diese Entscheidung für oder gegen Christus ist. Der Herr ist am Kreuz gestorben. Er hat am Stamm des Kreuzes alls Eure Sünden getragen. Sie sind EUch vergeben, wenn ihr nur bereut und beichtet. Es ist sehr, sehr wichtig, das Erlösungswerk Christi anzunehmen. Aus Liebe zu IHM. Die Hölle ist so furchtbar. Man leidet nur. Aber das schlimmste dort ist, dass man von Gott entfernt ist und IHN nicht schauen kann. Ich versorge EUch mit wichtigen Infos. Aber nochmal der dringliche Aufruf: Kehrt um zum Herrn Jesus Christus!!!! Glaubt an SEIN Evangelium!!
Das wäre wirklich die beste und wichtigste Entscheidung in Eurem Leben. Gerne beantworte ich Euch fragen. Aber bitte prüft! Gott segne Euch hierzu!

In Christus demutsvoll,

Verkünder

Dazu muss ich auch noch mal was loswerden, Verkünder!
Genau das, wozu du hier aufforderst, hab ich seit meiner Jugend immer wieder getan! Allerdings fällt die Prüfung immer wieder schlecht für die Kirche aus! Und nun? Findest, ich sollte mich selbst verleugnen? Wie stünde ich denn dann eigentlich vor Jesus da, wenn ich prüfe und nicht danach handele?

LG

believe :)

Im Übrigen soll man soooo auf DIE ART nicht verkündigen,
sondern als "lebendes Beispiel" wandeln!!

Man kann z.B. erzählen, welche persönlichen Erfahrungen man selbst gemacht hat -
und dann werden andere Menschen schon GANZ AUTOMATISCH zuhören und aufmerksam!!

Und eines stimmt sowieso GAR NICHT:
das die "katholische Kirche" nun das ABSOLUTE sei!!
Es geht um einen "persönlich erlebbaren Gott" und nicht um irgendwelche Religionen, Zugehörigkeiten, Rituale oder sonstiges!

Ach wie gut hat man`s doch bei Charismatikern, .... das merkt man jetzt erst recht - wenn man DAS hier alles liest!!!!!

Lieber Gott - vielen Dank!!

Werbung:
Das versteh ich! ;)

Naja, vielleicht fängt Sascha auch irgendwann mal an zu denken und zu prüfen, statt zu verkünden! :D

Mich würde auch interessieren, seit wann Sascha seinem Glauben so sehr "verfallen" ist.

- Wurde er so von seinen Eltern so erzogen?
- Hat er gar eine Bibelschule besucht?
- Wer waren seine Lehrer / Ausbilder?

Allein auf Religionsunterricht und ggf. sonntäglichem Kirchgang dürfte die "Verkünder"-Laufbahn wohl nicht basieren... ;)

Wie gesagt, jeder darf und kann glauben was er will, nur sobald man versucht, anderen seinen eigenen Glauben aufzudrägen, sollte man sich über Widerspruch nicht wundern...

Zurück
Oben