Falkenfee
Aktives Mitglied
Aaah...... Multiple Persönlichkeit...... er wechselt zwischen Sascha und dem Verkünder. Multiple Persönlichkeiten können sehr gut manipuliert werden. Da sind so kleine versteckte abgetrennte Bereiche, die mit allem möglichen voll gestopft werden können.... sogar Befehlen.... oh Jotte..... Das erklärt einiges. Sorry du bist besetzt.Verkünder;2163091 schrieb:Damit ist die Taufe gemeint. Das wird durch andere Stellen deutlich, dass man durch die Taufe neu geboren wird in WasserUnd dieses Wort kann auch mit "Zeit" übersetzt werden.und durch den Hl. Geist in Feuer.Is aber des öfteren ganz schön heiß bei dir wa? Hölle, Fegefeuer, Geist-Feuer, .... ey is Sommer, is heiß genug! Apropos, im Winter wär das mal ne Überlegung, statt nach Spanien zu reisen. Und es istz nicht wichtig, wie man das selbst inteprietiert,Nööö, weil man ja selber keine Meinung zu haben hat... bei euch da. Ihr seid echt so unlebendig und vor allem unlustig. Langweiler! sondern was die katholische Kirche unfehlbar lehrt. Gott steh mir bei!Und das Lehramt schreibt im Katechismus ganz klar, dass da die Taufe gemeint ist. Himmel steh mir bei!Und das ist auch Eindeutig.Zweideutig... hihi... Bei manchen unfehlbaren Lehrentscheidungen durch den Hl. Geist Ich weiß nicht wer mir noch bei stehen soll..... ah Jesus steh mir bei. Phu Schwein gehabt....verstehe ich, dass ein weltler das nicht versteht.Das ist dann das, was ich unter Größenwahn verstehe. Es gibt Medikamente für Geisteskrankheiten und Unpässlichkeiten. Hilft mir auch manchmal........... diese Welt zu ertragen. Hö hö..... Das ist aber eindeutig. Dreideutig?.....
Zu von neuem ist auch zu sagen,Moment, das muss ich mir Leihe erst sortieren... dass der zugrunde liegende grieschiche Ausdruck auch zugleich "von oben" bedeutet. Ach so.
Sascha
Holt ma jemand nen Exorzi!
Hallo, kann sich ma jemand kümmern?