Jesus heute...

Oder waren davor die Juden seine Lieblinge und welche waren es davor? Ich würde mal auf die Hindus tippen - oder eher die Pharaonen - was meint ihr?

Der christliche Gott ist ein wankelmütiges Göttchen...

Mal sieht er, dass es gut war - dann kommt die Sintflut.
Dann setzt er einen Regenbogen zur Versöhnung, muss aber dann wieder durch den Tod des einzigen Sohnes versöhnt werden.

Diesem Gott man nicht vertrauen, da er selber keinen Durchblick hat, durch die Aktionen der Menschen überrascht wird und immer wieder in ungute emotioanale Schräglagen gerät.

Das erklärt die Angst der Bibelchristen. Sie können ihrem eigenen Gott nicht vertrauen - das hat er sattsam bewiesen...
Aber je mehr sie sind, desto größer ist die Chance des Einzelnen, diesem Gott zu entgehen.... :banane:

Man merkt doch auch hier wieder was.... tststsst

Gruß von RitaMaria
 
Werbung:
Crowley schrieb:
Allerdings. Bier und Brot waren die Grundnahrungsmittel der alten Ägypter, wahrscheinlich seit 2500 v.u.Z.
Ich bin mir sicher, dass ich in einem früheren Leben Ägypter war, denn diese Ansicht habe ich noch heute.


Vor der Zeit aller Zeit, gab es zuerst drei göttliche Reiche: das Reich der Luft, Shu genannt. Das Reich des Geistes Râ und das Reich der Erde, Geb. In diesen drei Reichen waren die Darstellungen verhüllt und in dem Reich Geb, war Atlantis.
:zauberer1 Osiris lebte als König voll unendlicher Güte und Weisheit und lehrte die Nomadenstämme das Übel der Überschwemmungen des Nils in eine Wohltat umzuwandeln. Das war im vierten Jahrtausend, wo die Landarbeit begann und die ersten Siedlungen und Stätte entstanden."

ab da gabs Bier :beer3: :beer3:
ich erinnere mich :banane:

Karuna die damals
Irisuna hiess :kiss3: :kiss4:
 
Niemand schrieb:
Du meinst, den Schlüssel bekommt jeder ? Wäre natürlich schön ! :)


Schlüssel?
Für den Heiligen Geist?
Für die Tür zum Himmel?

Nanu
dachte ich immer
man solle wie die Kindlein werden
aber ich geh trotzdem mal nachschaun
hab ich doch so einen Schlüsselsack :banane:

aber erst gehts auf die Insel
Heaven can wait

Karuna sticht in See :fahren: :escape:
 
Was für einen Schlüssel ?

Wisset Ihr nicht das der heilige Geist in jedem von euch verborgen ?

Ihr braucht ihn wirklich nur zu suchen, in euch zu erwecken.
Solches klappet jedoch am besten ohne ständiges irgendwas nachgeplärre.
Selber denken sei da angesagt ....

:escape:
 
Bei dieser ganzen Diskusion stellet sich doch auch die Frage wer ist Gott lieber, der Böse der weiß das er böses tut....

oder der Gute der weiß das er gutes tut....

aber der Böse der denkt das er Gutes tut, wird selbst noch vor denPforten der Hölle glauben das er nur Dort sei weil er die anderen Seelen retten soll...

lG NN
 
Zum Geier - es geht nicht um das ICH BIN BÖSE UND DU BIST GUT!!!!!!!!!!!!

Es geht darum, dass man endlich versteht, dass Gott nicht ein Aussenstehender Gott ist - sondern einer, der in jedem wohnt und jeder dadurch Gott ist! (Ob er/sie es merkt ist dabei Brot oder auch Bier!)

Lieben Gruss
;-)
Maria
 
Es geht darum, dass man endlich versteht, dass Gott nicht ein Aussenstehender Gott ist - sondern einer, der in jedem wohnt und jeder dadurch Gott ist! (Ob er/sie es merkt ist dabei Brot oder auch Bier!)

c011.gif


RitaMaria
a194.gif
 
Werbung:
yep, sehe ich auch so. jeder bekommt den schlüssel in seine hände gelegt. nur wenige finden die richtige tür dazu. vüele brechen sich ihren ab an den gebrechen des lebens. lol


alles gute
 
Zurück
Oben