Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jesus Christus starb FÜR UNS am Kreuz - warum war das nötig? Wer versteht den Sinn?
Wir alle, Menschen auf der Erde die gelebt haben und auch jetzt noch leben, haben vor undenklichen Zeiten Gott die Treue gebrochen.
Wir haben uns Luzifer, dem zweite Sohn Gottes, erster ist Christus, beim Aufstand gegen Gott angeschlossen.
Gott hat uns die Erde zur Verfügung gestellt, damit wir uns hier wieder besinnen und zu ihm zurück finden können.
Bei aller Toleranz, dabei stellt sich mir schon wieder das Nackenfell auf: Der Alleinvertretungsanspruch der Christen, mit dem ich schon immer ein Problem hatte...
Dein Gott meine Treue nie gehabt, auch nicht im vorigen Leben, er existiert für mich nicht mal... Das Christentum ist nur eine Religion unter 5 Weltreligionen und vielen kleineren. Warum ist das so schwierig zu begreifen, warum nicht einfach die Vielfalt akzeptieren... *stöhn*
Nein. Mir ist völlig egal, was andere glauben. Ich stoße mich nur an dem ständigen "wir" oder "wir alle" oder wie auch immer das "kollektiv" ausgedrückt wird, das alle vereinnahmt und dann reagiere ich auch schon mal bissig.
Nein. Mir ist völlig egal, was andere glauben. Ich stoße mich nur an dem ständigen "wir" oder "wir alle" oder wie auch immer das "kollektiv" ausgedrückt wird, das alle vereinnahmt.
Bei aller Toleranz, dabei stellt sich mir schon wieder das Nackenfell auf: Der Alleinvertretungsanspruch der Christen, mit dem ich schon immer ein Problem hatte...
Dein Gott meine Treue nie gehabt, auch nicht im vorigen Leben, er existiert für mich nicht mal... Das Christentum ist nur eine Religion unter 5 Weltreligionen und vielen kleineren. Warum ist das so schwierig zu begreifen, warum nicht einfach die Vielfalt akzeptieren... *stöhn*
Hallo Grauer Wolf
Hab ich vom Christentum gesprochen?
hab ich die Bibel zitiert?
hab ich irgendeine Religion angesprochen?
NEIN
Meine "Weisheit "
hab ich von vielen, vielen Jenseitskontakten, die mit keiner unseren auf der Erde herrschenden Religionen irgendetwas zutun hat.
in Liebe Gida
Hallo Grauer Wolf
Hab ich vom Christentum gesprochen?
hab ich die Bibel zitiert?
hab ich irgendeine Religion angesprochen?
NEIN
Meine "Weisheit "
hab ich von vielen, vielen Jenseitskontakten, die mit keiner unseren auf der Erde herrschenden Religionen irgendetwas zutun hat.
in Liebe Gida
Möglicherweise habe ich Dich ja falsch verstanden, aber wenn ich die Begriffe "Gott", "Jesus", "Luzifer" o.ä. in einem Post lese, gehen meine Gedanken automatisch richtung Christentum...
Nix für ungut. Wie gesagt, was andere glauben, ist mir naturgemäß wurscht.
christentum/katholischen kirche zu akzeptiern grenzt an eine überforderung-den sie mir permanent einreden wolle, dass ich sündig sei und jesus, der rabbi für mich gestorben wäre. milde ausgedrückt ist das ein "dummfug" (niemand kann mein karme erlösen - nur ich selber!)
christentum/katholischen kirche zu akzeptiern grenzt an eine überforderung-den sie mir permanent einreden wolle, dass ich sündig sei und jesus, der rabbi für mich gestorben wäre. milde ausgedrückt ist das ein "dummfug" (niemand kann mein karme erlösen - nur ich selber!)
Und das ist eben dein Glaube.
Mal davon abgesehen, dass es genauso nervt, wenn hier ständig Christentum und katholische Kirche zusammengeworfen werden...
Und wer will dir eigentlich permanent etwas einreden? Hörst du Stimmen?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.